Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasenentzündung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Maeuschen, 22 Januar 2008.

1. Maeuschen
    Maeuschen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hallo ihr Lieben,

um es kurz zu fassen.. Ich war gestern so blöd und hab es nicht geschafft trotz starken Harndrang 3 Stunden nicht aufs Klo zu gehen. Seit gestern hab ich Schmerzen beim Wasser lassen u seit heut nachmittag is auch gering fügig Blut mit dabei:cry: .
    Ich denk mal das ich durch das Überreizen der Blase mir ne Blasenentzündung eingefangen hab oder?
    Was ratet ihr mir? Ich will net zum Doc und AB verschrieben kriegen.. Dann war die Pille für den Monat wieder für den A...
    Morgen wär mein 14. Tag und ich hatte am Wochenende sowohl Samstag wie Sonntag Sex. So jetzt meine Frage ggf. es wird noch schlimmer u ich geh zum Arzt u er verschreibt mir AB hat des noch Auswirkungen aufs Wochenende also macht das AB die Pille auch rückwirkend unwirksam?
    Hat vielleicht jemand so Tipps wie ich die Blasenentzündung wieder los werden könnte?

Vielen lieben Dank im Voraus

Maeuschen, 22 Januar 2008
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 22 Januar 2008
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Da du in der zweiten Einnahmewoche bist, ist vergangener Sex unkritisch.
    Du kannst also ohne Probleme ein Antibiotikum nehmen, musst dann aber während der Einnahme und weiteren 7 Tagen (an denen Pillen eingenommen werden - wenns in die Pause fällt, Pause weglassen) zusätzlich verhüten.

Ich würde es so schnell wie möglich abklären und behandeln lassen, denn wenn so eine Infektion erstmal in die Niere aufsteigt, hast du keinen Spaß mehr... :cry:

User 52655, 22 Januar 2008
  4. Maeuschen
    Maeuschen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    in einer Beziehung
    Naja also der Urin is noch nicht blutig es is nur ganz wenig Blut zum Schluß beim Abwischen dran...
    Erstmal schon gut zu wissen das der vergangene Sex keine Rolle mehr spielt auch wenn morgen erst der 14. Tag ist?
    Ich hab heut mal glaub so 3 Liter getrunken.. Mal die Nacht abwarten.. Kann halt morgen auch erst Mittag zum Arzt... Kann net scho wieder in der Arbeit fehlen hatte vor ner Woche Brech Durchfall u bin deswegen eine Woche ausgefallen..

Liebe Grüße

5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, auch, wenn "erst" der 14te Tag ist, denn dann bist du schon eine Woche lang aus der kritischen ersten Woche raus :zwinker:

Aber wenn du sagst, du hattest Brech-Durchfall, frage ich mich, ob das nicht eher den Schutz beeinträchtigt...

User 52655, 22 Januar 2008
  6. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

7. Maeuschen
    Maeuschen (31)
    69
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich weiß schon das mit ner Blasenentzündung net zum Spaßen is.. hatte in letztem Jahr genügend davon (bakteriell bedingt). Allerdings hab ich gestern net dran gedacht das "das sich verkneifen" des auch bewirken kann. Könnt mich dafür ohrfeigen...
    Heut kann ich eh nix mehr machen werd die Nacht abwarten und dann mal sehen... Mal gucken ob ich irgendwo Vit C Sachen find..

Schon vielen Dank für die schnelle Hilfe

PS: Brech-Durchfall war in der Pause

8. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

9. Maeuschen
    Maeuschen (31)
    69
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hey,

also hab die Nacht gut überstanden musste zwar im zwei Stunden Takt raus was mich allerdings wundert.. des Blut ist weg u es tut fast gar nicht mehr weh beim Wasser lassen...
    Naja whatever hab den Morgenurin aufgefangen u bring den mal zum Allgmeinarzt der soll mal so nen Bluttest machen u dann schau ma weiter...

Liebe Grüße

Maeuschen, 23 Januar 2008
  10. Nac
    Nac
    Gast
    0
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Nac, 23 Januar 2008
  11. Maeuschen
    Maeuschen (31)
    69
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hey ihr Lieben,

zur allgemeinen Beruhigung.. egal was ich hatte jetzt ist es auf jeden Fall weg.. Der Urintest war negativ sowohl auf Blut wie auch auf Bakterien... Laut Ärztin hab ichs irgendwie geschafft egal was da war es mit 4 Litern gestern raus zu schwemmen.. Mir gehts auch schon viel besser, des Wasser lassen tut bei weitem nimmer so weh.. Die Ärztin meinte nur das nächste Woche mal Blut genommen wird zwecks irgendwelchen Nierenwerten u das ich irgendwann mal nen Ultraschall machen lassen sollt net das des kleine miese Steinchen sind die noch irgendwo hängen.. whatever ich bin im Moment einfach nur glücklich das der Schmerz weg is...

Noch einmal vielen lieben Dank für die schnellen Antworten

Maeuschen, 23 Januar 2008
  12. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    das selbe habe ich seit 2 tagen auch beim wasserlassen is ganz wenig blut dabei und es brennt und beim abwischen ist auch blut vorhanden ist das eine blasenentzündung?

nirvanagirlie, 16 Februar 2008
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wer soll dir da eine Ferndiagnose stellen?
    Ja es kann eine Blasenentzündung sein, es kann aber vielleicht auch eine kleine Verletzung sein, von der das Blut kommt und der Urin dann eben brennt.

krava, 16 Februar 2008
  14. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    eine verletzung vom sex z.b.?hatte nämlich vor 2 tagen sex mit meinem freund uns es war sehr intensiv wie noch nie und seitdem ist das.

15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn das schon seit 2 Tagen ist, hätte man ja auch VOR dem WE zu nem Arzt gehen können.

Blutet es denn sonst auch?

User 48246, 16 Februar 2008
  16. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja möglich. Wir können hier ja nicht hell sehen. :kopfschue
    Wenns wirklich eine Verletzung davon ist, dann verheilt die normalerweise von selbst wieder, aber wenns nach dem WE nicht besser ist, würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen.
    DER kann nämlich eine richtige Diagnose stellen!!

krava, 16 Februar 2008
  17. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ja ich weiss....:geknickt:

nein sonst blutet es nicht
    vllt ist es ja wirklich eine verletzung vom sex mein freund hat nämlich auch ein intimpiercing und in der stellung in der wir waren war er sehr tief in mir drin....

18. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn es ne Verletzung wäre, würde es aber nicht nur beim wasser lassen bluten. Das deutet eher auf was anderes hin.
    Jetzt kannst du eigtl nur abwarten und Montag früh gleich zu nem Arzt gehen.
    Oder du suchst jetzt noch einen, der Notdienst hat!

User 48246, 16 Februar 2008
  19. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Blutet es denn nur beim Wasserlassen, also ist das Blut im Urin oder blutet es auch sonst?
    Wenn das Blut im Urin ist, dann deutet es eher auf eine BE hin.

krava, 16 Februar 2008
  20. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ja nur im urin und immer nur ein tropfen sehr hell.und halt manchmal beim abwischen sieht man es noch

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...