Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blasproblem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von manuu, 8 Dezember 2008.

  1. manuu
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo leute.

    Bin seit 5monaten aktiv mit meiner freundin im bett. Seitdem hat sie mir nur 4mal einen geblasen und immer nur nachdem ich sie geleckt habe. Was ich schonmal scheisse finde weil sie das auch von sich selber machen soll und das auch viel viel öfter!
    Zudem bläst sie komisch. Sie nimmt maximal die hälfte der eichel in mund und heute hat sie sogar nur so getan wie wenn sie blasen würde (hatten davor das gespräch das ich net viel spür an der haut vom penis wenn man die berührt). Sie hat sich (wieder nach dem ich sie leckte) nach unten begeben und ihre gnazen haare zwischen meinem kopf und meinem penis getan und kopf hoch und runter. Ich dachte kurz echt sie bläst, aber war misstrauisch und schaute schräg von der seite und hab gesehen das sie nur so tut und nur selten mit der zunge kurz die eichel leckt.
    Das witzige an der gesichte, sie schluckt das sperma, also schließe ich den ekel vor dem blasen aus. Was is los mit ihr? WIe ich höre blasen die meisten frauen gerne und vorallem oft.
     
    #1
    manuu, 8 Dezember 2008
  2. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Wo hast du das denn her? Sicher machen es einige Frauen gerne, aber die meisten ... und nimm nicht das Forum als repräsentativ. :zwinker:

    Du kannst sie aber nicht dazu zwingen! Vllt macht es ihr einfach keinen Spaß oder sie weiß, dass es dir nicht gefällt und dadurch hat sie noch mehr Hemmungen. Vllt würde ein sachliches Gespräch ihr mehr helfen. Reden ist, faszinierenderweise, sehr oft die Lösung für ein Problem. :smile: Könnte bei euch ja auch so sein.
     
    #2
    Guzi, 8 Dezember 2008
  3. Tarolina
    Tarolina (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich blas nicht gern :zwinker: das mal dazu :grin:

    ..ich hab i-wie schon den eindruck dass sie es nicht gern macht, aber Guzi sagt, Reden hilft. Und auch wenn es eigentlich einer der schwersten ist (finde ich) ist die lösung doch am besten
     
    #3
    Tarolina, 8 Dezember 2008
  4. manuu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    aber hat des sperma von anfang an geschluckt und auch kein problem damit. Is es ekliger ein penis zu lutschen als das sperma zu schlcuken?^^
     
    #4
    manuu, 8 Dezember 2008
  5. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Leckst du sie öfter, oder eben auch nur dann, wenn du mal wieder eine Blaserei möchtest?
     
    #5
    squibs, 8 Dezember 2008
  6. Tarolina
    Tarolina (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    verrückte dinge gibts :grin: weiß ich nicht, musst du so sie fragen...
    alles im allen führts aufs reden hinaus xD
     
    #6
    Tarolina, 8 Dezember 2008
  7. manuu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich

    eigentlich leck ich sie weil ich ihr was gutes tun will.
    lecken find ich net schlimm, is aber auch net der himmel, aber ich machs weil ich sie liebe. Gestern als die vorgetätuscht hat, hab ich sie davor geleckt mit dem hintergedanken das sie nun blasen wird, aber war bisher nur 1mal.
     
    #7
    manuu, 8 Dezember 2008
  8. Kathi88
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    31
    0
    nicht angegeben
    ich würde auch sagen, rede mit ihr. mein partner sagt immer wer bläst wird auch geleckt :smile:
    nein im ernst rde mit ihr, wenn ihr zusammen seid dann dürfte das kein ding sein.

    und Ps: nicht viele Frauen machen das gerne.
    ich kenn vielei freundinnen die das ekelig finden.... ich finds super :engel:
     
    #8
    Kathi88, 8 Dezember 2008
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    evtl ist sie unsicher und weiß nicht genau, wie sie vorgehen soll? hast du ihr denn gezeigt, wie du es magst?
    übrigens soll man nichts tun, bloß weil man ne gegenleistung erwartet. wenn du einen geblasen haben willst, musst du ihr das schon explizit sagen.
     
    #9
    CCFly, 8 Dezember 2008
  10. COOLSUNNY1989
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hmm... vielleicht nicht frisch gewaschen? Versuch, sie doch mal nach dem Duschen dazu zu bewegen...
     
    #10
    COOLSUNNY1989, 12 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blasproblem
Darkdragonqueen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2008
19 Antworten
Test