Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasenentzündung beim Mann ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von i_need_sunshine, 14 Januar 2005.

  1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Hmmm, normalerweise habe ich immer mal wieder ne BE, aber jetzt hat es meinen Schatz erwischt. AV hatten wir keinen, er hat in der vergangenheit auch von AV ohne gummi nie ne BE bekommen. Habe ihn nur letztens anal gefingert, danach aber seinen schwanz nicht angefasst. typische infektionsrisiken fallen also weg. frage mich, woher das kommt. dachte immer, BE sei eine mädchenkrankheit.... haben hier andere erfahrung mit einer "männlichen BE", ist das zB aus anatomischen gründen hartnäckiger oder gefährlicher als bei mädels ? jetzt ist ja erstmal wochenende, kann ich mir die geplante sexnight abschminken :flennen:
     
    #1
    i_need_sunshine, 14 Januar 2005
  2. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte auch oft ne blasen entzündung weli ich ne ziet lang quasi nix getrunken habe !! aber eignelihc ging dass immer ganz gut weg.
    eigentlich nicht besonders hartnäckig
     
    #2
    smilingAlex, 15 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasenentzündung beim Mann
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
13 Antworten
Luna1234
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juli 2015
1 Antworten
KFeanor
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2014
10 Antworten
Test