Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasenaufstecher oder -zulasser?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Auricularia, 24 September 2006.

?

Stecht Ihr Blasen auf?

  1. Ja

    47 Stimme(n)
    56,6%
  2. Nein

    20 Stimme(n)
    24,1%
  3. Manchmal :-)

    16 Stimme(n)
    19,3%
  1. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Aus gegebenem Anlass (ich hab grade zwei große, große blasen
    an meinen Füßen):
    Stecht Ihr Eure Blasen auf, wenn ihr welche habt, oder lasst Ihr
    sie zu?
    Ich weiß, dass es besser ist, sie nicht aufzustechen und ich
    ärger mich auch jedesmal, aber ich kann meine Finger oft nicht
    davon lassen... :geknickt:

    Wie isses bei Euch?
     
    #1
    Auricularia, 24 September 2006
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn cih mal ne blase habe, was sehr selten vorkommt, dan steche ich sie immer auf. wüsste nicht was daran schlimm sein soll..einfach mit ner abgefacklten nadel einmal durchstechen das wundwasser rausdrücken und ein pflaster schön fest drüberkleben. fertig...
     
    #2
    Decadence, 24 September 2006
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich stech sie auch auf. Mein Freund sagt, das sei sogar besser... (Er ist Rettungsassistent)
     
    #3
    SottoVoce, 24 September 2006
  4. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Aufstechen, Haut aber (logischerweise) nicht abrupfen hat sich mehrfach bewährt.
     
    #4
    User 29377, 24 September 2006
  5. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann dann meine Finger nicht von lassen und stech sie auf. Meist mach ich dann auch die Haut ab und kleb ein Pflaster mit Honig drauf - die ersten paar Minuten sind zwar sehr schmerzhaft, aber verheilen tut es dann sehr schnell...
     
    #5
    taitetú, 24 September 2006
  6. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich stech sie auch immer auf, weil das sonst bei mir eine wahnsinns Entzündung gibt. Und ich mach das meistens sogar mit dem Fingernagel, weil ich zu faul bin mir eine Nadel zu holen.
     
    #6
    Gravity, 24 September 2006
  7. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Hm, stimmt, das wär das vernünftigste, aber ich hasse es, wenn
    ich irgendwo am Körper lose Haut hab. *schüttel*
     
    #7
    Auricularia, 24 September 2006
  8. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    ....
     
    #8
    fleißige biene, 24 September 2006
  9. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Hatte schon seit Jahren keine Blase mehr. Aber hab sie bisher immer aufgestochen.
     
    #9
    Batrick, 24 September 2006
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Früher hab ich sie immer aufgestochen, jetzt aber nicht mehr, weil mir mehrfach gesagt wurde, das wäre nicht gut. Nach spätestens einem Tag gehen die dann sowieso von selbst auf, dann kommt es aufs Gleiche raus. Dass sie unaufgestochen schneller heilen hab ich aber nicht festgestellt.
     
    #10
    krava, 24 September 2006
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    #11
    Dreamerin, 24 September 2006
  12. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Mal so, mal so. Wenn sie mich tierisch nervt, dann stech ich sie auf. Oder ich lasse sie zu und kleben ein Blasenpflaster drüber....
     
    #12
    Deufelinsche, 24 September 2006
  13. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Grundsätzlich kein Aufstechen.
    Ist auch totaler Quatsch. Auch wenn das nen Rettungssanitäter sagt.
    Die Blase schützt die neue Haut darunter und die Wunde vor Infektionen.
     
    #13
    Novalis, 24 September 2006
  14. desh2003
    Gast
    0
    Aufstechen, Operationen am lebenden Objekt sind ja gerade interessant.
     
    #14
    desh2003, 24 September 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich stech sie auf! Ich habe zwar ganz selten mal blasen aber dann ist es schon vorgekommen, dass Wasser drin war, war dann beim Aufstechen eher schmerzhaft
     
    #15
    User 37284, 24 September 2006
  16. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aufstechen :grin:
    und wenn ich weiter mache, ein pflaster drüber :smile:

    stört aber beim weiteren training, auch wenns erst am tag danach ist. besser die blase aufgestochen und ein pflaster drüber als bei jeder weiteren aktivität daran erinnert zu werden. ansichtssache :smile:
     
    #16
    horizon, 24 September 2006
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hm, bei mir entzündet es sich nur dann, wenn ich die Blase zulasse... :ratlos: Die geht auch nicht nach einem Tag auf, sonder das dauert mehrere Tage, bis sie aufgeht, und dann ist schon alles gerötet und eitert.

    Das ist ja der Grund, weshalb ich aufsteche, die Haut aber drüber lasse. Dann nässt es nicht mehr dauernd und es tut nicht mehr so schrecklich weh, die neue Haut drunter ist aber noch geschützt.
     
    #17
    SottoVoce, 24 September 2006
  18. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich hab gerade einen verdammt dick geschwollenen Mückenstich am Handgelenk. Dort hat sich jetzt auch ne Blase gebildet...kA,was ich damit machen soll...
    Aber das Ding ist so monströs, da hab ich erst mal eine Allergietablette genommen,damit der Stich nicht so mutiert, wie die letzten im Sommer. Scheiß Allergie...
     
    #18
    SexySellerie, 24 September 2006
  19. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Um Gottes Willen, zulassen natürlich!

    Ich stech mir weder Blasen auf, noch drück ich mir Pickel aus oder sonstiges. Schon beim Gedanken daran wird mir :wuerg: !
     
    #19
    Freak2280, 24 September 2006
  20. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Aufstechen und die Haut daran lassen. So trocknet die Wunde schnell und kann heilen, ohne, dass sich Eiter bildet.
     
    #20
    User 34605, 24 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasenaufstecher zulasser
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 November 2008
24 Antworten