Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KnuddelTieger, 5 Juli 2002.

  1. KnuddelTieger
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Nehmt mir meine Unerfahrenheit bitte nicht übel, aber
    wie blase ich meinem Freund einen?
    Wie funktioniert das?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Laila
     
    #1
    KnuddelTieger, 5 Juli 2002
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    #2
    DocDebil, 5 Juli 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm ... das ist eigentlich unterschiedlich ... kommt drauf an, was der Mann mag.
    Also du kannst zum Beispiel erst mal ganz sanft an seinem Penis lutschen und/ oder mit der Zunge kreisende Bewegungen an der Eichel machen. Dann kannst du 'ihn' auch in den Mund nehmen und dann mit den Lippen und der Zunge stimulieren.
    Da gibts eigentlich keine bestimmte Anleitung ... versuchs einfach mit gaaaanz viel Gefühl.

    P.s.: @Jungs ... schreibt doch einfach mal, wie ihr es am liebsten mögt (besonders @Schnupp *g*).
     
    #3
    User 1539, 5 Juli 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also, wenn du wirklich null Theoriewissen drüber hast, folg mal dem Link von DocDebil. Dann liest dus, behälst es halbwegs im Gedächnis und probierst es und einige Dinge die dir so auch noch einfallen, einfach aus. Am besten is immer learning by doing, Theoriewissen hin oder her.
    Es is alles sinnvoll und gut, wo der Partner nicht gelangeweilt rumliegt oder vor Schmerzen flüchtet *ggg*.
    So, und damit der Beitrag nach was ausschaut, verreiß ich mal kurz meine Taktik :zwinker:

    Langsam anpirschen, alles rundherum mal mit der Zunge abarbeiten, dann mal den Penis in den Mund nehmen und sanft dran saugen.
    Is die Aufwärmrunde mal vorbei, verfall ich in eine regelmäßige Bewegung kombiniert aus Mund und Hand. Dh, ich sauge etwas mehr und nehm ihn tiefer in den Mund, und vollführe mit der Hand eine zusätzlich stimulierende auf-ab-Bewegung. Und die andere Hand die ich noch frei hab, benutz ich für Dinge, die mir so grad einfallen (Hoden stimulieren, Brustwarzen stimulieren, etc).
    Apropos Hoden, sollt man auch etwas Aufmerksamkeit zukommen lassen (insoferns der Mann mag... es gibt welche, die können das überhaupt net leiden).
     
    #4
    Teufelsbraut, 5 Juli 2002
  5. Franny
    Gast
    0
    Also, ich denke hier ist das wirklich mehr so eine "learning by doing" angelegenheit *g* Las ich meinem Freund zum ersten mal einen gebalsen hab war das auch mehr spontan und ich hatte auch keine Ahnung wie das ging *g* dennoch hab ich es geschafft ihn zwei mal zum Orgasmus zu bringen *g* Folg einfach deinen Gefühlen und ich bin mir sicher dein Freund wird dir auch schon irgendwie zeigen was er mag *g*
    Bis dann!!

    Franny :engel:

    Ps: Ist das nur bei mir so? Oder funktioniert die www.stellungstipps.de bei euch auch net? Ich seh dann da so nen komischen Pengiun und irgendwas wegen Test für den Server :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #5
    Franny, 5 Juli 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bei mir geht die Seite :zwinker: [/ot off]
     
    #6
    User 1539, 5 Juli 2002
  7. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    #7
    DocDebil, 5 Juli 2002
  8. Franny
    Gast
    0
    Hey! Klasse! Jetz gehts!!! danke!!!
     
    #8
    Franny, 5 Juli 2002
  9. Schnupp
    Gast
    0
    Hm, ist net so einfach da Tipps zu geben... *grübel*
    Du solltest es aber nicht so "stumpfsinnig" machen, wie es (vielleicht) von Filmen *räusper* :zwinker: oder ähnlichem 'bekannt' ist. -> was schreibe ich denn hier für eine Mist?! *lol*

    Noch ein Versuch:
    Mache es auf jeden Fall auf die zärtliche Tour! Ich würde es ganz und gar nicht gut finden, wenn "er" sofort tief in ihrem Mund verschwindet. Das wäre mir zu plump. Es sollte also langsam und zärtlich sein. Spiel mit deiner Zunge überall herum... ganz leicht.

    Dann kannst du an ihm LEICHT saugen, da musst du vorsichtig sein. Kann mir vorstellen, dass es für manche vielleicht nicht so angenehm ist. Und als letzte Stufe in den Mund nehmen... und dann alles, was dir so in den Kopf fällt, variieren. Rausnehmen, wieder Zungenspielchen, den Hoden sanft nebenbei massieren.
    :drool:

    Du kannst auch versuchen, ein bisschen mit den Zähnen zu spielen - aber bitte nur so tun, nicht wirklich zubeißen *g*; vielleicht mag er es :zwinker:


    Ihr solltet einfach rumprobieren und sehen, was ihm gefällt und was nicht! Viel Spaß
     
    #9
    Schnupp, 5 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
Test