Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasenschwäche, Blasenentzündung??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von missLiza, 7 Juni 2007.

  1. missLiza
    Gast
    0
    Hi,
    seit ca. 6 Tagen muss ich ständig aufs Klo rennen. Ich weiß gar nich was mit mir los ist. Sonst musste ich sogut wie nie aufs Klo, weil ich auch ziemlich wenig trinke. Doch seit ein paar Tagen könnt ich alle halbe Stunde aufs Klo gehen.:flennen:
    Hattet ihr sowas schon mal?:kopfschue
    Hab ich eine Blasenentzündung ? (es tut nichts weh)
    Oder eine plötzliche Blasenschwäche??:kopfschue

    Ich weiß, dass ihr mir auch nix genaues sagen könnt, aber ich fände es sehr nett, wenn ihr trozdem irgenwas schreibt, was der Auslöser sein könnte....
     
    #1
    missLiza, 7 Juni 2007
  2. Julianna
    Gast
    0
    Ja, das hatte ich auch schon mal... Weiß heute noch nicht, woran das lag... Aber ist ja nichts schlimmes, solange man genug trinkt,... Es ist halt nur nervig.
     
    #2
    Julianna, 7 Juni 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hast du denn Schmerzen beim Wasserlassen oder sonstige Beschwerden? Ich würde an deiner Stelle erstmal zum Arzt gehen und Urin abgeben, dann wirst du weiteres sehen. Oftmals beginnt eine Blasenentzündung auch so, ohne das man etwas weiteres merkt.
     
    #3
    User 37284, 7 Juni 2007
  4. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Zuwenig trinken rächt sich halt irgendwann. Ich drück die Daumen, dass es keine BE ist.
     
    #4
    Bambi, 7 Juni 2007
  5. missLiza
    Gast
    0
    nee hab überhaupt keine Schmerzen... deshalb wundere ich mich auch... bei einer Blasenentzündung hat man doch normalerweise Schmerzen..
     
    #5
    missLiza, 7 Juni 2007
  6. C++
    C++
    Gast
    0
    Nein! Bei einer Blasenentzündung hat man nicht immer Schmerzen.
    Ich hatte bis jetzt auch noch nie Schmerzen, wenn ich einen Blasenentzündung hatte... musste nur wirklich sehr sehr
    oft auf Toilette gehen!
    Geh doch einfach mal zum Arzt und gebe eine Urinprobe ab, dann wird sich schon zeigen, ob du eine Entzündung hast oder nicht.
    Auf jeden Fall würde ich da nicht zu lange warten, nicht dass die Entzündung sich ausbreitet und du dann ins Krankenhaus musst.
     
    #6
    C++, 7 Juni 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kommt denn auch richtig viel oder nur ein paar tropfen?
     
    #7
    CCFly, 7 Juni 2007
  8. C++
    C++
    Gast
    0
    Bei mir war es mal so mal so...
     
    #8
    C++, 7 Juni 2007
  9. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Sobald ich zu wenig trink, wo sitz wos kalt is oder lange barfuß auf kühlen oberflächen rumrenn, krieg ich BE.............meistens krieg ich sie mit extrem viel trinken oder Blasentee weg. (Blasentee kannst ja mal über paar Tage versuchen, aber wenn du keine Schmerzen hast...)

    Ich hoff für dich dass es nur ne Phase ist, viel trinken und brav aufs Klo gehn :smile:
     
    #9
    Kokosmuffin, 7 Juni 2007
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    vor kurzem hatt ich das auch mal n paar Tage lang oO hab mir teils schon fast in die Hose gemacht.. irgend wann war es dann weg oO

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 7 Juni 2007
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Meine Mama macht mir dann immer einen "Durchschwabtee" (keine AHnung wie der wirklich heißt) und der hilft immer.
     
    #11
    capricorn84, 7 Juni 2007
  12. missLiza
    Gast
    0
    mmhhh also da kommt dann auch schon viel... sind nicht nur ein paar Tropfen:schuechte
    hatte auch noch nie eine Blasenentzündung....
     
    #12
    missLiza, 7 Juni 2007
  13. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hatte bei meinen blasenentzuendungen noch nie schmerzen
    nur musst ich immer pinkeln ... und einmal kam es immer blutig .. :/
     
    #13
    goto, 7 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test