Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von macho, 18 Oktober 2004.

  1. macho
    Gast
    0
    Meine Freundin hat mir am Wochenende das erste mal einen geblasen. Bevor ich ihn jedoch herausziehen konnte, kam ein wenig Sperma. Die volle Ladung hat sie jedoch ins Gesicht bekommen. Nun ist sie voll stinkig. Hat jemand Erfahrung, wie ich sie noch einmal dazu bewegen kann?
     
    #1
    macho, 18 Oktober 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Vermutlich nru mit sehr viel Zeit Verständnis und lieben Gesten und Worten und ohne das Thema anzuschneiden.
    Hast du ihr denn kein Zeichen gegeben als es dir kam?
    Oder wie konnte es zu so einem "Unfall" kommen ?
     
    #2
    Stonic, 18 Oktober 2004
  3. Ich würde mich an deiner Stelle entschuldigen. Als mir das erste mal eine Frau so weit einen geblasen hat, habe ich es dummerweise auch nicht gesagt, was ich heut zu Tage nicht unbedingt gut finde. Bei der letzten Frau, mit der ich OV hatte, habe ich ihr gesagt, dass ich komme, wenn sie weitermacht. Ich denke, letzteres solltest du in Zukunft auch tun, bis du weißt, dass es deiner Freundin nichts ausmacht, wenn du ihr in den Mund spritzt.
     
    #3
    Perfect Gentleman, 18 Oktober 2004
  4. mike79
    Gast
    0
    jo. also bescheid sagen is pflicht außer deine freundin steht drauf !
     
    #4
    mike79, 18 Oktober 2004
  5. chel
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    weiss nur dass viele meiner freundinnen da auch nicht drauf stehn wenn sowas passiert. naja da sind die geschmäcker wohl verschieden.

    bye chel
     
    #5
    chel, 18 Oktober 2004
  6. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich aus meiner Sicht verstehe es nicht ganz... zumindest gehöre ich nicht zu den Frauen, die dann stinkig überreagieren...
    entweder ich blase meinem Freund einen und mache das gerne und freiwillig und wenn dann ein Lusttropfen rauskommt, was ja auch völlig normal ist und vor allem nicht viel in der Regel, dann ist das doch auch nicht erschreckend eklig, sondern spricht doch für die Blasekünste deiner Freundin udn heißt noch lange nicht, dass man alles runterschlucken muss...
    Ich weiß ja nicht, ob ihr Männer den Lusttropfen, wenn er im Anmarsch ist, auch großartig spürt?? ich glaube eher weniger...
    Und bevor man dann richtig kommt, kann man das ja fairerweise sagen. Mein Süßer macht das auch, dann kann ich mich drauf vorbereiten... und selbst entscheiden ob ich das dann schlucke oder sonstwo hinbekomme...
    Ich wäre auch irritiert, wenn ich plötzlich ne ganze Ladung in den Mund abbekäm.
    Aber so ein kleiner Lusttropfen... also bitte... :tongue: oder war das bei dir schon die richtige Ladung? bzw. ein Teil davon?
     
    #6
    BeeInLuv, 18 Oktober 2004
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Es ging wohl eher um das Sperma im Gesicht ...

    Rede mit ihr und sage ihr, dass es keine Absicht war. Wenn sie dich wirklich mag, dann sollte sie dir verzeihen.

    Beim nächsten mal aber unbedingt vorwarnen.
     
    #7
    die_venus, 18 Oktober 2004
  8. chel
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    find auch... also mit ansage wärs halt korrekt. kenn ich jedenfalls nicht anders.

    grreez
     
    #8
    chel, 18 Oktober 2004
  9. glashaus
    Gast
    0
    Also meist merkt frau das doch auch wenn man sich aus (oder gerade in) die Schusslinie bringen sollte.

    Aber gut, mit frühzeitiger Ansage biste ja auf der sicheren Seite.
     
    #9
    glashaus, 18 Oktober 2004
  10. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Also ich würd sagen rede mal ganz ruhig mit ihr erklär ihr dasses nicht deine absicht war und dassu das nächstes mal sagst wennu kurz davor bist...
    Kann sie abba uch net ganz verstehen kann ja mal passieren...liegt wahrscheinlich daran dasses ihr 1. mal war...
    Naja hoffe für dich dasses nochmal macht
    MFG Katja
     
    #10
    User 16418, 18 Oktober 2004
  11. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    oho,

    ich glaub da ist alles zu spät :zwinker:

    Nein Spass bei seite....mmhh würde sagen das Du ihr eben sagst das das nicht mehr vorkommt...
    Und dann liegt es ja eben an Dir aufzupassen das es nicht noch einmal passiert...denke das ist doch möglich oder???

    Hoffe doch...

    :zwinker:
    LG Buu
     
    #11
    Buu, 18 Oktober 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nur wenn sie schon erfahrung hat, denk ich.
     
    #12
    JuliaB, 18 Oktober 2004
  13. BestOfBest
    Gast
    0
    Also ich würd ihr das nächste Mal gleich wieder ins Gesicht spritzen, kann ja nicht angehen so was.
    Wird sich schon darauf einstellen!
     
    #13
    BestOfBest, 19 Oktober 2004
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *lol*

    der war gut... :blablabla
     
    #14
    JuliaB, 19 Oktober 2004
  15. Fruchtgummi
    0
    naja auf die beiden letzten (vor mir) antworten kannst de ja sch***** aber irgendwie ist es auch nicht ganz okay von ihr,gleich eingeschnappt zu sein...:ratlos:

    Rede mit ihr ganz normal und erkläre ihr,warum es auf einmal "nicht" mehr anders ging.du warst sicher voll im schwarm,in trance,dass du nicht mehr reagieren konntest...ich meine,sag ihr doch wirklich warum und dass es dir schrecklich leid tut!und wenns das erste mal war,dass sie es gemacht hat,wars sicher auch was besonderes...:gluecklic

    wird schon nicht so schlimm sein

    und beim nächsten mal versuchst du dich wirklich ein wenig unter kontrolle zu haben :zwinker:

    lg franzi :winkwink:
     
    #15
    Fruchtgummi, 19 Oktober 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    meine güte, das war ironisch gemeint, warum schnallt das hier nie einer?

    unbd mit der bemerkung wollte ich auch testenm ob das sein ernst war oder n scherz, aber er hat ja nicht reagiert...
     
    #16
    JuliaB, 19 Oktober 2004
  17. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    back to topic:

    sicher, dass das kein "versehen" war??? ich finds auch geiler, in ihrem mund zu kommen, aber man merkt doch schon rechtzeitig, dass es gleich soweit ist...
     
    #17
    doughboy, 19 Oktober 2004
  18. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Das wird wohl ne Zeit dauern, da sie dein Sperma wohl, wie ich das verstanden habe, nicht abbekommen wollte. Du musst Verständnis haben, denn das alles ist eine Sache des Vertrauens. Sie hat dir vertraut, dass sie es nicht schlucken oder abkriegen muss, du hast, wenn auch vielleicht unfreiwillig, ihr Vertrauen gebrochen. Vor allem solltest du deine eigenen Körperabläufe etwas besser kennen lernen, nicht, dass es beim nächsten mal genauso ist...
     
    #18
    BloodY_CJ, 18 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten