Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasenentzündung bei Mann ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chailatte, 24 September 2008.

  1. Chailatte
    Benutzer gesperrt
    160
    0
    0
    nicht angegeben
    deutet brennen beim wasserlassen und brennen nach der ejakulation auf eine blasenentzündung bzw hwi hin ???

    wie kann ein mann so etwas bekommen ???
    auch durch unterkühlung ??
    lieben dank
     
    #1
    Chailatte, 24 September 2008
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    ja, das ist möglich. ein grund kann auch gegenseitige ansteckung sein, oder auch gewisse praktiken.

    beim mann ist es ja eher selten.
     
    #2
    Doc Magoos, 24 September 2008
  3. Chailatte
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    nicht angegeben
    und wenn der mann keinen sex hatte....o.ä...?
    geht auch unterkühlung oder eher seltener..??
     
    #3
    Chailatte, 24 September 2008
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    unterkühlung fördert nur, es braucht schon bakterien. und die haben beim mann einen verdammt langen weg.
     
    #4
    Doc Magoos, 24 September 2008
  5. Chailatte
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    nicht angegeben
    kommt das dann direkt nach dem sex oder kann es auch eine woche oder so später kommen..?
     
    #5
    Chailatte, 24 September 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich dachte, der Mann hatte keinen Sex? :confused_alt:
     
    #6
    krava, 24 September 2008
  7. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    die bakterien müssen erstmal hochklettern. kann also dauern.

    schließe mich aber mal kravas frage an.
     
    #7
    Doc Magoos, 24 September 2008
  8. Chailatte
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    nicht angegeben
    ja eben er hatte keinen sex ( bzw vor ca einer woche das letzte mal..) deswegen wundert es mich ja auch wenns echt ne Be wäre !! da würden mir jetzt schon mulmige gedanken kommen........................
     
    #8
    Chailatte, 24 September 2008
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ach so, jetzt versteh ich. :zwinker:

    Also genau wie bei einer Erkältung gibts sicherlich auch bei bakteriellen Infektionen bzw. Entzündungen eine Inkubationszeit. Kann also schon ein Weilchen dauern, bis sich Symptome bemerkbar machen.
     
    #9
    krava, 24 September 2008
  10. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    na wie gesagt, die kommt nicht nur von sex. schlechte hygiene, verschleppte bakterien und dergleichen sind ja genau so wahrscheinlich.
     
    #10
    Doc Magoos, 24 September 2008
  11. Chailatte
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    nicht angegeben
    nagut dann will ich mal eher das hoffen und die schlimmen gedanken im hinterkopf ausschalten....
    sex gab es vor über einer woche und eigentlich ist er auch sehr reinlich....
     
    #11
    Chailatte, 24 September 2008
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn die Beschwerden anhalten, dann sollte er einfach mal zum Arzt gehen.
     
    #12
    krava, 24 September 2008
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein bruder hatte eine blasenentzündung im kindesalter. es kann jeden treffen, wenn man sich da günstige voraussetzungen schafft.
     
    #13
    CCFly, 25 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasenentzündung Mann
howtnted
Aufklärung & Verhütung Forum
26 November 2008
2 Antworten
Floe
Aufklärung & Verhütung Forum
26 November 2008
8 Antworten
i_need_sunshine
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Januar 2005
1 Antworten
Test