Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von _Mäuschen_, 30 Mai 2002.

1. _Mäuschen_
    0
    Hallo an alle!:cool:
    Also,mich würde mal interessieren,wieso blasen eigentlich so toll ist?Was fühlt ihr Jungen dabei?Kann man das beschreiben...?!Womit könnte man das denn vergleichen,dass sich Mädchen das auch mal vorstellen können um sich richtig ins Zeug zu legen!:grin:
    Um Antwort wird gebeten,schließlich wolln wir doch alle was dazulernen :engel:

Tschöööööö!

_Mäuschen_, 30 Mai 2002
  2. teddyT
    Gast
    0
    Mich erregt dabei besonders dieses weiche und warme Gefühl :smile:! Man kann es denke ich als Mädel gut nachempfinden, wenn man den Finger in den Mund seines Freundes steckt. Es ist auch irgendwie interessant u erregend. Natürlich ist ein Finger nicht mit dem Penis vergleichbar, weil das natürlich viel intensiver ist! Auch die Zungenbewegungen und dazu die Handarbeit :smile: sind genial. Das Gefühl ist entfernt mit einer Vagina vergleichbar...finde ich

teddyT, 30 Mai 2002
  3. Jemima
    Gast
    0
    Das Gefühl ist vielleicht nicht identisch, aber genauso könnt ich fragen, was Frauen daran so toll finden geleckt zu werden.
    Ich find, das ist einfach was ziemlich intimes und deshalb auch irgendwie was besonderes.

Jemima, 30 Mai 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Es gab schon sooo viele Threads zu diesem Thema!
    Versuchs mal mit der Suchfunktion :rolleyes:

Mieze, 31 Mai 2002
  5. thom20
    Gast
    0
    zum thema

nur kurz...

also ganz ehrlich find ich es, mal von dem wahnsinnig schönen warmen und angenehmen gefühl abgesehen, ziemlich geil weil sie die volle kontrolle hat. ich mein unser anscheinend bestes stück halt sie nicht nur in der hand, sondern zwischen den zähnen*G* das macht schon einen gewissen reiz aus :smile2:

cu

thom20, 4 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...