Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sinaaa17
    Sinaaa17 (17)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    in einer Beziehung
    22 Januar 2018
    #1

    Blasen

    Hey Ihr Lieben, ich möchte meinem Mann Freund morgen zum ersten Mal einen blasen.... Ich hatte ihn bereits schon in der Hand und frage mich was ich genau bei der "Vorhaut" zu beachten habe und wo er am empfindlichsten ist....
    Danke schon mal
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Blasenentzündung?
    2. blasen
    3. BLASEN
    4. Blasen
    5. Blasen
  • User 167764
    Sorgt für Gesprächsstoff
    170
    28
    45
    nicht angegeben
    22 Januar 2018
    #2
    Der 100.000 $-Punkt ist das Frenulum, wo Vorhaut und Eichel zusammengewachsen sind (auf der Unterseite unterhalb der Eichel). Und bei einer Vorhaut würde ich auf Kuppenkäse achten.
     
  • User 34612
    User 34612 (39)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.083
    398
    4.109
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2018
    #3
    Aber auch nicht bei jedem Mann.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 6
  • froschteich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    90
    33
    30
    Verheiratet
    22 Januar 2018
    #4
    Wichtig ist, dass du die Vorhaut bewegst bzw. nach hinten schiebst, damit seine Eichel stimuliert wird.

    Du brauchst auch nicht wie in Pornos ewig deinen Kopf vor und zurückbewegen, da tut einem das Kiefer schnell weh, das sollte dich nicht wundern.

    Am liebsten wechsle ich ab - mal hab ich den ganzen Penis im Mund, dann spiel ich mit der Zunge ein bisschen herum und mal benutze ich die Hand.

    Es ist auch keine Schande wenn dein Mund trocken ist und du ein bisschen Wasser trinken musst oder du dir mal ein Haar aus dem Mund holen musst.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • hannes83
    hannes83 (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    33
    7
    Single
    22 Januar 2018
    #5
    Wenn du seinen penis berührst, küsst, abschleckst und streichelst. Ihm einfach deine ganze Aufmerksamkeit schenkst und dabei selber das machst was dich anturnt und ihn da mit den Lippen berührst wo du gerade gern möchtet kannst du soviel nicht falsch machen. Versuche dich mit ihm anzufreunden wenn du ihn liebkost. Du musst beim ersten mal kein Weltklasse blowjob abliefern. Die Vorstellung das du gerade all deine Aufmerksamkeit seinen penis schenkst wird ihn schon geil machen. Kleiner Tipp, vergiss auch seinen hoden nicht.
     
  • Sinaaa17
    Sinaaa17 (17)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    2
    1
    0
    in einer Beziehung
    22 Januar 2018
    #6
    Vielen Dank erstmal, also beim runterholen habe ich ja auch bisschen mit der Vorhaut gespielt, die geht einmal hinter die Eichel und bleibt da auch, aber man kann sie noch weiter zurück ziehen quasi bis zum Ende.... Ist man dahinter der Eichel - unter der Vorhaut auch empfänglich fürs blasen? :smile:
     
  • touch my soul
    Ist noch neu hier
    2
    3
    1
    Verheiratet
    22 Januar 2018
    #7
    So wie Du Dich liest, macht Ihr gerade Eure ersten Gehversuche und bin der Meinung, Ihr solltet Euch da gemeinsam entdecken. Er ist derjenige, der es letztendlich fühlen wird und er wird Dich daher führen, wie er es am liebsten mag. Habt Spaß und macht erstmal ein Spiel daraus, so wird es Euch noch enger zusammenschweißen, als Ihr es eh schon seid.

    Alles wird gut....:zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • Anila23123
    Anila23123 (23)
    Klickt sich gerne rein
    211
    18
    23
    nicht angegeben
    23 Januar 2018
    #8
    Sehr empfindlich ist der Nsn am Frenulum. Das ist das kleine Bändchen an der unterseite der Eichel. Sowieso ist das vordere Ende, also die Eichel am empfindlichsten. Deswegen ist es immer eine gute Idee, die eichel mit der Zunge zu umspielen. Auch empfindlich, meiner ist dort auch kitzelig^^, ist die Stelle zwischen Hoden und After.
    Die Männer mögen es aber auch sehr, wenn du ihn tief in den Mund nimmst, soweit es jedenfalls nicht unangeneh ist für dich, und ihn dabei am besten noch ansiehst.
    Was ich dir nich sagen kann. Beim blaseb ist es wie bei allen anderen secuellen Spielarten. Abwechslung ist Trumpf. Es gibt so viele Dinge die da anstellen kannst mit seinem besten Stück. Kannst ja einfach mal probieren, was ihn besonders gefällt und wo er sehr empfindsam ist.
    Wichtig: Lass die Zähne weg. Ein bisschen knabbern darf man beim küssen oder noch an den Nippeln, aber ich weiß aus Erfahrung, dass die Männer das beim blasen nicht gut finden.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • blackm
    blackm (30)
    Ist noch neu hier
    21
    3
    2
    in einer Beziehung
    28 Januar 2018
    #9
    Hey!
    Ich bin zb empfindlich wenn die Vorhaut vorne ist genau an dem Bereich wo übersteht.
    Weiter ist die innere Vorhautseite empfindlich, egal ob bei einer Erektion oder normal.
    Das fremulum ist immer empfindlich, glaube egal bei wem ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste