Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blasenentzündung =/

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von amyli, 24 April 2007.

  1. amyli
    amyli (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey ihr,
    hab mal ne frage,
    ich hab seit 2 tagen ne richtige bescheuerte schmerzende blasenentzündung (zum ersten mal), dachte nie,dass das so weh tut.
    hatte kurz davor mit meim freund geschlafen, kann sowas auch auf diesem weg übertragen werden oder muss ich mich iwo unterkühlt o.ä. haben?

    (vll ne seltsame frage?!)

    gglg
    eure
    Amy:smile:
     
    #1
    amyli, 24 April 2007
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    durch den Geschlechtsverkehr können schon keime in die harnröhre gelangen.

    deshalb am besten nach dem sex wasserlassen

    warst du denn schon beim arzt?
     
    #2
    *lupus*, 24 April 2007
  3. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Huhu :smile:

    Kenn fast keine Frau, die sowas noch nie durchgemacht hat.

    Kann, wie schon erwähnt durch Geschlechtsverkehr kommen, aber wenn man empfindlich ist auch einfach durch kalte Füße, oder wenn du lange auf ner kalten Oberfläche gessesen bist, wennst ganz ganz haglich bist, reicht sogar schon lange wo in der Kälte stehen.

    Zu wenig trinken kann auch beitragen!

    Trink auf jedenfall viel (wenig Kohlensäure, am Besten Blasentee wie "Solubitrat") pack deine Füße und dich warm ein und geh zum Arzt.

    Gute Besserung
     
    #3
    Kokosmuffin, 24 April 2007
  4. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also wenn du noch nicht beim Arzt gewesen bist, dann hol es auf jeden Fall nach, denn mit ner Blasenentzündung ist nicht zu Spaßen bzw.tut halt sau weh.Du kriegst dann wahrscheinlich AB und trinken ist ganz wichtig!Viel am besten wie meine Vorrednerin schon meinte Blasentee.


    Auch von mir eine gute Besserung
     
    #4
    SunJoyce, 24 April 2007
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe Du warst bereits beim Arzt ...
    Am besten haltet euch in der Zeit der Blasenentzündig mit Sex einfach zurück.
     
    #5
    Klinchen, 24 April 2007
  6. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte auch mal ne Blasenentzündung, da hab ich meinen Arzt befragt und der meinte: Es ist sehr selten, dass man eine Blasenentzündung an den Partner überträgt, dennoch sollte man sich mit Sex zurückhalten.

    Ich wunderte mich, da ich mich nicht unterkühlt hatte, bei mir (was wir erst später feststellten) war der Grund für die Blasenentzündung, dass Darmbakterien bei mir vorn eingedrungen waren. Tja erst anal und dann vaginal :kopfschue da sollte man etwas aufpassen, ist nicht so hygienisch. Vlt ist das auch der Grund bei Dir/Euch.
     
    #6
    Powerbienchen, 24 April 2007
  7. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    blasenentzündung bezeichnet man umgangssprachlich auch als flitterwochenkrankheit :zwinker:
     
    #7
    bunnylein, 24 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blasenentzündung
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
13 Antworten
Luna1234
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juli 2015
1 Antworten
KFeanor
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2014
10 Antworten