Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blasenentzündung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von yneorg, 8 Juni 2006.

  1. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    also ich wollte mal allgemein was zu blasenentzündung fragen.
    meine freundin hat zur zeit unter dieser zu leiden und hab mich schlau gemacht etc. was ich nirgentwo rausfinden konnte war ob wir wärend sie nun durch antibiotika behandelt wird sexuellen kontakt haben dürfen ..
    mfg
     
    #1
    yneorg, 8 Juni 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    An sich wäre das wohl kein Problem, aber falls sie mit der Pille verhütet wirkt diese während der Antibiotikaeinnahme und zusätzliche 7 Tage nicht. Ich würde zu einem Kondom raten, sehe dann aber keinen Hinderungsgrund.
     
    #2
    Numina, 8 Juni 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Natürlich dürft ihr. Ist nur die Frage ob ihr bei einer Blasenentzündung gerade danach ist. Nur das Kondom solltet ihr halt nicht vergessen.
     
    #3
    Doc Magoos, 8 Juni 2006
  4. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde davon absehen. Jedenfalls ich habe bei ner Blasenetzündung immer Schmerzen, da ist mir so gar nicht nach GV, ausserdem reizt das wieder alles unnötig. Aber muß sie selber wissen.
     
    #4
    Bambi, 8 Juni 2006
  5. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde GV bei blasenentzündung auch nicht empfehlen, schließlich müssen die bakterien bei deiner freundin da unten erst mal weg und wenn ihr jetzt GV habt kann es sein das wieder neue bakterien hinzukommen bzw. die jetzigen wieder schön verteilt werden und sich das ausheilen verzögert...

    also brav sein und viel viel viel trinken, dann wird das schon wieder...
     
    #5
    Sunny222, 8 Juni 2006
  6. Barbette
    Gast
    0
    ich wollte hierzu unbedingt mal anmerken dass sich NICHT jedes Antibiotikum auf die Pille auswirkt. Manche tun es aber - manche sogar ganz heftig wie z.B. Doxycyclin das ja so gerne verschrieben wird. Bei solchen ist die Pille praktisch wirkungslos.
     
    #6
    Barbette, 10 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blasenentzündung
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
13 Antworten
Luna1234
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juli 2015
1 Antworten
KFeanor
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2014
10 Antworten