Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasenentzündung....mal wieder...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 37284, 11 März 2010.

1. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich plage mich mal wieder mit einer Blasenentzündung (oder auch nicht?) herum.
    Angefangen hat es am Freitag, ich merkte, dass ich oft zur Toilette musste. Am Wochenende war dann aber wieder alles ok. Pünktlich am Sonntag Abend bekam ich dann aber wieder leichte Schmerzen im Rücken und ich bin am Dienstag gleich zum Arzt gegangen. Ergebnis: Nur wenige Bakterien und weiße Blutkörperchen leicht erhöht.
    Er hat mir dann ein pflanzliches Mittel (Cystinol akut) aufgeschrieben, welches ich auch gleich nahm.
    Gestern war es immernoch nicht weg und vor lauter Panik bin ich wieder zum Arzt gerannt weil ich das Gefühl hatte, als wäre es schlimmer geworden. Es waren keine Bakterien mehr zu sehen und der Leukozytenwert war auch ok.

Was soll ich denn jetzt machen? Es ist immernoch keine Besserung eingetreten, obwohl ich sagen muss, dass ich dieses typische Brennen nie habe, bei mir fühlt es sich einfach immernur so an, als würde sich ein Gürtel um meinen Rücken und Bauch legen.
    Aufs Klo muss ich auch oft (trinke aber auch viel..)

Momentan wohne ich bei meinem Freund und mache dort ein Praktikum, war also auch bei einem anderen Arzt gewesen. Ich habe mir heute morgen diese Urinstix in der Apo gekauft und die zeigten nichts an.
    Ich bilde mir das doch aber alles gar nicht ein??!! Das kann doch nicht sein....:ratlos::ratlos: