Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jana, 7 Mai 2005.

1. Jana
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Mal ne Frage mein Freund findet es voll geil wenn ich seine Penis lecke und ihn einen blase, aber kommen tut er nur wenn ich ihn einen blase und meine Hand dazu noch benutze quasi runterholen +blasen gleichzeitig...da braucht er nur 5 Minuten vielleicht kommt er ja auch nur durch blasen aber er braucht da länger...wie ist das bei euch steht ihr auf reines blasen oder auf beides zusammen?

Jana, 7 Mai 2005
  2. Wenn man schon so fragt!!

Bläst du ihm schon lange einen??
    wenn nein, dann findet er es zwar geil weis aber nicht ob er abspritzen soll!
    bei mir war es auch so ich bin gekommen habe aber mein sperma zurück gehalten aber wenn du dann noch hand anlegst geht das natürlich nicht weil da is der truk und alles viel zu groß!
    wenn du ihm schon seit längere zeit einen bläst und er früher gekommen ist ich weis es nicht aber vllt. ist es im zu allgemein geworden versucht was neues aus es gibt sooooooo viele schöne sachen!!

The_best_lover, 7 Mai 2005
  3. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Ich denke mal, dass es bei deinem Freund einfach an der Stärke der Stimulation liegen wird. Wie es bei mir aussieht kann ich leider noch nicht sagen :zwinker:

fully-fledged, 7 Mai 2005
  4. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also reines blasen würd mir GAR NIX bringen, sie muss schon mit der Hand auch was machen :grin: und das macht sie verdammt gut :engel:

Black Devil, 8 Mai 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    meiner kommt auch ohne, aber mit han dist schöner, intensiver.

und ich nehm die irgendwie automatisch dazu, wär voll komisch ohne.

JuliaB, 8 Mai 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    geeeenau *zustimm

darksilvergirl, 8 Mai 2005
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Umso mehr reize.. desto schneller der Orgasmus.. wobei man aber immernoch und gerade die reize der Phantasie berücksichtigen sollte.. :zwinker:

Baerchen82, 8 Mai 2005
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich benutze auch meistens noch die Hände beim blasen...

User 7157, 8 Mai 2005
  9. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    manchmal nehme ich die hand noch dazu, manchmal mache ich alles mit dem mund. je nach dem wie ich es will oder er. :zwinker:
    mein schatz kommt immer, von daher ist es egal... macht alles spass

*deluXe*, 8 Mai 2005
  10. nina1985
    Gast
    0
    benutzte normal auch ne Hand dazu, er kommt aber auch wenn ichs ihm nur mit dem Mund mache.

nina1985, 9 Mai 2005
  11. marc-b
    marc-b (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das hängt wahrscheinlich davon ab, wie stark der "mech. reiz" ist, den du beim blasen bei ihm auslöst und davon, wie empfindlich er ist.

Ich selbst mag es, wenn meine Freundin beim blasen nur ihren Mund benutzt ... ich spritze dann so nach ca +/- 5 Minuten ab :bandit:
    Hatte aber auch mal eine Freundin, bei der ich selbst nach Stunden nicht gekommen wäre ... :cry:

marc-b, 10 Mai 2005
  12. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    ohne hand gehts auch, allerdings nur bei meiner jetzigen Freundin und die macht es schon extrem gut, also ich denke im "normal"fall würds ohne nicht, oder nur sehr schwer gehen

Error402, 10 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...