Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasenschwäche bzw. Harndrang beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von chebber, 23 März 2007.

  1. chebber
    chebber (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    habe das problem das meine Freundin immer während dem Sex aufs Klo muss. Wenn wir dann weiter machen muss sie gleich wieder aufs klo...

    Hat damit schon jemand erfahrungen gemacht?
     
    #1
    chebber, 23 März 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Manche Frauen reagieren auf Stimulation des G-Punktes wohl mit Harndrang.
    Was man dagegen tun könnte, weiß ich leider auch nicht, außer mal versuchen, es auszuhalten. Wenn sie vor dem Sex aufs Klo geht, kann sie ja sicher sein, dass nichts passieren kann. Wenn man erstmal über einen bestimmten Punkt hinaus ist, dürfte das Gefühl dann auch wieder nachlassen.
     
    #2
    User 52655, 23 März 2007
  3. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schick sie einfach vorhger aufs Klo,, dann kann ja nix passieren!
    Und manchmal kann es auch ganz erregend sein, einen solchen Drang zu verspüren:zwinker:
     
    #3
    sweetangle19, 23 März 2007
  4. chebber
    chebber (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sie geht immer vor dem Sex aufs Klo.
    Mich wundert halt das dass erst seit nach 6 monaten Beziehung angefangen hat...
     
    #4
    chebber, 23 März 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenne den g punkt erst nach 6 monaten so gut erwischt :tongue:

    aber es hört sich für mich auch so an als ob du den punkt gut getroffen hast ^^
     
    #5
    SpiritFire, 23 März 2007
  6. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich kenne dieses gefühl auch nur zu gut... man bekommt dann ja oft geraten "auf jeden fall weitermachen, dann kommt der hammerorgasmus!"
    ich konnte mich dazu bisher allerdings nicht durchringen, dieses gefühl ganz dringend mal aufs klo zu müssen ist dann echt zu unangenehm!
    sie kanns ja trotzdem mal versuchen durchzuhalten und vielleicht ergibt sich ja tatsächlich besagter "hammerorgasmus" - oder eben einfach eine stellung wählen, wo der g-punkt nicht so sehr gereizt wird!
     
    #6
    erdbeere1908, 23 März 2007
  7. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    hm hammerorgasmus mit pfütze im bett?
    is sicher nich so lustig wies sich anhört

    vor dem sex aufs klo gehen stellt das gefühl von hanrdrang dabei ja dann nicht automatisch ab, und bei einem orgasmus läßt man ja los.. und.. öh.. naja.. Latex-Bettlaken oder so? :engel: :schuechte
     
    #7
    hatschii, 23 März 2007
  8. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    naja aber das heißt ja nicht, dass man, wenn man den g-punkt stimuliert, urin los lässt...
     
    #8
    Blume19, 23 März 2007
  9. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    nicht zwangsläufig, aber wenn manche dazu neigen in deeemm moment sich nicht mehr kontrollieren zu können, ich würde sowas jedenfalls nicht ausschließen.
     
    #9
    hatschii, 23 März 2007
  10. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich kenns dann nur als weibliche ejakulation, wo wir wieder beim thema sind:zwinker:
     
    #10
    Blume19, 23 März 2007
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das ist wahr....ausschließen kann mans nicht ganz, aber wenn man vorher am klo war und sich entledigt hat ist es nahezu unmöglich dass dann urin kommt. eher weibliches ejakulat wenns gebildet wird.
    erweckt zwar den eindruck man pinkelt aber is dann eben doch kein urin sondern ne klare farblose flüssighkeit.
     
    #11
    SpiritFire, 23 März 2007
  12. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also wenn meine Blase drückt und ich das merke lauf ich vor dem Sex noch schnell aufs klo, aber ansonsten versuch ich es mir zu verkneifen.
     
    #12
    Unicorn1984, 29 März 2007
  13. Traumbaer
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Blasenschwäche oder doch wweibliche Ejakulation ?

    Die eine oder andere meiner Freundinnen hatte auch das „dringende Bedürfnis“ besonders bei der direkten G- Stimulation aufs Klo rennen zu müssen.:kopfschue

    Mädels lasst euch fallen…. geht vorher aufs Klo dann sollte die Blase leer sein, entspannt euch mit diesem Wissen beim Sex, legt euch wenn ihr dennoch Angst habt das Bett total Vollzupinkeln ein großes Handtuch unter oder wählt beim Sex einen Ort wo eine kleine Pfütze nichts anrichten kann (Boden mit weicher Decke) :zwinker:

    Die Flüssigkeit die dann beim Loslassen / Orgasmus kommt ist in der Regel kein Pipi sonder eben eine tatsächlich weibliche Ejakulation… probiert es aus. :schuechte

    „Mann“ kann mit soviel Feuchtigkeit die da aus Frau herausspritzt auch seine Probleme haben, vor allem wenn „Mann“ zum ersten Mal von Frau voll gespritzt wird. Wenn Mann dann nicht auf „anpinkeln“ steht und nicht klar kriegt das das eben kein anpinkeln ist dann hat Mann ein Problem. :kopfschue

    Aber sollte Frau deswegen auf das (so wurde es mir von Frauen beschrieben) gigantische Gefühl verzichten beim Sex zu schmelzen.. und im wahrsten Worte zu zerfließen. Es kann eine ganz besonderer Orgasmus sein auf den ihr damit verzichtet :schuechte

    Frauen genießt euch …. Last euch fallen….so wie wir Männer uns auch beim Sex fallen lassen sollten.. und Männer genießt es wenn eure Frauen beim Sex mit euch in euren Armen zerfließen..:zwinker:

    Viel Spaß beim Ausprobieren

    Traumbär
     
    #13
    Traumbaer, 29 März 2007
  14. Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich kann mich den Worten nur anschließen. Ausprobieren und fallen lassen. (Vielleicht vorher ein Gläschen Wein, dann klappt das entspannen noch besser..) :engel:
     
    #14
    Loneli-Ness, 31 März 2007
  15. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    dieses Gefühl kenne ich, wenn ich vor Lust fast platze. Mein Mann sagte auch mal das ich es einfach mal drauf anlegen soll. und siehe....
    ich musste nicht pinkeln, ich hatte einen orgasmus das ich fast durchgedreht bin. er hat mir den G-punkt stimmuliert
     
    #15
    kurzie, 4 Mai 2007
  16. User 60351
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Und wenn ein bisschen was an Urin kommt. Wenn du vorher auf der Toilette warst kann ja keine riesen Menge kommen...

    ...Solang dein Freund damit kein Problem hat....
     
    #16
    User 60351, 5 Mai 2007
  17. Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich fänd das jetz auch nicht soo erotisch angepinkelt zu werden :ratlos:
     
    #17
    Phillip, 6 Mai 2007
  18. pimpfenbaer2000
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verheiratet
    Macht doch mal was neues draus

    Ich konnte mir auch nie im Leben vorstellen beim Sex zu pinkeln, fand das eklig. Mein Mann hatte auch nie einen Gedanken daran verschwendet. Irgendwann mal haben wir uns gedacht, das wir es einfach mal probieren da ich auch meist aufs Clo musste. Wir haben vorgesorgt und haben was untergelegt und ich lies es dann laufen. Es ist zwar nicht das was wir immer wollen denn wir haben schon viel gemacht und ausprobiert. Zwischendurch ist das aber immer wieder mal geil. Versucht es doch einfach mal und schämt euch nicht dafür, muss ja nicht immer sein. Vielleicht liegt es ja auch an der stellung. Ich muss meeistens wenn ich die Beine ganz hoch ziehe, versucht es mal mit ner anderen Stellung wenn es stört.
     
    #18
    pimpfenbaer2000, 16 Mai 2007
  19. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    In letzter zeit hat meine Freundin beim Sex auch immer das Gefühl aufs Klo zu müssen, das kommt auf jeden Fall durch die Stimulation des G-Punktes. Ist teilweise richtig schlimm, Einige Stellungen mag sie garnich mehr machen, aber das hatten wir eigentlich schon in fast jeder stellung, aber erst in letzter Zeit (vllt ist sie "empfänglicher" geworden). Sie meinte es sei unangenehm (was ich gern glaube) und entspannen sei da nicht möglich. ich hab mich natürlich riesig gefreut das ich den G-Punkt so gut treffe, aber sie findets garnich so lustig. hat noch jemand nen Vorschlag was man da machen könnte? War auch schon so das sie vorher aufs Klo gegangen ist, das Gefühl kann trotzdem immer kommen.
     
    #19
    Rongo Matane, 16 Juli 2007
  20. buddel07
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    Single
    Also theoretisch könnte es sein das sie nich tmal pipi gehen muss aber vielleicht Weiblich ejakuliert manchmal ist im weiblichen ejakulat spuren von pisse enthalten
     
    #20
    buddel07, 16 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blasenschwäche bzw Harndrang
zzall
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 September 2015
9 Antworten
Aligator
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 November 2014
23 Antworten
MysteriöserBoy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Mai 2015
14 Antworten
Test