Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasenentzündung?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kaissy, 6 Juni 2009.

1. kaissy
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    5
    Verheiratet
    Hi!

Am Mittwoch hat es angefangen mit brennen beim Wasserlassen und einem unglaublichen schmerz nach dem entleeren der Blase. Es war auch Blut im Urin. Am Donnerstag war es dann besser daher bin ich auch am Freitag nicht zum Arzt gegangen. Jetzt habe ich kaum noch beschwerden, auch das brennen bei Wasserlassen ist fast weg. Jetzt habe ich aber ein ziehen in der Nierengegend und mach mir ganz schreckliche sorgen und vorwürfe dass ich nicht gleich zum Arzt gegangen bin.
    Meine Frage ist nun: ist es eher notwendig noch am Wochenende eine Ambulanz aufzusuchen oder reicht auch Montag zum Arzt gehen?

Danke!

LG

Kaissy

kaissy, 6 Juni 2009
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Hi,
    Ich würde mal noch etwas abwarten. Wenn die Schmerzen schlimmer werden, dann ist es sicher sinnvoll noch in die Ambulanz zu gehen aber man muss ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen.

Bei mir war es übrigens so ähnlich, ich habe es am Dienstag und Mittwoch schon gemerkt, am Donnerstag gings dann wieder, nachts wurde es dann total schlimm mit Nierenschmerzen, Brennen, Bauchweh etc. und ich bin gestern morgen direkt zum Arzt. Es ist eine starke Blasenentzündung.

Von daher: Wenn es schlimmer wird, dann solltest du sofort handeln, weil es sich sonst die Nieren richtig hochzieht und es zu einer Nierenbeckenentzündung kommen kann, die sehr schmerzhaft ist.

User 37284, 6 Juni 2009
  3. kaissy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    93
    5
    Verheiratet
    re