Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasenendzündung durch Sex ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cathi84, 12 April 2004.

  1. Cathi84
    Gast
    0
    Hallöchen ..

    Hab mal ne frage..
    Ich bin jetzt seid 5 Monaten mit meinem neuen freund zusammen und ich hatte in der zeit 4 mal eine Blasenendzündung. Jedes Mal wenn ich mit ihm geschlafen hab, hab ich nach einer Woche Probleme beim wasser lassen .
    Kommt das wirklich vom Sex.
    Warum?
    Soll das heißen kein sex mehr?
    Kann doch nicht sein das es vorher nicht so war.

    Kennt sich jemand was besser mit diesem Problem aus?
     
    #1
    Cathi84, 12 April 2004
  2. hatte auch mal ne blasenentzündung nach ner zeit in der wir ziemlich viel sex hatten !! der arzt meinte das wäre normal und würde sich wieder legen ,wenn man sich daran gewöhnt hat !! hatte seitdem auch keine mehr !!!

    Wenn du die suchfunktion benutzt ,findest du auch viele antworten :zwinker:
     
    #2
    .:[sugarmiss]:., 12 April 2004
  3. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #3
    Darla89, 12 April 2004
  4. Rock-Lady
    Gast
    0
    Hatte nach meinem ersten Mal eine, aber auch weil ich während dessen kalt bekommen hab... Guck' mal, dass Du dir 'ne Decke währenddessen drüber ziehst :blablabla Vielleicht nützt es was, wenn unten rum alles warm bleibt. Aber ansonsten ist das normal, soweit ich weiß!
     
    #4
    Rock-Lady, 12 April 2004
  5. Cathi84
    Gast
    0
    Ist das echt normal das man nach den sex ne entzündung bekommt?
    Es hat doch 4 jahre ohne geklappt warum erst seid meinem neuen freund?

    aber das mit dem wasser werd ich mal versuchen thx.

    Dank euch .
     
    #5
    Cathi84, 12 April 2004
  6. nachtmensch
    0
    das ist eine frage der veranlagung. war bei einer meiner exfreundinnen auch immer so wenn sie nicht direkt nach dem sex aufs klo gegangen ist. das hilft wirklich :zwinker:
     
    #6
    nachtmensch, 12 April 2004
  7. Hhmm ... schon komisch ,dass es erst seit dem neuen Freund ist !!
    Es kann auch sein ,dass dein Freund den "Auslöser" für die BE in sich drin hat und es nicht merkt !! War bei meinem Freund so ,der hatte eine Blasenentzündung hat es aber nicht gemerkt ,weil er halt nicht so die typischen Symptome hatte und er auch keine Schmerzen o.ä. hatte ! Und somit hat er mich immer wieder angesteckt :frown:
    Vielleicht sollte dein Freund sich auch mal checken lassen !!
     
    #7
    .:[sugarmiss]:., 12 April 2004
  8. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Eine Blasenentzündung kann dadurch kommen, wenn beim Sex Keime in die Harnröhre "gestoßen" werden. Nun weiß ich nicht, ob sowas z. B. auch an mangelnder Hygiene des Mannes liegen kann?! Ich hoffe es nicht. Sicherheitshalber danach immer Wasser lassen, dann werden die Keime aus der Blase gespült. Oder ist es vielleicht gar keine Blasenentzündung, sondern die sogenannte "Flitterwochenkrankheit" (Reizung der Blase durch sehr viel Sex)?
     
    #8
    Kathi1980, 12 April 2004
  9. Diddelline
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :zwinker:
    hey,
    du ich hatte auch schon mehrmals eine blasenentzündung,auch schon wegen sex mit meinem freund.der arzt verschreibt dir dann etwas dagegen und sagt dir mit sicherheit bestimmt auch,dass du dich wohl besser nach jedem sex den du mit deinem freund hast duschen sollst.
    probier es einfach mal.bei mir hat es auf jedn fall geholfen!!

    okay bis dann.
    bye caro
     
    #9
    Diddelline, 12 April 2004
  10. Cathi84
    Gast
    0
    Tja sehr komisch alles den mein erster freund hat es nicht so ernst mit dem duschen genommen. doch mein neuer duscht jeden tag.
    und ich hab auch nix an meinen wasch eigenschaften geändert *g* ausser ne neue seife !? aber ob das da dran liegt ..
    Ich war bei den ersten 2 malen beim arzt doch sowas wie nach den sex wasser lassen hat er mir nie gesagt.

    Ich Dank euch viel mals und werde eure tips mal ausprobeiiiiren ;o)
     
    #10
    Cathi84, 13 April 2004
  11. Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    Hatte mit meinem zweiten Freund auch dieses Problem, mit meinem ersten gar nicht ... scheint also wirklich am Mann zu liegen!

    Gibt aber auch genug antibakterielle Medikamente, die du nach dem Sex vorsichtshalber nehmen kannst!
     
    #11
    Sunflower324, 13 April 2004
  12. danewbie
    Gast
    0
    soso, jetzt sind wir mal wieder schuld! :zwinker: :zwinker:
     
    #12
    danewbie, 14 April 2004
  13. eumeline
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja, nicht direkt

    Aber mein FA hat mir als ich mal ne Blasenentzündung hatte gesagt, dass es darauf ankommt, wie sich die Bakterien ber beiden Partner verstehen. Desswegen soll das auch besonders leicht einige Zeit nahdem man das 1. Mal mit einem neuen Freund geschlafen hat auftreten.
     
    #13
    eumeline, 14 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasenendzündung Sex
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten