Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasenentzündung nach der Periode

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von B4nny, 8 September 2006.

  1. B4nny
    Gast
    0
    Hi Leuz
    Ich hab da ein sehr großes Problem.
    Ich bekomm jedesmal nach meiner Periode eine ziehmlich heftige Blasenentzündung.
    Jetzt weiss ich nicht, ob das mit den Tagen zutun hat, oder es einfach daran liegt, dass ich mit meinem Freund nach meinen Tagen schlafe.:geknickt:

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    mfg

    B4nny ;D
     
    #1
    B4nny, 8 September 2006
  2. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Hatte das Problem auch mal.. Aber ich glaube ich habe sie immer vor meinen Tagen bekommen .. weiß nimma.. ging so 2-3 mal.. Meine Frauenärztin hat mir damals gesagt, das es wahrscheinlich auch am Parnter liegen könnte, daher is das Beste was du tun kannst, nach dem Sex sofort Pinkeln gehen .. Und immer viel vieeel trinken.. Das habe ich gemacht..
    Was auch helfen kann, einen warmen Kamilen Bad nehmen und ca 30min darin liegen..

    Versuchs aus..
    Ich habs seitdem nicht mehr gehabt
     
    #2
    Nac, 8 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasenentzündung Periode
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
13 Antworten
Luna1234
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juli 2015
1 Antworten
~Lady~
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2009
33 Antworten