Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasenentzündung?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nachdenkliche, 28 August 2005.

  1. Nachdenkliche
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo planet-liebe user, :smile:

    wie macht sich eine blasenentzündung bemerkbar?
    wie schauts aus mit sex? würde ich meinen sexpartner anstecken?
     
    #1
    Nachdenkliche, 28 August 2005
  2. >>Juli@<<
    Gast
    0
    ich hatte mal ne Blasenentzündung ich hatte auch das gefühl ich muss wieder auf toilette! ich glaub nicht das es ansteckent ist, ich kanne s aber nicht genau sagen geh lieber zum arzt!!! :zwinker:
     
    #2
    >>Juli@<<, 28 August 2005
  3. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    hört sich sehr nach blasenentzündung an!
    ich würd auf jeden fall mal beim arzt vorbei schauen und mir das hier durchlesen:
    Blasenentzündung

    das das anstecken angeht... wir haben dann immer ein Kondom benutzt, weil mir das zu unsicher war mit dem anstecken. und falls du antibiotika nehmen musst, brauchst du die eh.
    wenns schlimmer wird, wirst du wahrscheinlich gar keinen sex mehr haben wollen weils so weh tut, war bei mir zumindest so!

    Wünsch dir gute Besserung!!
     
    #3
    Poco_Sol, 28 August 2005
  4. Nachdenkliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    oh mist....:frown:


    dankeschön :zwinker:


    wie siehts denn mit sex aus wenn ich kein antibiotika nehme?
    weiß da noch jemand genaueres zu? kann ich ohne Kondom mit jemandem schlafen ohne ihn anzustecken?
     
    #4
    Nachdenkliche, 28 August 2005
  5. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Anstecken kann sich der Mann soweit ich weiss nicht so ohne weiteres. Aber wenn deine Blase eh schon gereizt ist, wird Sex ihr da nicht besonders guttun...

    Es könnte auch eine Reizblase sein. Am besten echt mal testen lassen.
     
    #5
    Bambi, 28 August 2005
  6. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    also: ich würde beim sex ein Kondom empfehlen...auch wenn männer aus anatomischen gründen praktisch kein blasenentzündung bekommen können (es sei denn, du katheterisierst ihn...aber lassen wir das *g*). aber dennoch: sicher ist sicher.
     
    #6
    pappydee, 28 August 2005
  7. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    da eine blasenentzündung durch bakterien entsteht, die sich bei einer verkühlung der blase ausbreiten ist es eigentlich unmöglich den partner anzustecken, zudem die bakterien in der blase sind...
    ich hatte mit meinem partner sex während ich eine blasenentzündung hatte (auch ohne kondom) das ist alles ok, solange du noch keine antibiotika nimmst. die antibiotika setzen alle hormonellen verhütungsmittel außer gefecht!

    Gruß, Azalea
     
    #7
    Azalea, 28 August 2005
  8. dark_lord
    dark_lord (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi!

    also ich würd jetz mal keine panik machen, wenns das erste mal ist.

    ich bin zwar ein mann, aber ich hab auch ab und zu das gleiche problem. so 1-2 mal im monat. wenn ich beim pinkeln war fängt es auf einmal an höllisch im penis zu brennen, und ich hab das gefühl dass ich unbedingt nochmal auf die toilette muss. dauert dann 15-30 minuten und in der zeit könnte ich mir echt meinen schwanz abhacken so ekelhaft ist das gefühl und brennen. aber durch ablenkung etc kommt man schon drüber weg und nach ner halben stunde is das dann wieder vorbei.


    wenns also nich länger andauert bei dir, Nachdenkliche, würd ich mal keine sorgen machen.


    dark_lord
     
    #8
    dark_lord, 29 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasenentzündung
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
13 Antworten
Luna1234
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juli 2015
1 Antworten
KFeanor
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2014
10 Antworten
Test