Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blasstärke also Saugstärke

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Marika, 23 August 2009.

  1. Marika
    Marika (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo Forum,
    wenn ich meinem Freund einen blase, dann lecke ich eher an seinem Penis oder lutsche dran. Ich wollte die Mädels fragen, ob ihr daran richtig saugt (also Unterdruck erzeugt) und die Jungs, ob das eure Freundin macht und was es auf euch für einen Unterschied macht? Macht es überhaupt einen Unterschied? Hab ihr schon Unterschiede bemerkt Mädels?
    lg Marika
     
    #1
    Marika, 23 August 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Er mag es, wenn ich an seinen Hoden sauge (gehört ja schließlich zum blasen dazu).
     
    #2
    xoxo, 23 August 2009
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Es gibt durchaus Männer, die kommen durchs Nurlecken und -lutschen beim blasen nicht zum Orgasmus...hier sollte also zwangsläufig auch das Saugen zum Einsatz kommen und hier gilt es, eine gesunde Mischung zu finden, damit keine Überreizung der Eichel stattfindet.

    Ich sauge zur Abwechslung und mit unterschiedlicher Intensität sehr gerne am Schwanz, wenn der Mann es nicht als unangenehm empfindet...aber dann eher in kürzeren Frequenzen und meistens ist auch noch zugleich die Zunge fleißig im Einsatz sowie die Lippen, die zusätzlich Druck ausüben.
    Außerdem schmatzt es so schön, wenn man seinen Schwanz aussaugt und dieses Geräusch schätze nicht nur ich.

    Bin mir 100 % sicher, dass Saugen einen Unterschied zu anderen Dingen darstellt...ob positiv oder negativ dürfte von Mann zu Mann aber unterschiedlich sein.
     
    #3
    munich-lion, 23 August 2009
  4. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Ich mag es gerne. Aber bitte nicht dauernd. Und wenn, dann sind unterschiedliche Saugstärken, wie Munich es erklärt hat, durchaus nett! :smile:
     
    #4
    luke.duke, 23 August 2009
  5. Zauberengel
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also für mich ist "Einen blasen" net blasen, im eigentlichen Sinn ist es ja lutschen. Denn "blasen" ist eher unangenehm als angenehm . Sollte ne Mischung sein aus fest und leicht!. Ein mal war es so extrem das ich gedacht hab im nächsten Moment isser ab .
     
    #5
    Zauberengel, 23 August 2009
  6. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    :drool:

    lg, ER
     
    #6
    flotter2er, 24 August 2009
  7. sexymarc
    sexymarc (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    ...hehe, nur son bissel ablecken is uncool. da mag ich saugen und schmatzen schon mehr!:tongue:
    marc
     
    #7
    sexymarc, 24 August 2009
  8. Ich mag am liebsten leichtes saugen und lecken...
     
    #8
    Hildesheimer112, 24 August 2009
  9. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Ich sauge auch :smile:
     
    #9
    EmilyKlagemacht, 24 August 2009
  10. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich sauge, lecke, stupse, berühr, züngl, und das alles an der Eichel, am Schaft und an den Eiern. Wenn er möchte, dann auch an seinem Arsch.
     
    #10
    squibs, 24 August 2009
  11. donmartin
    Gast
    1.903
    Hüstel....was soll ich dazu noch sagen...ich habs SO gerne wie squibs es beschreibt, ausser am/im Po und nicht zu stark saugen an der Eichel......

    Das Schöne ist ja die Wärme, Feuchte des Mundes zu spüren die Vertrautheit genießen, dass sie ES überhaupt macht...

    ....sie kann von mir aus auch mit einem Strohalm leicht pusten, auch n geiles Gefühl....
     
    #11
    donmartin, 24 August 2009
  12. Lenny84
    Gast
    0
    Also ich stehe total auf starkes Saugen, das löst manchmal einen Schmerz aus, der sich geil anfühlt. Aber der Mix aus allem macht es.
     
    #12
    Lenny84, 24 August 2009
  13. Kikolein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    89
    31
    0
    vergeben und glücklich
    also ich sauge daran.
    mal mehr mal weniger, gleichzeitig tue ich auch mit meiner Zunge etwas rumspielen :zwinker:.
    Und manschmal höre ich auch ganz auf zu saugen zwischendurch und lecke nur mal.
    Währenddessen tue ich auch den Hoden nicht vernachlässigen und gehe zwischendurch auch mal dorthin oder tue ihn während des saugens streicheln und so.
     
    #13
    Kikolein, 24 August 2009
  14. Marika
    Marika (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    in einer Beziehung
    Wie wirkt sich das auf Jungs aus? Macht es euch noch geiler wenn man saugt? Oder kommt ihr schneller? Oder härter?

    Kommen Jungs alleine vom Saugen?
     
    #14
    Marika, 25 August 2009
  15. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    immer unterschiedlich. Jedenfalls nicht eintönig.
    mal mehr druck und mal weniger.

    LG
     
    #15
    ViolaAnn, 25 August 2009
  16. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    möchte mich allen hier mal anschließen, meine momentare noch affaire mag es allerdings auch sehr wenn ich ihn einfach gaanz langsam mit etwas druck lutsche meine erste Beziehung war da komplett anders er wollte es schnell feste und mit allen mitteln die frau so hat :smile:

    aber das wichtigste ist denke ich auch die abwechslung wenn ich dann zwischendurch mal einen starken unterdruck erzeuge bringt in das ein ganzes stück weiter in richtung orgasmus

    lg
     
    #16
    Evenjelyn, 25 August 2009
  17. Kikolein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    89
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke mal jeder Junge/Mann reagiert auch anderst.
    Aber bei meinem Partner funktioniert es ganz gut wenn ich viel abwechslung bringe.
    Und nicht die ganze zeit nur ein und das selbe. Das heißt z.B nur sauge oder lecken.
    Und zwischendurch lass ich ihn ein paar Sec. mal ganz in ruhe und mach nichts, wenn ich darauf dann wieder anfange kommt es mir zumindest so vor erregt es ihn wieder etwas mehr :smile2:.
    Aber da jeder anderst ist, muss man das einfcah mal alles ausprobieren und dann merkt man ja auch wie der Partner reagiert auf das was man tut und dann kann man so etwa schätzen was man machen sollte :smile2:.
     
    #17
    Kikolein, 26 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten