Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hans-Giovanni, 16 Februar 2004.

  1. Hans-Giovanni
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Am Samstag hat meine Freundin mir einen geblasen. Ich fands voll geil und bin auch super schnell gekommen(sogar zu schnell).

    Am Sonntag hat sie es nochmal probiert und ich konnte überhaupt nicht kommen. Obwohl es hammer geil war. Als sie es ein 2tes Mal probierte, konnte ich wieder nicht kommen :-(

    Ich war total entspannt... also normal häts schon klappen können und müssen.

    Also sie es dann mit der Hand gemacht hat, bin ich nach kurzer Zeit gekommen, obwohl es auch schon länger gedauert hat, also sonst :smile:

    Meine Freundin macht sich nun voll die Vorwürfe... und meint sie sei zu blöd dazu und könne es nicht...

    Ich hab ihr immer wieder gesagt, das nicht stimmt und es super war, aber sie glaubt es mir nicht wirklich :-(


    Jetzt fühl ich mich natürlich genauso scheiße... :-(
     
    #1
    Hans-Giovanni, 16 Februar 2004
  2. vielleicht war ihr mund und deine eichel ja so nass, dass du die penetration nicht mehr richtig spüren konntest? oder du hast dichs chon an ihre art gewöhnt, wenn sies monoton gemacht hat. sie kann das ja ändern indem sie mal schnell, mal langsam, mal umkreisen, saugen, lecken, knabbern, etc... macht. dann kann man sich nich gewöhnen, weil man nie weiß was kommt!
     
    #2
    Terminator1987, 16 Februar 2004
  3. Sprite
    Gast
    0
    sag ihr ... dass " abspritzen " nich immer dazu gehören muss .
    allein das gefühl zählt ...

    wenn se dir net glaubt , lass se einfach 2 tage hocken und gut is : )

    weiber sind halt manchmal schwer zu verstehn . sehs aber pos. sie macht sich gedanken um dein glück : )
     
    #3
    Sprite, 16 Februar 2004
  4. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    es könnte auch sein das die berührung zu intensiv sind. das ist bei mir so, wenn meinen freundin mir einen bläst, und ich zu geil und sie zu intensiv es macht kann ich auch nicht kommen, hört sich vielleicht komisch an aber ist so. ansonsten imme ich immer, aber das andere ist fast genau so schön. Andernhals hat mein vorreder recht kann sein das deine freundin doch nicht so intensiv gesaugt hat wie du es bräuchtest, aber man sollte sich merken übung macht den meister, und das ist beim sex ganz besonders so.
     
    #4
    Space-max, 16 Februar 2004
  5. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    das ist blöde das ihr beide euch da jetzt so fertig macht!!
    meine süße hat zum bsp. noch nie geschluckt und mir trotzdem einen geblasen... und mich stört es null!!!
    du musst doch net immer kommen... das musst du ihr klar machen... sag halt dasses dir net so wichtig ist und du es auch so sehr geniessen kannst

    außerdem brauch deine freundin net denken sie wäre zu blöd, immerhin hat sie dich ja schon mal bis zum höhepunkt gebracht :zwinker: vll. setzt sie sich unter druck es wieder so schnell zu machen?!

    redet ma easy drüber dann wird das :tongue:

    servus
     
    #5
    s-t-o-n-e, 16 Februar 2004
  6. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Hi,

    es herrscht ja offenbar die Meinung, dass der Typ einfach kommen MUSS, wenn die Frau ihm einen bläst oder ihm einen runterholt. Ist doch Unsinn, dann kommt er eben mal nicht! Es gibt ja auch Frauen, die kommen nicht wenn man sie fingert oder leckt. Ich denke mal, es sollte nicht immer der Orgasmus als ultimatives Ziel angesteuert werden. So setzt man sich nur unter Druck, und dann geht es eben nicht. Das schöne Gefühl zählt, und wenn man dann eben so erregt ist, dass man kommt, ist das ja ok, und wenn man nicht kommt ist es eben auch nicht schlimm.

    Ich denke du solltest deiner Freundin mal beibringen, dass eben nicht jedesmal ein Orgasmus dabei herauskommt - schließlich bist du ja keine Maschine :zwinker:

    Und mit blöd hat das überhaupt nichts zu tun, höchstens mit übersteigerten und unrealistischen Erwartungen.

    mfg
     
    #6
    banklimit, 17 Februar 2004
  7. *sternchen*
    0
    vielleicht solltet ihr euch nicht zu sehr auf den orgasmus fixieren, sondern auf das gefühl. ist doch viel schöner, wenn man sich selbst nicht so unter druck setzt und sagt: "ich muss jetzt kommen!"
     
    #7
    *sternchen*, 17 Februar 2004
  8. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht war deine Erwartungshaltung zu hoch, nachdem du beim ersten Mal so extrem schnell gekommen bist hast du womöglich unterbewusst angenommen dass es jetzt wieder so sein muss und das hat dann den Orgasmus verhindert ...
     
    #8
    Larkin, 17 Februar 2004
  9. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Besser als Banklimit kann ich es kaum sagen. Vergiss nicht, dass nach häufigem Sex (bei dir ein Tag danach) die Lustkurve auch sehr langsam ansteigen kann oder dass die Erregung nicht unbedingt physisch da sein muss, auch wenn man psychisch total Lust hat :smile:.
    Ich hatte letzteres schon öfters erlebt. Ich hatte zuvor schon Sex mit meiner Freundin gehabt, wollte gerne wieder, aber mein Penis wollte nicht so recht erregt werden ^^.

    Wenn du nach längerer Zeit ohne Sex mit deiner Freundin wieder einen geblasen bekommst, kommst du vielleicht nach 10 Sekunden :zwinker:. Kann mir beim GV auch so passieren.

    Macht euch beide nix drauß, ich denk, dass das völlig normal ist.
     
    #9
    Würstchen, 17 Februar 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich denke auch, dass ihr euch da nen zu grossen Kopf macht..

    Mein Schatz kommt auch net immer wenn ich ihm einen blas,,, k, klar kommt es auch drauf an, wie lang die Frau das macht.. aber es ist net so das er jetzt regelmässig kommt wenn ich ihm einen blase..
    Bei uns wird OV meist nur zur Aufheiterung beim Vorpsiel genutzt und net als Hauptakt.. was zwar auch schön sein können.. aber nu.. *G

    An eurer Stelle würd ich das mal lassen bis sie sagt das sie da RICHTIG Lust drauf hat.. also dann kommt mein Schatz immer, wenn ich richtig Lust drauf hab *G

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 17 Februar 2004
  11. Carfunkel
    Gast
    0
    so ging es mir bis jetzt bei jedem meiner freudne!ich weiß nicht woran es liegt aber es scheint normal zu sein dass es nach den ersten malen länger dauert!!ist ja beim sex genauso!!
     
    #11
    Carfunkel, 17 Februar 2004
  12. Meisje
    Gast
    0
    Ich hatte genau das selbe Problem!!! :geknickt:

    Ich blies ihm das erste mal einen und er kam heftig und meinte es wäre der beste Blowjob in seinem Leben, einfach göttlich!! Hab mich natürlich gefreut wie itsch und beim nächsten mal ggleich wieder versucht ... und er kam und kam nicht .. :cry:

    Und er hat auch versucht Tipps zu geben und so und mcih zu trösten aber ich war völlig fertig, hab geweint und dachte ich bin zu dumm zum blasen .. aber es ist wahrscheinlich eifnach dieses erste mal was so geil ist und wenn mans zu oft macht sensibilisiert sich ja dein penis und so denke ich ...

    trotzdem ärgert mich das immernoch und ich will das er nochmal kommt so wie damals .. ich mcöhte eben einfach die beste sein, auch beim blasen!! aber es liegt nicht an ihr, keine sorge (hoffe ich!!)

    grüssli, das meisje
     
    #12
    Meisje, 18 Februar 2004
  13. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann euch Frauen nur beruhigen. Es liegt tatsächlich nicht an euch. (Ich geh mal davon aus, dass ihr nicht wie eine hungrige Ratte an des Mannes besten Stück zugange seid)

    Es gibt bei uns Männern eben Phasen, wo man den Penis nur kurz anschauen muss und man schon fast einen Orgasmus bekommt. Und es gibt Momente, da hilft das liebste Meisje net, so sehr es sich auch anstrengt.
    Abhilfe: Versuch mal deinen Freund dazu zu bringen, dass er ne Woche oder so keinen Orgasmus hat, und dann blas ihm nochmal einen. Du wirst sehen, das wird Wunder wirken!

    Je länger die Pause, umso besser das Ergebnis
     
    #13
    Benediktiner, 18 Februar 2004
  14. Meisje
    Gast
    0
    :tongue: @ benediktiner, na sowas nettes aber auch .,. fühl ich mich gleich besser und ich denke du hast da auch wirklich recht mit deinem tipp .. vielen dank (leider eine woche ohne orgasmus ... mh.. :zwinker: ) grüssli, das meisje..
     
    #14
    Meisje, 18 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blasen
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten