Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasenentzündung?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von MySelf1984, 2 März 2009.

1. MySelf1984
    Gast
    0
    Hallo,

also ich habe schon seit ich denken kann, das Problem, das ich sehr sehr häufig auf die Toilette muss um Wasser zulassen.

Deswegen bin ich mal zum Urologen gegangen. (ende Januar)
    Der hat einen Ultraschall gemacht, aber nichts dazu gesagt. Durch eine Urin Probe hat er eine dicke Blasenentzündung festgestellt von der ich bis dahin aber nichts gemerkt habe. Das ich oft auf klo muss ist ja schon ewig so.

Hab Antibiotika bekommen für 5 Tage. Dann dachte ich alles wäre wieder ok, hab mir aber zet gelassen wegen einem neuen Termin.

Und dann fing es vor ca 1.5 Wochen an mit schmerzen im Bauch, ein ziehen und stechen um den Bauchnabel und im unterbauch.
    Bin dann zum Hausarzt. Der hat Ultraschall gemacht, Blutabnahme, alles super, aber mein Urin ist nicht ok.
    Bin dann zum Frauenaarzt, aber da ist alles ok.
    Und dann wieder zum Urologen.
    Das war letzten Donnerstag. Laut Urin zuviel Eiweiß, eine Blasenentzündung immer noch. Habe wieder für 3 Tage AB bekommen. Gebracht hats noch nichts. seit Freitag habe ich auch schmerzen (ziehen) im unteren Rückenbereich, vlt da wo die nieren sind (keine ahnung)
    Also heute wieder zum Urologen.
    Auf die schmerzen am Rücken ist er garnicht eingeggangen, hat nur gesagt Urin ist immer noch nicht ok und hab jetzt schon wieder AB bekommen....

Irgendwie fühl ich mich nicht ernst genommen von dem Urologen.
    Er hat nur den Urin untersucht, sonst nichts....irgendwie dachte ich das er mal was anderes macht.