Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasenentzündung & Impfung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ~Glöckchen~, 18 Mai 2007.

  1. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe jetzt schon öfter von einer Impfung gegen Harnwegsinfekt/Blasenentzündung gelesen. Anscheinend schlägt sie bei 80% der Patienten an...
    Da ich mitbekommen habe, dass auch hier viele betroffen sind, wollte ich mal nachfragen we das schon probiert hat, ob es geholfen hat usw. usw. :zwinker:
     
    #1
    ~Glöckchen~, 18 Mai 2007
  2. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, habe ich gemacht. Leider ohne Erfolg :frown:
     
    #2
    Bambi, 18 Mai 2007
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich habe da noch nie etwas von gehört, also auch keine mache lassen. Zudem habe ich das glücklicher Weise bisher nicht nötig gehabt und werde es hoffentlich auch nie nötig haben.
     
    #3
    User 37583, 18 Mai 2007
  4. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    da höre ich zum ersten mal von, und da ich nach meinen 2 blasenentzündungen mit 17 nie mehr was damit zu tun hatte werde ichs auch nciht machen
     
    #4
    SunShineDream, 18 Mai 2007
  5. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab noch nie was davon gehört... wär aber echt keine schlecht Idee weil blasenentzündung ist total bähh....
     
    #5
    HoNeYsChAtZ_91, 18 Mai 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hatte zum Glück in meinem ganzen Leben noch keine Blasenentzündung.
     
    #6
    krava, 18 Mai 2007
  7. Silverball
    Silverball (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verheiratet
    Hallo,

    meine Frau hat die Impfung auch schon mal gemacht und der Erfolg war nicht wirklich spürbar.
    Was Ihr aber hilft ist pflanzliches Goldrutenkraut...

    Grüße
    Silverball
     
    #7
    Silverball, 21 Mai 2007
  8. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    hab bisher nichts von gehört...lass ich auch nicht machend a ist damit weder probs habe, noch glaube, dass das so erfolgreich sein wird.
     
    #8
    Decadence, 21 Mai 2007
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab so selten eine blasenentzündung, dass ich mir das spare, vor allem, wenn ich hier lese, dass es kaum erfolg gezeigt hat.
     
    #9
    Rapunzel, 21 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasenentzündung Impfung
darkages
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Mai 2008
18 Antworten
Mr.Chainsaw
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Januar 2008
16 Antworten
Krümelchen89
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 März 2007
5 Antworten