Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von HallaHolla, 24 Juni 2002.

  1. HallaHolla
    Gast
    0
    Seit ich meine feste Spange habe kommt mein Freund nicht mehr wenn ich ihm einen blasen.
    Er sagt immer dass es nicht an mir liegen würde und dass ich das gut machen würde, er sagt mir auch währendessen was ihm gefällt.
    Aber trotzdem kommt er nicht mehr

    ok 2 oder 3 mal hats ja schon geklappt

    ich weiss auch nicht was ich noch machen soll
     
    #1
    HallaHolla, 24 Juni 2002
  2. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, könnte es sein, dass es was psychisches bei ihm ist? Ich mein, dass er sich nicht richtig entspannen kann, weil er glaubt, dass er sich dabei an deiner Spange verletzen könnte? Ich glaub dir, dass du da extra aufpasst, aber vielleicht solltest du ihn darauf ansprechen und fragen ob es ihn stört. Er hat schließlich gemerkt, dass nix passiert, das musst du ihm sicher nur nochmal klarmachen.
     
    #2
    Würstchen, 24 Juni 2002
  3. TommyH
    Gast
    0
    schätze auch ma das iss ne kopfsache von ihm....glaub nämlich damit hättich auchn prob....über sowas habich ja noch garnich nahcgedacht....aber wer hat schon ne spange....denke mal eher die jüngeren mädels....
     
    #3
    TommyH, 24 Juni 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich glaub, als frau würdest dir da doch auch gedanken machen, wenn dein freund dich mit spange oral verwöhnt, weil halt irgendwie die "angst" da ist, dass es weh tun kann und dann kann man sich halt irgendwie auch nicht richtig fallen lassen.

    Musst halt wirklich mit ihm drüber reden, weil ich mir auch irgendwie nichts andres ausser dieser kopfsache vorstellen kann. :smile:
     
    #4
    Rapunzel, 24 Juni 2002
  5. snot
    Gast
    0
    kann es sein, daß du dir nur einbildest, daß es an der spange liegt?
    vielleicht hat er grad anderweitig stress oder du bläst ihm einfach zu oft einen.
     
    #5
    snot, 25 Juni 2002
  6. HallaHolla
    Gast
    0
    Also es is ja net so dass es noch nie mit der Spange geklappt hat... scho so 2-3 mal außerdem hatte er bis vor kurzem auch noch ne Spange und es hat wunderbar geklappt.........

    ER hat scho mal so gesagt ich soll s a bissle "Fester" machen und dann hab ich gemeint dass ich ihm halt net weh tun will und dass des "Fester machen" dadurch schwieriger wird............


    ich denk auch net dass ich ihm zu oft einen blase
    und wenn ich dann halt ne ewigkeit an "ihm" rumgedingst hab und irgendwann kein bock mehr hab dann hat er au scho gefragt ob ich net weiter machen kann oder er fragt auch manchmal so wenn wir grad so bei der sache sin ob ich ihm einen blase..........
     
    #6
    HallaHolla, 25 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten