• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blasenschmerz bei Doggy

Ravenna
Benutzer125554  (26) Meistens hier zu finden
  • #1
Huhu ihr Lieben :smile:

Ich hab mit meinem Liebsten vorhin die berühmt berüchtigte Doggy-stellung ausprobiert - absolut geile Sache!
Bis zu einem gewissen Punkt zumindest ... irgendwie ist mein Freund gegen meine Blase gedockt und das tat höllisch weh ... hat jemand vielleicht einen Tipp, wie wir das vermeiden können?
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Das klingt eher so als würde er an deinem Muttermund anstoßen - ist es ein schmerzhaftes Ziehen im Unterleib oder spürst du einen plötzlichen Harndrang?
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #3
War deine Blase voll? Ich finde Doggy mit voller Blase manchmal auch unangenehm, weil es dann seltsam drückt.
 
Ravenna
Benutzer125554  (26) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
Meine Blase war nicht voll, bisschen vorher war ich erst am Klo ... fühlte sich halt so an, als würd's die Blase beim Stoß zerreißen, weils so voll is ...
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Versuch mal den Winkel deiner Beine zum Körper zu ändern, also indem du mit dem Oberkörper etwas nach vorne gehst oder nach hinten, ihm also quasi den Po mehr entgegenstreckt.
Beides ändert auch den Winkel indem er eindringt. Vielleicht Hilft das ja.
 
Ravenna
Benutzer125554  (26) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #6
Das werd ich probieren :smile:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #7
Würde auch darauf tippen, dass es der Muttermund war. Kann tierisch wehtun und tritt meist bei Stellungen auf, in denen man(n) tiefer eindringen kann und/oder fester zustößt im Eifer des Gefechts.

Ist ein plötzlich stechend-ziehender Schmerz und ziemlich unangenehm. Meistens klingt es aber nach ein paar wenigen Sekunden ab und es ist, als wäre nichts gewesen.
 
Ravenna
Benutzer125554  (26) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #8
Würde auch darauf tippen, dass es der Muttermund war. Kann tierisch wehtun und tritt meist bei Stellungen auf, in denen man(n) tiefer eindringen kann und/oder fester zustößt im Eifer des Gefechts.

Ist ein plötzlich stechend-ziehender Schmerz und ziemlich unangenehm. Meistens klingt es aber nach ein paar wenigen Sekunden ab und es ist, als wäre nichts gewesen.


Stimmt, es hat wirklich immer nur in dem Moment wehgetan zuerst wars okay, so ein bisschen schmerz find ich ja ehrlich gesagt schon auch geil ... aber dann wurds mir doch zu arg
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Stimmt, es hat wirklich immer nur in dem Moment wehgetan zuerst wars okay, so ein bisschen schmerz find ich ja ehrlich gesagt schon auch geil ... aber dann wurds mir doch zu arg

Das klingt seeeehr nach Muttermund. Ist bei uns übrigens auch so, dass nur im Doggy Style der Schmerz kommt, weils mir dann zu tief wird.
 
D
Benutzer170369  (24) Benutzer gesperrt
  • #10
Hallo

Ich habe das auch des öfteren beim Doggy, dass er an meinen Muttermund stößt. Anfangs war das noch sehr komisch, ein recht starkes ziehen im Unterleib. Aber inzwischen mag ich das, ich denke es hilft mir auch zum Orgasmus. Geht das jemandem ähnlich?
 
D
Benutzer170369  (24) Benutzer gesperrt
  • #12
Ja, echt
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Bei mir hängt es stark vom Zyklusstand ab, ob ich das Anstoßen am Muttermund als Lustgewinn oder als Schmerz empfinde.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren