Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blasen..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SonAmor, 19 April 2005.

  1. SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    blasen

    also ich überfall jetz ma mit meiner frage :tongue:
    ja mein problem fängt schon beim blasen an, ich weiß genau dass er gern hätt, dass ichs mach aber ich hab irgendwie voll die paras davor was falschzu machen oder so und trau mich überhaupt nich. will mir da nichmal jmd. helfen wie ich die angst weg grig. es gibt so tausend erklärungen überall wie des geht und ich habs auch bei meinem ex schon 1 mal gemacht aber trotzdem hab ich angst was falsch zu machen und das gefühl das ichs net kann.
     
    #1
    SonAmor, 19 April 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    keine sorge,so schwer ist das nicht!du musst einfach mal ausprobieren was ihm gefällt,falsch machen kann man ja nicht viel,wenn du ihm nicht grad den schwanz abkaust!
     
    #2
    Sonata Arctica, 19 April 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    da der von meinem ex eklig geschmeckt hat, hatte ich bei meinem jetzigen freund auch angst vor dem geschmack und hab honig drauf geschmiert bei den ersten paar malen :zwinker:

    so würd ichs auch machen, wenn du honig drauf tust gehts von alleine :smile: einfach wie ein eis, mal lecken, lutschen, saugen usw... sabber will auch *g*
     
    #3
    Alvae, 19 April 2005
  4. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Falsch machen kannst du erstmal nix - ausser rein beissen :geknickt:
    Naja und können ... du weisst ya, Übung macht den Meister.
    Er wird dir sicher sagen können was ihm gefällt und was nicht - Wenn er gleich erwartet das du eine "Blas-Göttin" bist isses etwas dumm von ihm :schuechte Also einfach rein damit und rumgespielt ^.^
     
    #4
    Deep-Sea, 19 April 2005
  5. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    und reinblasen ^^
    Naja, ich hab mir beim erstmal blasen gar keine Gedanken da drum gemacht, was ich machen muss und was nicht. K.a. ob ich gut blase oder nicht, aber mein Freund hat sich noch nicht beschwert....
    Und wenn sollte dein Freund genug Selbstbewusstsein haben, dir zu sagen was du besser machen sollst und du genug Kritikfähigkeit.
     
    #5
    Cinnamon, 19 April 2005
  6. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mir tut das zumindest nicht weh (hat meine kleine ma mit absicht gemacht ^^) ...

    Es ist allein schon schön wenn "er" nur im Mund ist :drool: so warm und so feucht *fg*
     
    #6
    Deep-Sea, 19 April 2005
  7. Benny
    Gast
    0
    richtig außerdem Übung macht den Meister und da beschwert er sich sicher nicht :zwinker:
     
    #7
    Benny, 19 April 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Falsch machen kannst du eine ganze Menge, aber Männer sind einfach gestrickte, sanftmütige Wesen ..... wenn Deinem Freund etwas nicht paßt, wird er Dir das schon irgendwie stecken, und solang es ihm gefällt und Dir auch ist doch alles in Ordnung. :zwinker:
     
    #8
    Grinsekater1968, 19 April 2005
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Du wirst ja merken was ihm gefällt und wenn du irgendwas falsch machst wirst du es ebenfalls merken.
     
    #9
    *Anrina*, 19 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blasen
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten