Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lemongirl, 27 Juli 2004.

  1. Lemongirl
    Lemongirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin jetzt schon ne ganze Weile mit meinem Freund zusammen, wir schlafen auch seit ein paar Monaten miteinander.
    Geblasen hab ich ihm noch nie einen (er mich auch noch nie oral verwöhnt). Ich hatte bis jetzt auch eigentlich kein großes Verlangen danach, weil es mein 1. richtiger Freund ist und ich in Sachen Sex noch ein wenig unsicher war.

    Jetzt würd ich's aber gern mal versuchen. Nur, wie stell ich das am besten an? Ich kann ja nicht einfach sagen "Du Schatz, ich blas dir jetzt mal einen"
    Wie macht ihr das immer, wenn ihr eurem Partner einen bläst? (bzw an die Boys, wie machts eure Freundin?)
     
    #1
    Lemongirl, 27 Juli 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also normalerweise kommt es am geilsten wenn`s als Überraschung getarnt ist.. Es ist ziemlich unwahrscheinlich das er was dagegen hat.. allgemeiner Tipp zum blasen.. Bitte lass die Zähne aus dem Spiel.. es sei denn er bittet Dich drum.. :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 27 Juli 2004
  3. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    bauch küssen...runter wandern... ist doch ganz einfach :link:
     
    #3
    2Play, 27 Juli 2004
  4. Lemongirl
    Lemongirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm... so mit Bauch runter küssen hätt ich mir das auch gedacht...

    wie soll ich dann am besten weiter machen?
    erst mal IHN küssen und mit der Zunge dran rummachen und danach in den Mund nehmen?
    wie weit soll ich ihn denn in den Mund nehmen? *keineplanhab*
     
    #4
    Lemongirl, 27 Juli 2004
  5. mausewix
    Gast
    0
    also meiner meinung nach soll das blasen nicht nur für den mann geil sein
    also tu einfach das,was dir selber auch noch gefällt
    man kann lecken,saugen oder lutschen je nachdem auf was man grade lust hat
    und wie weit,das merkst du schon wenn schluß ist
    ich sag mal etwas verallgemeinert je tiefer du ihn reinbekommst,desto lieber wird es einem mann sein aber du darfst dich nicht unwohl fühlen dabei
    also probier es einfach mal aus
    du kannst ihm ja auch ruhig sagen,dass du bisher nicht so die erfahrung mit oral hast,es mit ihm aber gerne mal ausprobieren möchtest
    dann wird er dir auch bestimmt helfen bzw tips geben,wie er es am liebsten hat
    denn auch die erfahrenste bläserin kennt ja nicht jeden mann und muss sich erst mal ein bisschen auf den neuen partner einstellen
    also nur nicht schüchtern sein,frag ihn wie er es mag und dann klappt das ganz sicher
     
    #5
    mausewix, 27 Juli 2004
  6. snoopy18
    Gast
    0
    #6
    snoopy18, 27 Juli 2004
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Umso weiter Du IHN in den Mund nimmst, desto besser.. (ich glaub da steh ich net ganz allein da.*gg*) allerdings kommt irgentwann der Brechreiz und das sollte Deine Grenze sein..

    Mit der Zunge solltest Du einfach probieren was das Zeug hält.. Um die Eichel kreisen lassen find ich persönlich sehr schön.. :schuechte

    Nun wie Du es anstellst musst Du schon selbst wissen.. erst küssen, dann Zunge und dann Mund ist schon oki.. wenn Du es eiliger hast, kannst Du IHN aber auch sofort in den Mund nehmen.. je nach belieben..

    Das wichtigste ist einfach das Du die Zähne weglässt, weils sonst ziemlich zwickt.. :rolleyes2
     
    #7
    Baerchen82, 27 Juli 2004
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    #8
    evi, 27 Juli 2004
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    mach das, wonach dir ist... du kannst nen schwanz auf soviele unzählige arten verwöhnen....

    für deinen allerersten BJ ists denk ich für dich von der "überwindung" her leichter, bauchabwärts runter zu küssen. - vor allem weil du es dir ja auch schon so vorgestellt hattest nen bissel. mach wonach dir ist.

    wenn ich anfange, nen schwanz zu lutschen "teste" ich vorher glaube ich meistens vorher an - einfach ma drüber stupsen odermit etwas speichel auf der zunge darüber gehen, dann schmeck er schon ma nicht so unangenehm wenn man dann richtig loslegt (beim ersten zungenkontakt schmeckts meist net so super, aber dann einfach mit speichel den geschmack "neutralisieren" :zwinker: ist wesentlich angenehmer. )

    die meisten kerle gehen im übrigen total ab, wenn frau am vorhautbändchen leckt oder mit etwas druck (net zuviel) mit der zunge übre das loch drüber geht oder wenn sie mit der zunge in nem angenehmen druck um die eichel kreist.

    weiss dein freund dass du bisher noch nie geblasen hast? wenn nicht, erwähne es irgendwann vorher nebenbei - viele sehen es dann als riesengeschenk an, dass sie die ersten sind, die nen BJ von dem mädel kriegen.

    ansonsten: mach mit deier zunge und deinem mund was dir grade einfällt und dir spaß macht. soll ja net nur ihm gefallen, sondern auch dir.

    nen weiterer tipp: sag ihm er soll bescheid sagen wenn er kommt, damit du beschied weisst und - wenn du willst- aufhören kannst. wenn das zeug schon im mund ist ist übrigens die schnellte möglichkeit, es wieder darauszukriegen, wenn du schluckst - bis man es irgendwohin ausspucken kann, dauerts im normalfall wesentlich länger. und so schlimm schmeckts auch nicht. halt dir was zu trinken in greifbarer nähe, der nachgeschmack ist net so dolle.




    viel spaß euch beiden :smile:
     
    #9
    User 12529, 28 Juli 2004
  10. kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    ja wurde schon gesagt. wie ein eis. es ist ein blutgefüllter sehr intensievspürender lolli und die spitze ist das "kaugummi"--aber net reinbeissen!-auch wenn du gern möchtest*gg wie zungenkuss. ja dir sollte es auch gefallen wenn du das machst. du kannst eigendlich alles machen! also zart küssen, die eichel etwas in den mund und rausgleiten lassen, dabei sanft umschliessen. (die hand noch nachziehen) mit der zunge dran lecken (immernoch sachte-gefühlsvoll) dann etwas weiter (so 2,5-4cm) immer schön sinnlich. *hach ja*
    du kannst wenn du/er es dann auch mal heftiger wollt, auch wilder vorgehn. ihn soweit wie du gerade möchtest (spielt keine rolle) in den mund nehmen. und dabei deine zunge -(weit) ausgestreckt- also richtig mit dem fast-ende etwas schneller, und dabei fest umschlossen hoch--geht auch langsam--genau wie oben geht auch schnell
    naja solche sachen halt.
    und er sollte schon etwas grösser sein. so das du merkst das er jetzt gut dabei ist. also nicht den schlaffen penis in den mund nehmen. vielleicht wenn du obenliegst und es gerade schön ist mit der hand vorsichtig nachsehn wie weit er ist. dann ein kleinen liebesbeweis(in die augen sehn, ein kuss und kurz vorm küssen ein ehrliches lächeln...lol oder so*g) je nach situation langsam oder zügiger mindestens eine hand am oberkörper(brust bauch--achseln rippen talie---ist egal) runtergleiten (kannst auch mal zugreifen). boxershort vom körper lösen. ruig erst mit der hand/den händen berühren und dann anheben (vielleicht neben die nase legen, falls er noch nicht am explodieren ist, und mit den lippen berühren) und dann richtung höchstem punkt, weiter wie oben. schön ist auch (wenn er auf dem rücken liegt) wenn sie auf den knien hockt den po in die luft, und die hände auf meinem körper. also freihändig. und mir zeigt wie geil sie das findet. (nichts unterwürfiges) naja kann nicht mer aso das mit dem soweit wie möglich in den mund is finde ich quatsch. ich hab schon mal geschrieben das es so gut ist wie es ist, vielleicht ein bisschen mer, aber nicht das du würgen musst oder das es unschön für dich wird bye bye ichbinich

    ich bin beschnitten...

    ähhh weiss jemand ob das bei typen ohne vorhaut auch so unangenehm ist oder ob es nach fleisch schmeckt?! würde mich mal intressieren thx
     
    #10
    kleineICHbinICH, 28 Juli 2004
  11. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    also,ich kann nur sagen, wies bei mir is:
    ausgangspunkt züngler, dann halt ich mich ne zeitlang am hals auf, und geh dann (mit zarten küssen) relativ zügig über die brust an die taille. von dan dann halt (vllt noch über innenseite oberschenkel) zum schwanz.
    {krass. hört sich an, wie schema "F" von nem callboy :grin: }​
    beim blasen hab ich festgestellt, daß möglichst soft am effizientesten is..... (also eher wenig druck auf die lippen) und mit der zunge so nebenbei druck auf die eichel geben.... kontinuität halt ich für wichtig. zuviel abwechslung bringt selten was...
    länger als 7 min hat des bisher noch keiner ausghalten, wenn ich mir mühe gegeben hab. *gggg*

    aber man kann auch ne wissenschaft draus machen, und auf jede änderung des stöhnenes reagieren.

    achja: sperma wirkt antiseptisch. (beugt richtig angewendet rachenraumentzündungen vor *ggg*)
     
    #11
    lillakuh, 28 Juli 2004
  12. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    hm.. wenn er so nackt vor dir liegt und er denkt du willst grad auf ihn, dann küsst du ihn einfach! Vom hals bis zum Penis und dann "bläst" du ihn einen.
    Wirst schon sehen das er nicht meckern wird :smile:
     
    #12
    surfer2312, 28 Juli 2004
  13. Ich bezweifle arg, das dein Freund dich zurück weisen wird, wenn du mit dem Mund in diese Region gehst! Und von der Ausfährung her, einfach beobachten wie er reagiert, und das fortführen was ihn geil macht. Und schlucken musste ja nicht beim ersten Mal, da wird dein Freund sicherlich Verständnis für haben!
     
    #13
    Mister Nice Guy, 28 Juli 2004
  14. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    sag ihm halt noch das wenn er kommt das ers sagen soll, damit du aufhöhren kannst :smile: mach ich auch immer so
     
    #14
    surfer2312, 28 Juli 2004
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    noch nicht gehabt... *fg*

    aber denke es wird net mehr lange dauern bis ich das beantworten kann *fg*


    es ist nicht wirklich unangenehm, schmeckt halt meist wenn der schwanz net grad frischgewaschen ist und schon nen paar stunden in der hose war irgendwie nach ner schweissmisvhung wenn man das erste ma mit der zunge drüber geht, danach schmeckts einfach nur richtig geil nach schwanz...
     
    #15
    User 12529, 28 Juli 2004
  16. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum ?
    weisst du eigentlich wie der abgeht, wenn der das hört :grin:
     
    #16
    drima, 28 Juli 2004
  17. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau sag das einfach und er wird sich die hose runterreißen :bier:
     
    #17
    MohoDaloho, 28 Juli 2004
  18. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Warum nicht ? *gg* :zwinker: :grin:

    Stell dir mal vor, ihr liegt auf dem Bett, kuschelt ein bisschen, dann küsst ihr euch, streichelt euch (ihr seid angezogen) und dann guckst du ihn an und sagst "ach Schatz, übrigens ich blas dir jetzt mal einen"... Was denkst du wie der gucken würde ?! :grin: :blablabla (vor allem da du es ja noch nie gemacht hast bei ihm). Ich denke mal der wäre vollkommen perplex. :zwinker: Und in dem Moment würde er auch nicht merken, wenn du was falsch machst, wobei du gar nicht viel falsch machen kannst.
     
    #18
    jOoh, 28 Juli 2004
  19. snoopy18
    Gast
    0
    najaa kommt halt auf die person drauf an, also diesen satz würd ich eher lustig finden, als dass er mich rattig machen würde...
     
    #19
    snoopy18, 28 Juli 2004
  20. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Fange am Besten mit Massage am Bauch und Brust an.
    So fange ich jedenfalls immer an.
    Irgendwann wird er einen Steifen bekommen. (Wird garantiert jeder bekommen).
    Wenn er einen Steifen hat (oder auch nicht), dann mach dich ran an die Hose. Einfach sanft aufknöpfen. Sollte er fragen was du da machst, antworte ihm mit "Lass dich überraschen".

    Dann blas ihm einen. :zwinker:

    So hatte ich das gemacht und mein Freund war von meiner Dominanz ganz angetan. :tongue:
     
    #20
    (ma)donna, 29 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten