Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dabsi
    Dabsi (18)
    Ist noch neu hier
    8
    1
    0
    Verliebt
    25 Dezember 2016

Blasen

Ich bin 16. Und möchte meinem Freund zum ersten Mal einen blasen. Beim runterholen habe ich daran gedacht wie sich das mit der Vorhaut verhält, muss ich etwas beachten?

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Blasenentzündung?
    2. blasen
    3. BLASEN
    4. Blasen
    5. Blasen
  • Mr. Grey
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    28
    16
    Single
    25 Dezember 2016
    Hallo @Dabsi :smile:

Vorne weg erstmal finde ich es wichtig, dass ihr gemeinsam darüber sprecht. Das mag im ersten Moment vielleicht etwas unangenehm sein, aber es ist wichtig das ihr vorher klärt was er für Erwartungen hat und wozu du bereit bist. Dabei sollten dann Dinge, wie zum Beispiel das schlucken von Sperma eine Rolle spielen.

Hier mal ein Link zu einem Artikel von PL, der wie ich finde sehr gelungen ist:
    Fellatio | Planet-Liebe
    (Ist eine kleine Anleitung)

Generell lässt sich sagen, dass du auf deine Zähne achten musst. Ich glaube du kannst dir selber vorstellen, dass das sehr schmerzhaft sein kann. :unsure: :grin:

Und hey? Mach dich selber bitte nicht so verrückt. Es ist dein erstes Mal, da erwartet niemand einen Blow Job der Extraklasse. Auch hier gilt: Übung macht den Meister oder in deinem Fall die Meistern :zwinker:

Wichtig ist das ihr beide dabei Spaß habt und es gut in Erinnerung behaltet. Und selbst wenn beim ersten Mal nicht alles so klappt, wie du es dir vieleicht erhofft hast, beim nächsten Mal klappt es dann um so besser :smile:

Solltest du noch fragen haben, kannst du sie jeder Zeit stellen :smile:
    Soviel von der männlichen Seite. Die Damen unter uns können dir bestimmt noch ein paar Tipps mehr geben :tongue:

• Hilfreich Hilfreich x 3
  • User 163482
    Sorgt für Gesprächsstoff
    191
    43
    24
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2016
    Hi Dabsi,

als erstes denke ich, solltest Du es gerne tun.

Ich bin nicht der Meinung, dass Du erst mit ihm darueber sprechen solltest. Manchmal kann das sogar 'ne Abtoerne sein.

Als ich es meinem Freund gemacht habe, wollte ich ihn damit ueberraschen. Er war sonst immer der aktive Teil.
    Ich wollte auch wissen, wie es fuer mich selber ist.

Wir lagen auf dem Bett und kuschelten. Als ich merkte, dass er einen Staender bekam, lehnte ich mich einfach ueber ihn und fing an ihn zu verwoehen. Ich lies es nicht zu, dass er selber was machte. Ich fand's toll, dass er mir sozusagen ausgeliefert war. Das es nicht geplant war, war wohl fuer uns beide toll.

Aber Du fragtes wegen der Vorhaut. Ich zog sie ihm runter und nahm ihn dann erst in den Mund. Zieh Deine Zaehne irgendwie ein, um ihn nicht zu verletzen. Spiele mit Deiner Zunge und den Lippen, - dass wird ihm sicher gefallen.
    Ueberleg Dir, wie weit Du gehen willst, damit Du nicht ueberrascht bist, wenn es ihm kommt.

Vor allem: Hab' viel Spass dabei!! LG Patty

• Hilfreich Hilfreich x 2
    • Interessant Interessant x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Dabsi
    Dabsi (18)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    8
    1
    0
    Verliebt
    25 Dezember 2016
    Vielen Dank, über das schlucken habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, wäre es denn schlimm es auszuspucken?

• User 163482
    Sorgt für Gesprächsstoff
    191
    43
    24
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2016
    Nein, es waere ueberhaupt nicht schlimm seinen Samen auszuspucken.
    Mach nur was Dir gefaellt!!
    Setze Dich nicht unter Erfolgszwang!!

Ich hab' sein Sperma geschluckt, weil ich wissen wollte wie es sei. Schmeckte eigentlich nach garnichst. Die Konsistenz war etwas ungewohnlich, aber sonst nichst besonderes.
    Ich hab's bisher nur einmal gemacht, fand es aber toll, ihn total zu verwoehnen. Ob ich das naechste mal seinen Samen schlucken werde kann ich noch nicht sagen. Kommt wohl auf die Situation an. LG Patty

• Interessant Interessant x 1
  • Dabsi
    Dabsi (18)
    8
    1
    0
    Verliebt
    25 Dezember 2016
    Danke Patty :smile:

Und die Vorhaut nur knapp hinter die Eichel ziehen beim blasen oder noch weiter zurück? LG Dabsi

• Marco2014
    Sorgt für Gesprächsstoff
    194
    43
    17
    Single
    25 Dezember 2016
    Schlimm sicher nicht unbedingt:zwinker: Nein.
    Wenn Du es rechtzeitig merkst, kannst Du es ja auch mit der Hand zu Ende machen.

• User 163482
    Sorgt für Gesprächsstoff
    191
    43
    24
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2016
    Erst mal zart runter ziehen. Tu ihm nicht weh.
    Wie machst Du es denn, wenn Du ihm einen runterholst?
    Sollte wohl aehnlich sein. Patty

• Dabsi
    Dabsi (18)
    8
    1
    0
    Verliebt
    25 Dezember 2016
    Okay, also auch bis hinter die Eichel, aber Sie geht noch weiter zurück....

• Lieb Lieb x 1
  • User 133960
    Öfters im Forum
    155
    68
    116
    nicht angegeben
    25 Dezember 2016
    Bis hiter die Eichel reicht ja

• User 163482
    Sorgt für Gesprächsstoff
    191
    43
    24
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2016
    Ich denke mal, dass es beim Blasen sehr schoen ist, wenn die Eichel ganz frei ist. Dann kannst Du sie auch mit Deiner Zunge lecken.
    Mein Freund findet es immer toll, wenn ich ihm die Vorhaut ganz weit runterziehe. Ich mache es langsam um ihm nicht weh zu tun.

• Zustimmung Zustimmung x 2
  • Dabsi
    Dabsi (18)
    8
    1
    0
    Verliebt
    25 Dezember 2016
    Also dann auch vorsichtig bis weiter als hinter die Eichel?

• User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    Gewinner des Fotowettbewerbs
    1.090
    108
    273
    in einer Beziehung
    25 Dezember 2016
    Die Vorhaut sanft bis an den hinteren Anschlag zu ziehen und massieren ist auch eine sehr lustvolle Variante.:drool:
    In dem Falle kann frau auch wunderbar die Naht zwischen Eichel und Schaft mit der Zunge verwöhnen.
    Das finde ich persönlich extrem schön.:love:

Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2016
  • Dabsi
    Dabsi (18)
    8
    1
    0
    Verliebt
    25 Dezember 2016
    Danke

• Sandy306
    Gast
    0
    25 Dezember 2016
    Wenn du mit ihm nicht direkt darüber reden willst und ihn fragen Beiwillst ist das auch völlig ok. :smile:
    Versuch dann einfach vorsichtig herauszufinden, was ihm gefällt.
    Wie gesagt, im Zweifel immer vorsichtiger sein. Und wenn du merkst, dass es klappt kannst du auch andere Sachen ausprobieren.
    Mit der Vorhaut ist es vermutlich bei jedem unterschiedlich.
    Anders als einige Vorredner würde ich nicht sagen, dass du sie sofort zurückziehen musst.
    Ich persönlich lasse sie am Anfang beim Blasen oft erstmal drüber, dass sich mein Partner langsam daran gewöhnt.
    Ich hab es auch schon ein paar mal erlebt, dass wenn ich sie gleich zurückziehe, dass Typen mit sehr empfindlicher Eichel so überwältigt waren, dass sie gleich gekommen sind.
    Aber vielleicht war das auch nur eine schlechte Erfahrung meinerseits... Es gibt jedenfalls keine Regel, wie man es machen "muss" ;-)

• Interessant Interessant x 1
  • Dubhe95
    Dubhe95 (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    113
    29
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2016
    Gerade bei so Themen wie Schlucken kannst du gut mit ihm reden.
    Evtl. nicht gleich vor dem ersten Mal darüber reden - ggf. aber hinterher

Mein Freund kann es z.B. nicht leiden wenn ich Schlucke, da er es selbst nicht tun würde - es als eher eklig empfindet....und er lieber will, dass ich nach dem Sex gut drauf bin...als, dass ich erst mal ne halbe Flasche Wasser trinke.

Gibt aber auch sehr viele Männer die stehen da sogar drauf.

• User 161012
    Öfters im Forum
    207
    53
    40
    Single
    25 Dezember 2016
    Dem stimme ich zu. Bis ganz runter ziehen, wenn "er" denn schon seine volle Steife hat. Aber sachte. :zwinker:
    Ansonsten kannst du ihn am Anfang natürlich auch in den Mund nehmen, so wie er ist.
    Aber im Endeffekt sollte die Vorhaut meiner Meinung nach hinten sein.
    Viel Spaß!:smile2:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 25 Dezember 2016 ---
    ...aufs Schlucken.
    Wenn du es mal versuchen möchtest...ich würde aber nicht vorher fragen, das kann den "Flow" irgendwie stören und abtörnen. Wenn du es machst, glaube ich nicht, dass ihn das stört. Die meisten Männer finden es toll, oder es ihnen egal ob spucken oder schlucken. Nur vorher drüber reden würde ich nicht...

• didi19
    didi19 (20)
    Benutzer gesperrt
    12
    28
    1
    Single
    26 Dezember 2016
    einfach machen so wie es euch gefällt:tongue:

• User 160196
    Benutzer gesperrt
    82
    33
    1
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2016
    Du musst beim Blasen vor allem auf deine Zähne aufpassen, da die Eichel sehr empfindlich ist und wenn du dort mit den Zähnen dran kommst, ist das nicht so toll für den Partner.
    Wenn du unsicher bist, schau ihn einfach ab und zu an und frage ihn ob ihm das so gefällt. :smile:
    Vielleicht wird er dir was sagen wie es ihm gefällt oder was du besser machen kannst. :zwinker:

Die Devise lautet testen, ausporbieren, experimentieren!

• Hilfreich Hilfreich x 1
  • olli_g
    olli_g (20)
    Benutzer gesperrt
    18
    3
    1
    Single
    3 Januar 2017
    Ob ihr vorab darüüber sprechen solltet, weiß ich nicht. Aber frag ihn doch einfach währenddessen, was er mag. Das muss ja auch nicht ganz ernst oder förmlich sein :smile:
    Und natürlich solltest du nur das tun, was du wirklich möchtest! Es kann dich also niemand zum Schlucken oder so zwingen.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste