Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasenentzündung??? Pilz?? o.O

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pink-Paradise, 21 August 2007.

  1. Pink-Paradise
    Benutzer gesperrt
    208
    103
    21
    Verliebt
    Hi Leute...
    Ich hab hier einige Symptome die mich schon recht stutzig machen...
    Und zwar habe ich ziemliche schmerzen (stechend) beim Wasserlassen, die auch teilweise danach noch anhalten und weit in nach oben in meinen Unterleib reichen. Mein Scheideneingang und alles darüber brennt und juckt bei berührung und nach dem Wasserlassen leicht sonst nicht. Ich hab dauernd "Druck" auf der Blase, also sprich ich hab dauernd das Gefühl ich müsste aufs Klo und dann kommen oft nur 1,2 Tropfen was dann höllisch weh tut. Und sowieso muss ich alle 10 Minuten rennen wenn ich viel trink... Dazu kommt noch das ich eben anscheind nen Krampf da unten hatte, danach leicht Blut im Urin...
    Also nach meiner Meinung ist das ja ne Blasenentzündung aber dieses Jucken macht mich schon recht stutzig...
    Gehören solche Symptome auch zu nem Pilz?? Oder kann ich vll. sogar nen Pilz und ne BE haben??
    GEbt mal eure Meinung dazu ab...

    Und ja ich geh morgen zum Arzt...
     
    #1
    Pink-Paradise, 21 August 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich denk das kommt von der Blasenentzündung aber ich bin ja kein Arzt... also wart mal bis morgen dann weißt du bestimmt mehr :smile:

    Gute Besserung!
     
    #2
    User 48246, 21 August 2007
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Oha, mit dem Symptomen hätt ich nicht bis heute gewartet, da wär ich längst beim Arzt gewesen.
    Ist bestimmt ne Blasenentzüdung, ich hoffe sie ist noch nicht hoch gewandert!?
    Kannst ja mal schreiben was der Arzt gesagt hat
     
    #3
    User 69081, 22 August 2007
  4. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Bis auf den brennenden und juckenden Scheideneingang spricht alles für eine ordentliche Blasenentzündung. Womöglich hast du dir auch zusätzlich noch nen Pilz eingefangen, sprich das beim Arzt auf alle Fälle auch mal an.
     
    #4
    User 4590, 22 August 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Und was is rausgekommen?
     
    #5
    User 48246, 22 August 2007
  6. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    sicher ne blasenentzündung...
    das kenne ich ;-)
     
    #6
    Druss, 22 August 2007
  7. Pink-Paradise
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    208
    103
    21
    Verliebt
    Japp is ne Blasenentzündung...
    Will aber kein Antibiotika nehmen... Hatte mich mit meinem Arzt deswegen ziemlich in den Haaren...
    HAbe mich dann aufn kompromiss geeinigt, da die Bakterien in meinem Urin grad so am Grenzwert lagen... Musste heute gaaaanz viel trinken ich denk ich hab so 6 Liter mind. getrunken :wuerg: und morgen Untersucht er nochma mein Urin... Wenn die Bakterien weniger sind kein Antibiotika dann weiter machen mit gaaanz gaaanz viel trinken und wenns mehr is muss ichs leida schlucken :flennen:
    Drückt mir die Daumen...
    Ich vertrag das Zeuch nämlich nich sonderlich gut und lieg dann wieder Tagelang flach wegen Schwindelattacken :angryfire
     
    #7
    Pink-Paradise, 22 August 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich vermute mal, du hattest noch nie eine Nierenbeckenentzündung, sonst würdest du das AB nämlich ohne mit der Wimper zu zucken nehmen.

    Wenn du ein AB nicht vertragen hast, sag das deinem Arzt, er wird dir dann ein anderes geeignetes aufschreiben. Meist beschränkt sich die Unverträglichkeit nämlich auf eine bestimmte Gruppe. Ich zum Beispiel vertrage kein Penicillin, komme aber mit anderen ABs super zurecht (abgesehen davon, dass einige bei mir nicht wirken...).
     
    #8
    User 52655, 22 August 2007
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Aber Pilz ists keiner noch dazu? Das ist ja schon mal gut.

    Und AB verträgst du generell nicht? Da gibts aber ja auch verschiedene Stoffe, also vielleicht mal ein anderes ausprobieren bzw. verscshreiben lassen ... würd ich vielleicht schon lieber haben als die Schmerzen einer Blasenentzündung....

    Na aber ich drück dir die Daumen, dass du es nur mit viel Trinken wegbekommst.
     
    #9
    User 48246, 22 August 2007
  10. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ei ei ei, als dein Arzt würde ich mich jetzt grad ein wenig aufregen. Wie gesagt worden ist, gibt es verschiedene Antibiotika.

    Du sagst, du bekommst Schwindel. Wann war das, auch bei einer Blasenentzündung oder bei was anderem?

    Noch zu deinem Jucken. Es ist durchaus möglich, dass du einerseits eine Blasenentzündung hast und dazu noch eine Pilzinfektion, die dir äusserlich dieses Jucken macht.
     
    #10
    Snake81, 24 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasenentzündung Pilz
CandyGirl007
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Juli 2010
11 Antworten
keenacat
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2006
6 Antworten
keinStandard
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2006
7 Antworten