Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    19 November 2009
    #1

    Blasenentzündung! -.-

    Hallo Leute,
    Ich wollte euch mal wieder etwas fragen
    & zwar hab ich antscheinend seid heute eine Blasenentzündung.
    Da ich Morgen früh vor habe zu meinen freund zu gehn für´s Wochenende:

    "darf man mit einer Blasenentzündung trotzdem sex haben"?

    Danke für eure antworten
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Blasenentzündung?
    2. Blasenentzündung?
    3. Blasenentzündung
    4. Blasenentzündung?
    5. Blasenentzündung :/
  • glashaus
    Gast
    0
    19 November 2009
    #2
    Dürfen ja, aber ich würde es nicht unbedingt empfehlen. Bei mir hats dazu geführt, dass es noch viel schlimmer wurde bzw. nicht richtig geheilt ist. Eine kleine Sexpause kann da nicht schaden.

    Nimmst du Medikamente?
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    19 November 2009
    #3
    Kann Glashaus nur zustimmen, vorallem willst du dann überhaupt Sex haben? Wenn ich eine BE habe tut's mir allein beim Gedanken an Sex mehr weh...kann mir nicht vorstellen dass das sehr angenehm ist.
     
  • boober
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    2
    offene Beziehung
    19 November 2009
    #4
    Seht ihr euch denn so selten, dass eine Pause so schwer wäre? Hört sich so nach Wochenendbeziehung an... :hmm:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    19 November 2009
    #5
    Dürfen ja, aber das solltest du auf keinen Fall tun!! Neue Bakterien werden "reinmassiert", welche sich dann auch wieder verbreiten und im schlimmsten Fall wirds zur Nierenbeckenentzündung!
     
  • Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    19 November 2009
    #6
    Ja ist es ja auch & haben uns schon 4 wochen nicht gesehn

    Zur zeit nicht, habe es ja erst heute morgen Bemerkt
     
  • boober
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    2
    offene Beziehung
    19 November 2009
    #7
    Das ist natürlich doof. Aber Gesundheit geht vor! Ich kenn mich damit nicht aus, kann dir nicht sagen, ob das gefährlich ist oder so....

    Zu Not müsst ihr euch anders helfen. OV oder mit der Hand bspw.

    Oder was war da mit AV!? :zwinker: Eine Gelegenheit.... :grin:

    Aus der Not eine Tugend machen..................... :tongue:
     
  • Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    19 November 2009
    #8

    Hehe, aber wie im anderen Thema schon gesagt, wird es nicht gleich beim ersten sex zu AV kommen weil ich immernoch etwas brauch, aber an die sache ranngehn langsamm können wir schonmal ^^
     
  • glashaus
    Gast
    0
    19 November 2009
    #9
    Ich würde trotzdem lieber Rücksicht auf die Gesundheit nehmen.

    Falls Antibiotika ins Spiel kommen und du trotzdem Sex haben möchtest, müsstest du auf Wechselwirkungen mit der Pille achten.
     
  • boober
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    2
    offene Beziehung
    19 November 2009
    #10
    Ja, könnt ihr. Ihr könnt euch mit euren gesunden Händen verwöhnen und euren Mündern. Und dabei könnt ihr ja auch schon in diese neuen Regionen vorstoßen. :smile:

    Bsp.: Er küsst deinen Hals, wandert mit seinem Mund über deine Brüste, den Bauch, deine Lenden, Oberschenkel, nach Innen und verwöhnt dich dort. Seine Hände streicheln dich und die Finger wandern immer weiter nach unten. Während er dich vorne mit dem Mund verwöhnt, streichelt er dich hinten und ringt immer weiter vor.... :zwinker:
     
  • Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    19 November 2009
    #11
    Träum* hehe, ja so macht er es ja auch immer :drool:


    & wegen meiner pille muss ich noch kugen
     
  • boober
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    2
    offene Beziehung
    19 November 2009
    #12
    Dann kann er ja vllt mal zwei finger nehmen. Oder nen kleinen Dildo. Und irgendwann vielleicht mal seinen.... :zwinker:

    Was ist mit der Pille?
     
  • Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    19 November 2009
    #13
    Weil Glashaus meinte das ich da nochmal kugen soll,
    aber wir benutzen ja eh meistens beides
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    19 November 2009
    #14
    Ich würde gar nichts machen, was mit Penetration zu tun hat. Denn auch so können mehr Bakterien reinkommen, das muss ja nicht sein.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    19 November 2009
    #15
    Ach wird ist euer 1. Mal?
    Dann plan lieber weniger bzw hebs dir auf für schmerzfreiere Zeiten:smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    19 November 2009
    #16
    :jaa: Und schon gar kein av, eine Entzündung mit e.coli muss ja nicht auch noch hinzukommen.
     
  • Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    19 November 2009
    #17
    Ja erstes mal Analsex, aber anderen sex hatten wir natürlich schon
    & so dolle schmerzen hab ich auch nicht
     
  • mbXtreme
    Gast
    0
    19 November 2009
    #18
    ich mein ich hab ab und zu nach der SB (in der arbeit nur um druck abzubauen) so 1-2 std ne art blasenentzündung... das ist so unangehm, würd am liebsten die 1-2 stunden am klo verbringen...

    versteh net wie du da an sex denken kannst x)

    vll ists bei dir net so schlimm und wer weiß, vll bessert es sich ja ^_^

    wünsch dir natürlicha alles gut :smile:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    19 November 2009
    #19
    Du solltest trotzdem Deiner Gesundheit zuliebe von sexuellen Praktiken, die eine Penetration beinhalten, vorerst Abstand halten. Ihr habt doch zwei gesunde Hände und eine Zunge, oder:zwinker:
    Damit kann man auch viel machen, wenn man über ausreichend Fantasie und Experimentierbereitschaft verfügt.

    Und nicht vergessen: Viiiiel trinken!
     
  • Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    23 November 2009
    #20
    Hallo leute,
    ich binn nun schon seid donnerstag bei meinem freund
    & gestern im bett ist mir aufgefallen (als ich mich selber gestreichelt habe) das ich irgentwie keine Perle mehr am klituris habe?! :eek:

    Kann es sein das sie sich wegen der Blasenentzündung zurück zieht?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste