Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasen??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ponny, 16 Juli 2005.

  1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab da mal ein großes Problem. Letzte Nacht war mal wieder
    mein Freund bei mir. Ich hab lange überlegt ob ich ihm einen blasen soll, weil er mich auch oft und gerne leckt, aber ich bin nicht zu einem entschluss gekommen. Ich würde es so gern tun nur ich hab en Problem damit wie ich des machen soll..? Könnt ihr mir helfen?
    Bitte...!! Es ist wirklich ziemlich wichtig...!!!
     
    #1
    Ponny, 16 Juli 2005
  2. fsbmaster
    Gast
    0
    was?, wie du es machen sollst? ja ihm halt einen blasen, glaub mir also darauf stehen 99% der männer also kannst schonmal nix falsch machen.
     
    #2
    fsbmaster, 16 Juli 2005
  3. Big5
    Gast
    0
    Hi!

    Also am besten einfach machen und nach "learning by doing" gehen.
    viel falsch machen kannste nicht, am besten du fragst ihn vorher was gerne mag und nimm nicht zuviel von deinen Zähnen dazu, das tut sonst etwas weh...
    viel spaß
    PS
    und du solltest ihm vielleicht vorher was süßes zu trinken geben( am besten den so hoch gelobten Ananassaft) damit kein "bitteres" ende erlebst.
     
    #3
    Big5, 16 Juli 2005
  4. Junkie558
    Gast
    0
    Es gibt hier eigentlich genug über dieses Thema.
    Einfach mal n bisschen suchen.

    Du hast doch sicher nur Angst etwas falsch zu machen.
    Aber da kann man echt nichts falsch machen.
    Ich hatte auch kein Problem damit meine Freundin des erste mal zu leken.
    Ich wollt des unbedingt mal ausprobieren. Und mir gefällts genau so wie ihr :zwinker:
    Du kannst echt nichts falsch machen (außer reinbeißen aber des wirst du ja auch net machen)
    Spiel einfach mit "ihm" rum und taste dich langsam ran. Benutz deine Zunge und wenn du bereit bist kannst du auch n bisschen drann saugen und lutschen.
    Vorausgesetzt du willst es auch wirklich versuchen.
     
    #4
    Junkie558, 16 Juli 2005
  5. N3CROS
    Gast
    0
    was ganz wichtig is,is das auch wenn es "blasen"heißt du nicht auf die idee kommen solltest "da"rein zu pusten XD

    scherz bei seite^^
    stell die vor es wäre ein lolly und lass deine lippen drüber gleiten und dann streichel noch etwas mit der zunge
    nur musst dir im klaren sein wasde dann machst wenn "da" was rauskommt.
    soll frauen geben,die mögen das zeug richtig.
     
    #5
    N3CROS, 16 Juli 2005
  6. BOSCO
    Gast
    0
    :smile:

    ....Ich würd mal sagen, als ob du mit voller Lust ein Wasser- Eis lutsch!!!

    Also ab zum Kaufladen und wasser- Eis kaufen!

    Und schön üben!!!
     
    #6
    BOSCO, 16 Juli 2005
  7. Der_Hengst21
    0
    Einfach DIngs in den Mund und losblasen! :wuerg: :kotz:
     
    #7
    Der_Hengst21, 16 Juli 2005
  8. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja das Zeug kann aber auch wat fies schmecken ....bäah....kein bier :bier: sonst :kotz:
     
    #8
    SunnyBee85, 16 Juli 2005
  9. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie muss das Zeuchs ja nich gleich schlucken oder generell in den Mund nehmen :smile2: Dann brauchste dir auch nich so viele Gedanken übern Geschmack machen...
    Blas ihm einen, so wies dir meine "Vorposter" schon geraten haben. Mund drüber, hoch runter mal mit der Zunge lecken usw... du merkst von ganz alleine, wanns ihm gefällt... wobei ihm wahrscheinlcih alles gefallen wird :smile2:
    und wenn du merkst er kommt (was er dir natürlich auch sagen kann), dann machst du mit der Hand feritg :smile2: und gut is
     
    #9
    fruehaufsteher, 16 Juli 2005
  10. Serengeti
    Gast
    0
    hi,
    ich würde an deiner stelle nicht einfach auf teufel komm raus alles ausprobieren, weil frau sehr wohl was falsch machen kann....habe da diverse berichte meiner "männer" über deren erfahrungen mit anderen frauen gehört...es gab mal ne super anleitung in der cosmopolitan, die ich mit 14 zufällig gelesen habe und seitdem nur komplimente dafür bekomme :zwinker:
    Also... ganz wichtig: keine Zähne! Mach deine Lippen über deine Zähne...dann wie Calippo-Eis-Lutschen...von oben nach unten...mal mit Zunge...also nicht blasen oder pusten oder sonstwas im wörtlichen sinn...saugen weiß ich nicht, darüber habe ich auch schon schlechtes gehört, wenn es "too much" wird.
    Wünsch dir viel Erfolg und ein gutes Timing, falls du die ganze Suppe nicht im Mund haben willst :zwinker:
     
    #10
    Serengeti, 16 Juli 2005
  11. Nata
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    103
    1
    Verliebt
    #11
    Nata, 16 Juli 2005
  12. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Meiner findet es auch immer ganz doll und kann gar nicht genug davon bekommen egal wo er ist er kommt auf die Idee, dass ich ihm doch hier mal einen blasen könnte.... Ich persönlich finde es mega erregend wenn er mir in den Mund spritzt, schlucke auch ist ja nix ekliges sondern leckaaaaa :jaa:
    Aber, das ist natürlich dir überlassen, würde an deiner stelle vielleicht beim ersten mal blasen nicht bis zu schluß machen... Erstmal dran gewöhnen... Mach einfach das, was dir und ihm spaß macht! Genießt es einfach

    Off-Topic:
    jaa ich kenne jemanden der dachte blasen funktioniert so wenn man gegen pustet *lol* durfte der das dann erklären also, sowas gibt es auch
     
    #12
    Ana-Lea, 16 Juli 2005
  13. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    jaja, blasen kann schon schwer sein, wenn man nicht weiss wo die luft hin soll. ;:zwinker:


    aber schön isses jedenfalls für den kleinen freund...

    na jedenfalls mit dem mund und dann lass die liebe sprechen. du wirst schon merken was "ihm"gefällt, oder?

    achsoja, bier schmeckt nach aussa(u)ge meiner frau leicht bitter. :zwinker:

    :bier:
     
    #13
    User 38494, 17 Juli 2005
  14. Poloshirtboy
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single

    dich würd ich gernals freundin haben ! :bandit:
     
    #14
    Poloshirtboy, 17 Juli 2005
  15. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    *g* jaja, aber den Genuß bekommt nur mein Schatz :tongue:
     
    #15
    Ana-Lea, 17 Juli 2005
  16. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der Glückliche... :smile:
     
    #16
    fruehaufsteher, 17 Juli 2005
  17. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    @threadstarterin - solange du net reinpustest, mit den zähnen an seine eichel kommst oder gar in den schwanz reinbeisst, kannst du gar nichts falsch machen.
    männer stehen auf blasen *gg*

    und wenn du seine vorlieben dabei net genau triffst/herausfindest - der mund ist net nur zum blasen da :zwinker:
     
    #17
    User 12529, 17 Juli 2005
  18. büschel
    Gast
    0
    nimm ihn in den mund :smile:
     
    #18
    büschel, 18 Juli 2005
  19. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
     
    #19
    *blondie*, 18 Juli 2005
  20. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für eure einträge...hat mir bis jetzt zwar noch nichts geholfen weil ichs noch nicht versucht habe...aber bei nächster gelegenheit werd ichs mal ausprobieren :smile2:

    DANKE
     
    #20
    Ponny, 31 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasen
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten