Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blasenentzündung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Summergirl91, 28 November 2006.

  1. Summergirl91
    0
    hihi:smile:
    seit dem wochenende brennt es bei mir irgendwie immer wenn ich aufs klo gehe....aber nicht währenddessen sondern eher danach. :schuechte woran kann des liegen? blasenentzündung oder auch was anderes?
    lg summergirl
     
    #1
    Summergirl91, 28 November 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Kann schon eine Blasenentzündung sein.
    Musst du denn auch öfter auf Toilette, als sonst?

    Wenn es schon seit dem Wochenende so ist, geh auf jeden Fall morgen zum Arzt. Eine verschleppte Blasenentzündung kann leicht in die Niere aufsteigen und glaub mir, das willst du nicht :kopfschue

    Ansonsten: Warm halten und viel trinken (Wasser oder Tee).
     
    #2
    User 52655, 28 November 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Könnte durchaus sein...:

    Symptome laut wiki:

    also mal zum arzt und abchecken lassen!
     
    #3
    User 48246, 28 November 2006
  4. das-schatzili
    0
    hui..kann gut sein das du dir die weggeholt hast.

    brauch mich nicht zu wiederholen,also

    und das tut weeeeeh :flennen: ....
     
    #4
    das-schatzili, 28 November 2006
  5. -schrotti-
    -schrotti- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    geh auf jedenfall zum Arzt.

    ich kenne das sehr gut...ich bin auch nicht zum Arzt gegangen und habe das dann anschließend alle 3-4 wochen gehabt. war dann lange krank geschrieben

    bei sowas sofort zu arzt sonst kann das immer wieder kommen. das verschleppst du dann...dann isses mal weg und dann kommts wieder

    bei sowas sollte man sehr vorsichtig sein auch wenn es was anderes sein könnte


    LG -schrotti-
     
    #5
    -schrotti-, 28 November 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    oja, dasselbe hatte ich auch während meines Urlaubs. Ich hatte nach dem Toilettengang immer das Gefühl als wäre ich noch nicht fertig und es hat gebrannt. Ich bin dann zum Arzt und der hat ne schwere obere harnwegsinfektion festgestellt und er meinte, wenn es nit weggeht, müsste ich ins krankenhaus, war wohl sehr grenzwertig :ratlos:

    also auf jeden fall zum Arzt!
     
    #6
    User 37284, 28 November 2006
  7. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Geh wirklich ganz schnell zum Arzt. Nicht dass es wirklich eine Blasenentzündung ist und die Bakterien zu den Nieren hoch wandern,..., denn dann wird es erst richtig schlimm!
     
    #7
    Zanzarah, 28 November 2006
  8. -schrotti-
    -schrotti- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich wünsche es keinem so wie ich wirklich alle 5min zur Toilette zu hechten

    und wenn du sowas hast..viel viel trinken....am besten alle halbe stunde ein Glas wasser oder tee..am besten blasen und nieren tee....(schmeckt widerlich aber hilft)...klingt doof aber halte deine Füße warm. das hab ich von meinem arzt gesagt bekommen. nicht die Blase direkt warm halten,da freuen sich nämlich die bakterien


    gute besserung und morgen früh gleich zum arzt
     
    #8
    -schrotti-, 28 November 2006
  9. Summergirl91
    0
    danke shcon mal...klingt woh lincht gut für mich:geknickt: gibts noch eine andere möglcihkeit was des sein könnte? muss ich da zum ganz normlaen arzt oder einen besonderen bei blasenentzündung?
     
    #9
    Summergirl91, 28 November 2006
  10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Hausarzt ist okay.
    Ist auch keine große Sache. Einmal in den Becher pinkeln und fertig :zwinker:
     
    #10
    User 52655, 28 November 2006
  11. Niriam
    Gast
    0
    Einfach zum normalen Hausarzt... Geh aber auf jedenfall gleich zum Arzt! Ich hatte auch vor kurzem ne Blasenentzündung und hab anfangs gedacht: joaa, des geht schon wieder weg bis ich dann zum Arzt bin und der mir gesagt hat, dass ich das nächste mal SOFORT kommen solle... Ich musste dann Antibiotika nehmen und das zweimal, weil es das erste ma zu wenig war und die Entzündung dann gleich wiederkam...

    Gute Besserung! :smile: :zwinker:
     
    #11
    Niriam, 29 November 2006
  12. -schrotti-
    -schrotti- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jetzt ein dummer zufall...habe seit gestern abend auch ma wieder eine Blasenentzündung.
    der Tag heute war ma wieder toll....:schuechte

    hab den ganzen Tag Tee getrunken...jetzt gehts langsam wieder.

    der Arzt macht nicht viel...das is nich schlimm....man muss nur sofort hingehen,dann is das auch schnell wieder vorbei
     
    #12
    -schrotti-, 29 November 2006
  13. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    *ich schließe mich da mal an*
    Habe seit heute morgen auch wieder eine Blasenentzündung (die 2. in 2 Wochen).... War deswegen schon beim Onkel Doktor und habe AB verschrieben bekommen :/
     
    #13
    Zanzarah, 30 November 2006
  14. miss_canada
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    cranberry saft hilft sehr gut! kann ich nur empfehlen. gibt's bei größeren Einkaufsläden
     
    #14
    miss_canada, 30 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blasenentzündung
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
13 Antworten
Luna1234
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juli 2015
1 Antworten
KFeanor
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2014
10 Antworten
Test