Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blasenentzündung=massiver stress mit partner

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von darkages, 11 Mai 2008.

1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Hallo,

also ich bin grad echt fertig. Ich bekam letzte Woche eine Blasenentzündung. Leider wußte ich erst nicht, daß es eine ist, weil ich sowas noch nie hatte. Bin also nicht zum Arzt und sie ist von alleine nach 2 Tagen wieder langsam abgeheilt obwohl sie doch recht stark war und ich Fieber hatte.

Jetzt hat mich aber mein neuer Freund so ziemlich fertig gemacht und meinte, ich hätte mich definitiv beim GV damit angesteckt, dabei hatte ich gar keinen GV. (also noch nicht mit ihm) und auch mit niemand anders. Ich weiß nicht durch was ich es bekommen habe. das tut mir grad auch ziemlich leid und fühl mich wahnsinnig schuldig:kopfschue wie kann ich ihm sagen, daß eine B.entzündung nicht zwingend vom Sex kommen muß?
    naja jedenfalls hat er mich dann zum nachtarzt noch geschleppt nachdem ich wieder gesund war (mein urin war ok)und er meinte "so du nimmst jetzt antibiotika". aber hey, ich will doch keine antibiotika jetzt nehmen nachdem ich die Schmerzen und die Krankheit erfolgreich überstanden hab. Ich will ja auch nicht, dass es durch das antibiotika chronisch wird, wie es ja so oft heißt.

Die Ärztin meinte, wenn es ohne geheilt ist, dann kann es sein, das es noch 1-2 wochen bißchen kommt und bißchen zurück geht, aber ich bräucht nicht umbedingt Antibiotika. Übrigens finde ich erschreckend wie schnell Antibiotika ausgeschrieben wird.
    Was meint ihr dazu?

darkages, 11 Mai 2008
  2. Blue Eye
    Gast
    0
    Wieso kommt dein Freund denn gleich darauf, dass du fremdgegangen wärst? (Also so hab ich das jetzt verstanden...)