Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blasenentzündung einreden?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von keksspatz, 16 Februar 2006.

1. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hee,
    kann es sein, dass man sich eine blasenentzündung (in meinem fall) einreden kann und sie dann auch wirklich bekommt? denn dauernd wenn ich aufs klo gehe stell ich mir vor dass es wehtut und so denke ich auch die ganze zeit ich hätte ne entzündung. laut nem test hab ich aber nichts... kann man so trotzdem eine bekommen, nur durch einbilden? :geknickt:

keksspatz, 16 Februar 2006
  2. unicum
    unicum (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    113
    49
    nicht angegeben
    Neee.. Das wohl eher nicht

Ist so wie mit schwanger werden.. Entweder man hats/ists, oder eben nicht.. (ja, Kopfschwangerschaften gibts, aber das ist trotzdem nicht echt....!)

Da ich erst gerade eine Nierenentzündung gehabt hab und ich weiss wie weh das tut, kann ich mir nicht vorstellen, warum du dir sowas schmerzhaftes einreden willst..? Irgendein Grund?

unicum, 16 Februar 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hmm..Ich glaub, wenn die Symptome auftreten wie ständiges Wasserlassen, Schmerzen beim Urinieren,usw. kann man sich schon damit verrückt machen und sich reinsteigern.

Aber irgendwas Fassbares muss schon da sein,sonst kommt die nicht durch Gedanken :zwinker:

SexySellerie, 16 Februar 2006
  4. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte die ganze letzte zeit schlimme blasenentzündungen, deswegen bin ichs schon kaum mehr gewohnt, schmerzfrei zu pinkeln, vielleicht kommen daher die gedanken^^

keksspatz, 16 Februar 2006
  5. unicum
    unicum (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    113
    49
    nicht angegeben
    Aber laut Test ist alles in Ordnung?
    Hm.. dann kann es schon einfach reine Kopfsache sein..

Leider kann ich dir kein super Tip geben, höchstens: denk an schöne Dinge, wenn du aufs WC musst, nicht an Schmerzen, Ziehen etc.. Denk dran, dass die Entzündung weg ist und wie schön es sein kann, ohne schmerzen zu pinkeln.. :zwinker_alt:

Ich hoffe, es nützt!

unicum, 16 Februar 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Aber du musst doch wissen, ob du nun Schmerzen hast oder nicht!?

Chocolate, 16 Februar 2006
  7. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Es gibt die sogenannte Reizblase, da sind keine Bakterien beteiligt, aber die Symptome sind sehr ähnlich. Ich hab das auch manchmal, wenn ich unterkühlt bin (vor allem die Füße) oder nicht genug getrunken habe. Vielleicht hast du ja sowas? Grade die Angst vor einer BE trägt da bestimmt auch zu bei.

Ich weiss nicht, wie das mit Clamydien ist, die verursachen auch manchmal Blasenentzündung, sind aber nur durch einen speziellen Test nachweisbar.

Gute Besserung!

Bambi, 16 Februar 2006
  8. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich versuch einfach an schöne dinge zu denken und dann sollte es in ordnung gehen :smile: danke

keksspatz, 17 Februar 2006
  9. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Bist Due den ansonsten in Behandlung gewesen? Die erste Adresse ist natürlich der Frauenarzt, ansonsten würde ich es noch mal von einen Urologen klären lassen!

Obwohl amn kann sich auch gewisse zipperlein rühren manchmal von was anderem her, was ein gerade so beschäftigt ... dann geht es auch auf den Magen und den Darm und bei Frauen auf die Blase ...

Gute Besserung amch dir einen netten Tag :smile: ...

flip1977, 17 Februar 2006
  10. einfach nur ich
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    einfach nur ich, 17 Februar 2006
  11. gracia26
    gracia26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    da ich auch öfter darunter leide weiß ich, dass es noch eine Weile gereizt ist und das ist unangenehm. Merke ich dann auch beim Sex

gracia26, 17 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...