Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    15 August 2006
    #1

    Blast ihr eher wenn er euch leckt

    Analog zum diesem threat Leckt ihr Frauen, die nicht blasen? jetzt an die Frauen würdet ihr eher einem Mann einen blasen wenn er euch leckt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Lecktuch
    2. Blastechnik
    3. Leckt ihr euch nach dem Verkehr
    4. Lecktuch - ONS
    5. Wie lange leckt ihr?
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    15 August 2006
    #2
    nö. würds auch machen, wenn er mich nicht lecken würde. :zwinker:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    15 August 2006
    #3
    Meiner erfahrung nach: ja aber nicht wirklich viel lieber.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #4
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    103
    3
    Single
    15 August 2006
    #5
    danke sehr em meine es aber halt ob das eher eine motivation ist eher zu blasen wenn frau selber geleckt wird ;-)
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    15 August 2006
    #6
    hääääääääää?! :ratlos:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #7
    Naja, ich denke mal, dass das in beiden Threads beantwortet wird, es geht ja in beiden um die Frage, inwieweit Lecken als Motivation dient ... aber okay, gibt ja viele Threads die sich ähneln. :schuechte_alt:

    Meine Antwort in jedem Fall: Macht kaum einen Unterschied. Ich würds nie davon abhängig machen, ob ich es tue.
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    103
    3
    Single
    15 August 2006
    #8
    ich rede von geben und nehmen in einer beziehung...nicht falsch verstehen ich würde nie zu meiner freundin sagen "ich lecke dich also musst du mir einen blasen" so meine ich das nicht aber kann es sein das frauen vielleicht so denken "wenn er mich leckt dann blas ich ihm eher einen"
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    15 August 2006
    #9
    ahhh, ok :smile: hast aber komisch formuliert da eben...

    bleibe trotzdem bei meiner antwort: keine motivation. die ist 'das blasen an sich', nicht das 'geleckt-werden' :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    15 August 2006
    #10
    Ich mache es, wenn er mich mit lecken in Ruhe lässt. :eek:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 August 2006
    #11
    so siehts aus. lecken soll er lieber ein eis.
     
  • Fluffy24
    Fluffy24 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #12
    Schließe mich Marzina an :smile:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #13
    HÄngt nicht unbedingt kausal zusammen. Ich blase auch manchmal, wenn er nicht leckt. Aber wenn er aus Prinzip gar nicht leckt dann vergeht mir auch irgendwann die Lust daran, ihm einen zu blasen.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    15 August 2006
    #14
    Nicht wirklich...
    Ich blase, weil es mir Spaß macht und nicht als Gegenleistung zum
    lecken.
    Blasen ist bei mir weniger davon abhängig, ob er mich auch leckt,
    sondern vielmehr von meiner aktuellen "Blaselust".
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #15
    es ist in einer beziehung ein geben und nehmen sollte, aber ich finde er muss mich nicht lecken nur damit ich fürs blasen mehr motivation habe. das wäre dann ja eine art gegenleistung mit etwas zwang! denn leckt er mich, blase ich ihm geiler und länger,... nee also muss nicht sein
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    15 August 2006
    #16
    Bei uns war es so, dass ich zuerst geblasen habe. :zwinker:
    Ich hab dabei nicht darüber nachgedacht, ob ich dann auch mal geleckt werde, hab es einfach gemacht, weil ich es wollte. :smile:
    Es ist heute noch so, dass ich wesentlich öfter blase, als ich geleckt werde, aber ich finde das völlig okay.
    Ich mag blasen. :zwinker:
     
  • Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 August 2006
    #17
    mir macht blasen spass....


    also wenn ich einen freund habe, dann kann er sich nicht retten hihi
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 August 2006
    #18
    jaha
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste