Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasenentzündung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Malin, 22 September 2005.

  1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Hi ihr!
    Ich hab gerade eine fiese, gemeine, hinterhältige (könnte die Liste ewig fortsetzen :rolleyes2 ) Blasenentzündung!
    Bin auch gleich als ich es bemerkt habe zum Arzt und hab Antibiotika bekommen.
    Nu wollt ich mal wissen, was man so alles zur Vorbeugung tun kann. Hab auch schon die Suche betätigt und das gefunden:
    -viel trinken
    -nach dem Sex aufs Klo
    -Cranberriesaft
    -Kondome (was bringt mir das ????)

    to be continued
     
    #1
    Malin, 22 September 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Eine Prophylaxe versuchen mit Uro-Vaxom (enthält Bakterienbestandteile (E. coli) und soll das Immunsystem anregen)

    Nach dem Schwimmen Badekleidung wechseln
     
    #2
    *lupus*, 22 September 2005
  3. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    uro vaxom is klasse habe ich auch nen halbes jahr genommen seitdem kam nie was wieder..ausserdem jeden tag mindesten 1, 5 lier trinken mein freund mekert immer weil ich zu wenig trinke..nachm sex auf klo und dich unten waschen :tongue: dein freund sollte sich ebenfalls vor dem gv waschen wenn ihrs ohne gummi treibt :tongue:
     
    #3
    windrose, 22 September 2005
  4. schaun dass du dich nicht zu luftig anziehst und nicht verkühlst. nicht nierenfrei bei diesem kalten wetter rum laufen. saure sachen helfen auch wie zb. preiselbeersaft etc...

    hat ich auch heuer scho mal. war halten, viel trinken und klo gehn nach dem sex...

    gute besserung
     
    #4
    littlesunshine6, 22 September 2005
  5. Peile
    Peile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    4
    Single
    und wenns dann doch soweit ist auf keinen fall abwarten, sondern alles dagegen tun, sonst wanderts zu den nieren hoch (und dann fängt der spaß erst richtig an)
     
    #5
    Peile, 22 September 2005
  6. da hat sie recht!
    bei mir wars nur umgekehrt. als erstes ne nierenbeckenentzündung und ne woche drauf ne blasenentzündung.
    damit ist nicht zu spassen, solche schmerzen sind alles andere als fein!

    es gibt da (bei mir zumindest) auch in der apotheke nen nieren und blasentee, der hilft auch recht gut!
     
    #6
    littlesunshine6, 22 September 2005
  7. porschee
    Gast
    0
    Bin 2 Tage im Spital gelegen....

    Erst Blasenenzündung, viel getrunken, ein paar Schmerzmittel genommen, doch hat alles nix geholfen. Dan haben die Nieren begonnen weh zu tun, so höllisch das ich nicht mehr hab aufrecht gehen können oder gar ans einschlafen denken. Habe dan die stärksten schmerzmittel genommen die ich im haus hatte... bin dan nachts um 2 in den Spital eingewiesen worden mit ner Blutvergiftung!!

    Mein Arzt meinte "wenn eine Blasenenzündung nach 2 Tagen nicht beginnt abzuklingen, nachdem man viel getrunken hat, sollte man DRINGEND einen Artz aufsuchen, meist gehts dann icht mehr ohne Anti Biotika!!"

    :cry: also...auf die leichte Schulter nehmen sollte man das nicht!! Also gut das du diesen Beitrag gestartet hat!!

    DANKE!! :engel:
     
    #7
    porschee, 22 September 2005
  8. Peile
    Peile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    4
    Single
    oooooohja, daran kann ich mich auch noch allzugut erinnern, ich konnte erst wieder still liegen (hab mich vor schmerzen immer bewegt) als meine mama mir ne halbe stunde lang den rücken gestreichelt hat*am daumen nuckel*
     
    #8
    Peile, 22 September 2005
  9. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    empfehle euch bärentraubenblättertabletten...die helfen sofort bei einer ankündigenende blasenentzüdnung...immer antibiotika ist ja nicht gut
    und blasentee ist auch gut....und imemr füße warmhalten saunagänge sind zb auch gut....
     
    #9
    windrose, 22 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasenentzündung
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
13 Antworten
Luna1234
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juli 2015
1 Antworten
KFeanor
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2014
10 Antworten
Test