Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blasenentzündung und sex??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jennylein, 22 Februar 2005.

  1. jennylein
    Gast
    0
    hallo, hatte gerade ne blasenentzündung, die ist aber schon wieder am abklingen.. ich weiß jetzt nich, ob GV heut schon so günstig wäre.. nich dass ich morgen wieder schmerzen hab.. hat jemand vielleicht erfahrung gemacht?? wäre euch echt dankbar für ein paar Tipps..
    ciao
    jennylein
     
    #1
    jennylein, 22 Februar 2005
  2. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Ich würde ein paar Tage Pause machen und nicht zu viel riskieren, denn sollte doch was passieren dann kann es eventuell danach sehr unangenehm werden. Ich habe jedenfalls immer wenn ich ne Entzündung hatte erstmal gewartet bis ich mir sicher war das die weg ist.
     
    #2
    Jevi, 22 Februar 2005
  3. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    Warte auf jeden fall, da du sonst die bakterien an deinen freund abgibst und auch wenn er keine blasenentzündung bekommt, kriegst auch du die bakterien immer wieder und bei dir werden es entzündungen.
    Was tust du denn zurzeit gegen die entzündung?
     
    #3
    User 22358, 22 Februar 2005
  4. simimaus
    Gast
    0
    Ich würde auch warten, bis die Beschwerden völlig weg sind.

    Habe auch schon öfter eine Blasenentzündung gehabt und dabei ehrlich gesagt auch nie Lust auf Sex gehabt, wenn es ganz massiv war.
     
    #4
    simimaus, 22 Februar 2005
  5. [instin(c)t]
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf jeden Fall warten denn Blöasenentzündungen werden auch durch Sex übertragen und bei mir hat es lang gedauert bis ich sie los war (Habe danach natürlich nochmal eine bekommen)!
     
    #5
    [instin(c)t], 22 Februar 2005
  6. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    Warte auf jeden Fall bis die Beschwerden vollkommen abgeklungen sind! Sonst bekommst du noch nen Rückfall! So war es bei mir jedenfalls!
    LG Zicke!
     
    #6
    Zicke818, 22 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blasenentzündung sex
Andrea234
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Juni 2014
4 Antworten
Maierkurt
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2011
8 Antworten
darkangel001
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Februar 2010
3 Antworten