Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen?!!??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von boy19, 17 November 2004.

1. boy19
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

wenn mir meinen freundin einen bläst kann ich einfach nich kommen, ich
    möchte aber so gern einmal kommen, weil sie meistens enttäuscht ist, wenn
    ich nich komme!!

In der Reiterstellung kann ich auch nicht kommen, ich schafs nur in der Missionarsstellung warum weiß ich auch nicht !!

habt ihr Tipps oder wisst warum das so sein kann ???

boy19, 17 November 2004
  2. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Hm , vielleicht etwas heftiger blasen oder die Hände mit ins Spiel bringen!
    Also wenn sie die Hände nicht mit benutzt dauerts bei mir auch sehr lange.

DerDomi, 17 November 2004
  3. Ozzuzi
    Gast
    0
    Die meisten sexuellen probs sind psyscher Natur... mach dich frei und locker..

Ozzuzi, 17 November 2004
  4. S2000
    S2000 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Jo bei mir ist das fast genau so.
    Nur ich komme 1. beim blasen nicht, 2. beim runterholen nicht und 3. beim sex nicht immer.
    Aber ich hab mich dran gewöhnt und finde es nicht mehr so schlimm.
    Bei jedem 2. bis 3. mal klappt es ja beim Sex.
    Dafür kommt meine Freundin immer wenn ich mal nicht zu früh komme und das freut mich dann auch tierisch !!!!!!

S2000, 17 November 2004
  5. *Süßer*
    *Süßer* (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    möglich wär auch das du einfach zu schnell etwas "überreizt" bist. und wenn du es eher langsam angehen lässt in der missionarsstellung passiert das natürlich nicht so leicht.

*Süßer*, 17 November 2004
  6. Pica
    Pica (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gut beim blasen komm ich auch nicht immer.

Dann sag ihr doch das sie es mal schneller machen soll. hat bei mir auch geholfen

Pica, 17 November 2004
  7. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich denke auch, das es eher ne kopfsache ist. man muss sich richtig entspannen und der partnerin hingeben können, ansonsten blockiert man zu schnell und dann wirds nix mit dem finalen schuss. nehmt euch am besten mal ganz viel zeit und redet darüber, was dir gefällt und was nicht.

Freak2280, 17 November 2004
  8. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jepp sehe das genauso ist ne kopfsache hatte das am anfang auch kamm auch nur beim eigehntlichen sex beim blasen fast nie ist jetzt anders weil ich einfach abschalte und es genießen kann aber wisst ihr was super geil ist wenn sie ein zungenpircing hat das ist sowas von geil siehst du jetzt hast du glatt weg ein weihnachtsgeschenk für deine freundinn :smile:

Hackbraten, 18 November 2004
  9. illumination
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    du wartest zu sehr darauf, dass du kommst. das ist von psychischer natur. lass dich einfach fallen...

desweiteren kann ihre hand zusätzlich wunder bewirken

illumination, 18 November 2004
  10. snookergott
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sex ist kein Leistungssport. Befreit euch von den Erwartungsdruck, dann wird es auch klappen.

Biologisch betrachtet ist bei dir alles in Ordnung. Bekommst ja auch bei der Missionarstellung einen Orgasmus, freut euch darüber!! Es ist vergeudete Zeit nach irgenwelchen Problemen zu suchen, die Probleme existieren nur in euren Köpfen. Sex soll entspannen und Spaß bereiten.... also auf einen neuen Versuch.... Viel Spaß!!

snookergott, 19 November 2004
  11. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    ich denke auch, dass ihr euch dabei zeit lassen solltet. redet miteinander darüber, zeig ihr, was dir gefällt, vielleicht versucht ihr eine andere >technik<? lass dir durch ihre hand helfen oder helfe ihr mit deiner hand oder versucht es in verschiedenen erregungsphasen.................
    deine frage/problem ist zwar, dass du durch oral nicht kommen kannst, aber oral kann auch ein wunderschönes zwischenspiel sein :zwinker:

morea, 20 November 2004
  12. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ja dem kann ich nur zustimmen...

Zudem solltest Du Dir selbst klar machen das Du in ihrem Mund kommen DARFST.. (Der Respekt vor der Freundin bremst Dich wahrscheinlich aus..) wenn man dem eine heiße Phantasie noch hinzufügt reicht es leider immernoch nicht aus, um die hemmschwelle überschreiten zu können..

Es wird noch sehr viel Zeit brauchen bis Du es geschafft hast dies zu verinnerlichen, aber es wäre schon sehr nützlich wenn Du es Deiner Freundin genau so erklärst.. (sie ist dann hoffentlich soweit zufrieden, weil sie weiß das es nicht daran liegt das sie ihren Blowjob schlecht gestaltet..zudem könnte sie vielleicht auch noch etwas auf dem psychischem Wege mithelfen.. indem sie Dir nur sagt das Du in ihrem Mund kommen darfst..)

Nun es ist wie bei einem Weihnachtsgeschenk... die Vorfreude ist die größte Freude, also koste sie aus, denn hinterher wird es schnell zu einer Gewohnheit.. :schuechte

Baerchen82, 20 November 2004
  13. Floe
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    Vielleicht nicht nur augen sondern einfach nur mal mit der Zunge die
    Eichel lecken und die hände dazu benutzen wenn meine Freundin das macht
    dreh ich voll ab

Floe, 6 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten