Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blasen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Judith B., 2 November 2002.

  1. Judith B.
    Gast
    0
    Hi
    wollte mal wissen ob man aids bekommen kann wenn man jemandem einen bläst? mein freund will nämlich dass ich ihm einen blase aber ohne Kondom!!!!! und kann man vom schlucken von spermien schwanger werden????
     
    #1
    Judith B., 2 November 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn du ne Wunde im Mund hast, also die offen ist, kann es schon sein, das du dir was weg holst, wenn er infiziert ist.
    Macht doch einfach mal nen AIDS-Test :zwinker:
    Und vom Sperma schlucken kann man net schwanger werden...
     
    #2
    Mieze, 2 November 2002
  3. MilQa
    Gast
    0
    Hi Judith! :smile:
    Wollt nur nochmal BloneMietze's Aussage bestätigen: Kannst nur schwanger werden, wenn du im Mund ne offene Wunde hast, aber vom Schlucken allein kannste definitiv nicht schwanger werden!!! Und wie eben schon oben gesagt: AIDS- Test is nie verkehrt!
    Mach's gut :zwinker:
    Baba MilQ :engel:
     
    #3
    MilQa, 2 November 2002
  4. *BlackLady*
    0
    Alle guten Dinge sind drei: ja, man kann Aids bekommen -> offene Wunde und man kann vom schlucken nicht schwanger werden, schließlich sind Gebärmutter und Magen nicht miteinander verbunden.
     
    #4
    *BlackLady*, 2 November 2002
  5. Jeanny
    Gast
    0
    zusatz: es besteht zwar n risiko was aids betrifft, also sperma nicht schlucken, bzw nich in den mund bekomen. der lusttropfen macht nichts aus, zu geringe mengen.
    und es ist bisher noch kein einziger fall bekannt wo sich jemand durch OV infizierte... es ist also eher unwahrscheinlich
     
    #5
    Jeanny, 3 November 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das hab ich aber definitiv nicht gesagt!!!
    Und wie bitte schön soll man schwanger werden, wenn man ne offene Wunde im Mund hat, ich bitte dich :rolleyes:
     
    #6
    Mieze, 3 November 2002
  7. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    @ Mieze: ich glaub MilQa hat sich nur verschrieben! *lach*

    Also nein, echt, schwanger werden kann man nicht, das ist absolut unmöglich, und die Chance sich Aids einzufangen ist auch fast 0. Außer eben Du hast, wie schon gesagt wurde eine Wunde im Mund, dann könnte es unter Umständen gefährlich werden.
    Aber warum schickst Du Deinen Freund nicht einfach zum Aidstest? Dann hast eine Sorge weniger! (sofern er treu ist...)

    Grüßle Elfchen
     
    #7
    ElfeDerNacht, 3 November 2002
  8. DecoyS.Frost
    0
    @BlondeMieze

    siehst du das hab ich auch schon gepostet aber der Beitrag iss ja wieder von irgendeinem unfähigem Moderator gelöscht worden +grml+ :angryfire
     
    #8
    DecoyS.Frost, 3 November 2002
  9. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie sich ganz einfach vertan hat. Sie meinte wohl sich anstecken und hat ausversehen dann halt schwanger werden geschrieben.

    ~Alyson
     
    #9
    Alyson, 3 November 2002
  10. Smily
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    IM Prinziep schon

    schließ mich hiermit blondeMietze an

    Mit einer Tasse Tee verbleibt Smily
     
    #10
    Smily, 3 November 2002
  11. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    so weit ich weiß kann man sich durch die schleimhäute auch infizieren. aber wenn du seine erste freundin bist bzw er beim sex immer ein Kondom benutzt hat dann fehlt sich eigentlich nix, würd aber trotzdem zu nem aids-test raten weil du dir den scheiß wirklich schnell (durch winzigst kleine risse in der hand zum bleistift) einfangen kannst wenn du mit nem infizierten (blut, sperma, des zeug des in da scheide rumfeuchtelt :zwinker: ) in kontakt kommst
     
    #11
    werwolf, 4 November 2002
  12. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    1. Wenn du seine erste Freundin bist, würd ich das mit dem AIDS-Test lassen. Die Wahrscheinlichkeit, von einem Rudel tollwütiger Wölfe angefallen zu werden, ist größer.

    2. Da hier ein paar Verschreiber waren *g* sag ich's jetzt nochmal ein- für allemal: Rein theoretisch kannst du vom blasen AIDS bekommen, die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering. Schwanger kannst du von Oralverkehr in keinem Fall werden.

    3. Wenn du ernsthaft bisher nicht wusstest, dass man von Oralverkehr nicht schwanger werden kann- was eigentlich zur Allgemeinbildung gehört-, dann würde ich mir an deiner Stelle nochmal ganz genau überlegen, ob du wirklich bereit für sowas bist. In jedem Fall solltest du aber mal ein gutes Aufklärungsbuch lesen- denn sonst stehst du am Ende mit einem Kind da, weil du nicht wusstest, dass Milch kein Verhütungsmittel ist (und ähnliche Scherzchen- hatte ich alles schon).
     
    #12
    Liza, 4 November 2002
  13. Feather
    Gast
    0
    edited weil... falsch verbunden?!
     
    #13
    Feather, 4 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blasen
bananabossi
Aufklärung & Verhütung Forum
24 September 2015
9 Antworten
milaritter
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Oktober 2014
27 Antworten
Boy11.3.1999
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2014
6 Antworten
Test