Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blast ihr gerne?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Bärchen10, 2 Mai 2004.

1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    hallo an alle weiblein in diesem forum

mich würde interessieren ob ihr auch absolut gerne oralsex habt?
    oder gibt es frauen die nie den penis in den mund nehmen würden?oder auch solche die es nur ihrem freund zuliebe tun?

Bärchen10, 2 Mai 2004
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey Bärchen!

Also ich finde es persönlich schön meinen Freund nach allen Regeln der Verführung zu verwöhnen, deshalb gehört das für mich auch dazu. Toll find ich es dann auch, wenn er darauf anspringt und es ihn anmacht, denn dann hat es sich für mich mehr als gelohnt. Und nein, ich mache es nicht wegen ihm, sondern wegen mir, weil ich ihn gerne verführe und auch gerne zusehe, wie er es genießt.

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 2 Mai 2004
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich liebe es, meinen Freund so zu verwöhnen. Ich liebe seine Reaktionen, sein Fallenlassen (vor allem, weil es am Anfang nicht so war), sein Genießen. Ich liebe es, ihn dabei zu beobachten. Ja, ich bin auf jeden Fall süchtig danach!

SottoVoce, 2 Mai 2004
  4. sexbestie
    Gast
    0
    Mir macht das blasen irre viel Spass und es ist unheimlich erregend.
    Ich beobachte seinen Körper, wie er sich bewegt, wie seine Hände durch mein Haar streichen, vielleicht etwas verlegen. Ich finde es schön, wenn er mich dabei ansieht.

Und richtig geil ist der Moment kurz bevor er kommt. Er atmet lauter, stöhnt mehr und sein Penis nochmal richtig gross und sehr hart wird, wie das Blut da so reinschiesst.

Was kann es schöneres für eine Frau geben, als ihn oral zu befriedigen!?

Gruss!!! SB

sexbestie, 2 Mai 2004
  5. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich möchte aufs blasen ebensowenig verzichten wie aufs geleckt werden.

was gibt es schöneres, als wenn der mann, den man liebt, einfach nur daliegt, sich mir völlig hingibt und genießt??? ich liebe es ewig an ihm rumzulecken, zu saugen, zu küssen, zu streicheln und dabei seine unterschiedlichen reaktionen zu beobachten. und wenn er dann noch nebenbei mein hand, kopf (wo er halt grad hinkommt...) streichelt und ich merke, wie seine griff fester wird und er kommt.... ach, herrlisch!

biker-luder, 2 Mai 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Im Moment leider "nein, mag ich überhaupt nicht", er leckt mich so gut wie nie und wenn, dann komme ich nicht dabei, also habe ich auch keine Lust mehr ihm einen zu blasen!

Honeybee, 2 Mai 2004
  7. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach honeybee.... du und dein sexuell inaktiver freund! ist mir eigentlich immernoch ein rätsel warum du noch mit ihm zusammenbist, so oft wie du hier klagst.

biker-luder, 2 Mai 2004
  8. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Trau mich irgendwie noch nicht so ganz...hab's bis jetzt erst ein einziges Mal gemacht, damals war ich 15 oder so und wurde fast dazu gezwungen...ich wollte das einfach nicht...seitdem habe ich mir vorgenommen, dass ich erst blase, wenn ich mir sicher bin, dass ICH es will....
    Bis dahin, muss mein Freund eben ohne auskommen...und er beschwert sich auch nicht...er meint zwar, er würde sich schon freuen, einen geblasen zu bekommen, aber er könne warten...

Kexi, 2 Mai 2004
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    *gggg* tja das frage ich mich auch, ist aber gut, dass ich mich im Forum wenigstens aufregen kann, habe da momentan niemanden mit dem ich drüber reden kann und bei meinem Freund hilft alles reden ja auch nicht mehr.
    Ich hoffe es nervt euch nicht, ich brauch das eben :grin:

Honeybee, 2 Mai 2004
  10. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @honeybee: ich warte immernoch drauf, dass du inner stammkneipe dein eigenes unterforum bekommst! :grin:

biker-luder, 2 Mai 2004
  11. evi
    evi
    Gast
    0
    Blasen ist unheimlich schön.
    Ich könnte das den lieben langen Tag machen.... :smile:

evi

evi, 2 Mai 2004
  12. evi
    evi
    Gast
    0
    "Ich bin so müde und kaputt. Das ist doch nicht schlimm, oder?"

evi

evi, 2 Mai 2004
  13. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich liiiiiebe es meinen Süssen oral zu verwöhnen. Ich liebe es einfach, wenn ich ihn allein mit meiner Zunge und meinem Mund so zum Wahnsinn treiben kann, dass er mir völlig hilflos ausgeliefert ist und nur noch um mehr bettelt.Einfach geil.

madison, 3 Mai 2004
  14. Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub ich bin regelrecht süchtig danach*g*
    Ich liebe es meinen Schatz mit meiner Zunge und meinem Mund zu verwöhnen.Es ist einfach nur super geil!!

Sexy Engelchen, 3 Mai 2004
  15. *sternchen*
    0
    ......

*sternchen*, 3 Mai 2004
  16. evi
    evi
    Gast
    0
    Deine "Jetzt-wird-es-langweilig"-Schwelle scheint nicht gerade hoch zu liegen, oder?

evi

evi, 3 Mai 2004
  17. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Wieso darf ich denn nicht an der Umfrage teilehmen ? :kiss:

emotion, 3 Mai 2004
  18. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

Frag' ich mich auch :tongue: :gluecklic :cool1:

User 8944, 3 Mai 2004
  19. SchwarzeFee
    0
    ja, ich bin süschtig und liebe es absolut

SchwarzeFee, 4 Mai 2004
  20. ->Biene<-
    Gast
    0
    Ich mache es auch total gerne. Ich glaube, ein Mann merkt auch, ob man wirklich Spaß daran hat oder ob man es nur ihm zuliebe macht. Mich turnt das meistens dann nochmal richtig an.

->Biene<-, 4 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...