Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von adrian86, 18 Juli 2005.

  1. adrian86
    adrian86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verliebt
    vor paar tagen hab ich zum ersten mal von meiner freundin einen geblasen bekommen! für sie war es auch das erste mal das sie einen mann oral befriedigte!

    jetz meine frage! ist es normal das man immer wieder ab und zu die zähne von ihr zusprüren bekommt oder macht sie was falscht? das ist nicht gerade sehr erregend :frown:( ich habe es ihr gesagt, sie meinte geht fast ned besser..
     
    #1
    adrian86, 18 Juli 2005
  2. Drunkenboy
    Gast
    0
    Also ich denke mal das es ganz normal ist, das sowas passiert, wenn es das erste mal einen Mann oral befriedigt. Übung macht ja bekanntlich den meister. :schuechte Also einfach weiter Üben und ihr offen sagen wie es dir am besten gefällt. Vielleicht kann sie ja auch an irgenwelchen Gegenständen ein wenig üben, kann bestimmt auch helfen. Nach ein Paar mal klappt das dann schon und du wist es immer wieder wollen weil du richtig süchtig danach wirst :grin: .
    mfg
     
    #2
    Drunkenboy, 18 Juli 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn es nicht gewollt ist, ist es nicht normal. Wird sich mit der Zeit bestimmt ändern, wenn sie sich dran gewöhnt hat. Niemand macht alles auf anhieb perfekt.
     
    #3
    Doc Magoos, 18 Juli 2005
  4. adrian86
    adrian86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Verliebt
    ok, danke viemals :smile:

    dachte schon das sei normal ^^
     
    #4
    adrian86, 18 Juli 2005
  5. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin hat es letztens auch zum ersten Mal gemacht und ich habe keine Zähne gespürt, aber selbst wenn. Wie schon gesagt wurde, Übung macht den Meister. Solange ihr über alles sprecht, kann es ja besser werden. :smile:

    Viel Glück, :smile:
     
    #5
    Hansi2000, 19 Juli 2005
  6. shine88
    shine88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das legt sich mit der Zeit, wenn Sie erstma raus hat wie du es gern willst. Also keine Panik, alles muss gelernt/ geübt werden! :zwinker:

    Also viel Spaß noch.

    mfg shine88
     
    #6
    shine88, 19 Juli 2005
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    einfach die lippen über die zähne schieben und da halten, klappt super *gg*
     
    #7
    User 12529, 19 Juli 2005
  8. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mein bär hat sich noch nie beschwert, also schein ich nix unangenehmes zutun er findet es immer geil :schuechte
    mit der zeit hat sie den dreh bestimmt raus
     
    #8
    Ana-Lea, 19 Juli 2005
  9. Diver
    Diver (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    ..naja... das ist verschieden - es soll Männer geben, die mögen es mit den Zähnen.

    Dann sind da einfach auch noch die "Grössen" zu beachten - wenn du einen grossen & vorallem einen dicken Penis hast, und sie eher einen kleineren Mundraum, dann geht das nicht ganz reibungslos..:zwinker:

    Weiterüben & Spass dabei haben kommt aber immer gut :karate-ki

    Gruss, D.
     
    #9
    Diver, 19 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test