Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jana, 15 Mai 2005.

1. Jana
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi ich blase meinen Freund jetzt schon 3 Monate einen. Am Anfang kam er immer schon nach 3-5 Minuten jetzt dauerts bis zu einer viertel Stunde bis er kommt woran kann das liegen vielleicht holt er sich vorher einen runter das er nicht so schnell kommt vielleicht hat er Angst dass er zu schnell kommt oder so...vielleicht liegt es aber auch daran dass er es nicht mehr so aufregend findet kann das sein? Ich will auch mal Abwechslung für ihn bringen beim blasen habt ihr Tips...also ich mach das so dass ich blase ihn einem und benutze gleichzeitig meine Hand dazu...dann wechsle ic mal zu nur blasen dann leck ich mal an seiner Eichel an dem Bändchen an den Hoden...könnt ihr mir noch Tips geben was ich noch machen könnte?

Jana, 15 Mai 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    du könntest es mal mit deep throat versuchen, bin zwar auch noch anfänger was das "halsficken" *g* angeht, aber es scheint ihm sehr zu gefallen :link:

Alvae, 15 Mai 2005
  3. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Könntest dabei summen, man kommt sich da vielleicht etwas blöd bei vor aber für ihn fühlt sich die Vibration dabei wohl sehr gut an!
    oder probierts doch mal anders als nur im liegen, wenn er vor dir steht oder wenn er auf einem Stuhl sitzt, dann kann er dir besser dabein zuschaun viele Männer finden das äußerst anregend :knuddel:

Tinkerbellw, 15 Mai 2005
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    achso ihr macht das nur im liegen?! ich knie mich immer vor ihn und er steht ....dann kann man so schön unterlegen nach oben gucken hrhrhr toll :smile:

Alvae, 15 Mai 2005
  5. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    mach doch mal ne pause :tongue:

scnr

diamond in love, 15 Mai 2005
  6. Jana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ist deep throat? :ratlos: Ne mach es auch mal wenn er sitzt hab ihn auch schon draußen im Park ein geblasen auf ner Bank oder so also an der Position liegt es nicht...

Jana, 15 Mai 2005
  7. mike79
    Gast
    0
    kannst du mal bitte aufhörn. meine freundin ist grad nicht da *g*

mike79, 15 Mai 2005
  8. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    guckst du was suchfunktion

kurzfassung: beim deep throat nimmt sie seinen penis tief (deep) bis in den hals (throat) auf. viel spaß beim üben und würgen :smile:

9. aseiy
    Gast
    0
    aseiy, 15 Mai 2005
  10. HaveABreak
    Gast
    0
    :grin:

den hab ich erst nach ner minute kapiert...

HaveABreak, 15 Mai 2005
  11. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    @ haveabreak: sprang mich so spontan an, ich musste es einfach loswerden, war ja nicht böse gemeint :gluecklic

12. HaveABreak
    Gast
    0
    was raus muss, muss einfach raus, bevor es einen zerreisst :tongue:
    bin auch so jemand, dem immer so ein kleiner blödsinn auffällt, aber das hab ich total überlesen.
    mein erster gedanke zu deinem post war eigentlich: "na, ist da wer schon mittags betrunken?" :bier:

HaveABreak, 15 Mai 2005
  13. TheOneAndOnly
    0
    Da müsste ich vermutlich in Gelächter ausbrechen oder mich sehr unwohl fühlen. :grin:

TheOneAndOnly, 16 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...