Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    2 Mai 2004
    #1

    blast ihr gerne?

    hallo an alle weiblein in diesem forum

    mich würde interessieren ob ihr auch absolut gerne oralsex habt?
    oder gibt es frauen die nie den penis in den mund nehmen würden?oder auch solche die es nur ihrem freund zuliebe tun?
     
  • LiaCat
    LiaCat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    2 Mai 2004
    #2
    Hey Bärchen!

    Also ich finde es persönlich schön meinen Freund nach allen Regeln der Verführung zu verwöhnen, deshalb gehört das für mich auch dazu. Toll find ich es dann auch, wenn er darauf anspringt und es ihn anmacht, denn dann hat es sich für mich mehr als gelohnt. Und nein, ich mache es nicht wegen ihm, sondern wegen mir, weil ich ihn gerne verführe und auch gerne zusehe, wie er es genießt.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    2 Mai 2004
    #3
    Ich liebe es, meinen Freund so zu verwöhnen. Ich liebe seine Reaktionen, sein Fallenlassen (vor allem, weil es am Anfang nicht so war), sein Genießen. Ich liebe es, ihn dabei zu beobachten. Ja, ich bin auf jeden Fall süchtig danach!
     
  • sexbestie
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #4
    Mir macht das Blasen irre viel Spass und es ist unheimlich erregend.
    Ich beobachte seinen Körper, wie er sich bewegt, wie seine Hände durch mein Haar streichen, vielleicht etwas verlegen. Ich finde es schön, wenn er mich dabei ansieht.

    Und richtig geil ist der Moment kurz bevor er kommt. Er atmet lauter, stöhnt mehr und sein Penis nochmal richtig gross und sehr hart wird, wie das Blut da so reinschiesst.

    Was kann es schöneres für eine Frau geben, als ihn oral zu befriedigen!?

    Gruss!!! SB
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #5
    ich möchte aufs blasen ebensowenig verzichten wie aufs geleckt werden.

    was gibt es schöneres, als wenn der mann, den man liebt, einfach nur daliegt, sich mir völlig hingibt und genießt??? ich liebe es ewig an ihm rumzulecken, zu saugen, zu küssen, zu streicheln und dabei seine unterschiedlichen reaktionen zu beobachten. und wenn er dann noch nebenbei mein hand, kopf (wo er halt grad hinkommt...) streichelt und ich merke, wie seine griff fester wird und er kommt.... ach, herrlisch!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2004
    #6
    Im Moment leider "nein, mag ich überhaupt nicht", er leckt mich so gut wie nie und wenn, dann komme ich nicht dabei, also habe ich auch keine Lust mehr ihm einen zu blasen!
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #7
    ach honeybee.... du und dein sexuell inaktiver freund! ist mir eigentlich immernoch ein rätsel warum du noch mit ihm zusammenbist, so oft wie du hier klagst.
     
  • Kexi
    Kexi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #8
    Trau mich irgendwie noch nicht so ganz...hab's bis jetzt erst ein einziges Mal gemacht, damals war ich 15 oder so und wurde fast dazu gezwungen...ich wollte das einfach nicht...seitdem habe ich mir vorgenommen, dass ich erst blase, wenn ich mir sicher bin, dass ICH es will....
    Bis dahin, muss mein Freund eben ohne auskommen...und er beschwert sich auch nicht...er meint zwar, er würde sich schon freuen, einen geblasen zu bekommen, aber er könne warten...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2004
    #9
    *gggg* tja das frage ich mich auch, ist aber gut, dass ich mich im Forum wenigstens aufregen kann, habe da momentan niemanden mit dem ich drüber reden kann und bei meinem Freund hilft alles reden ja auch nicht mehr.
    Ich hoffe es nervt euch nicht, ich brauch das eben :grin:
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #10
    @honeybee: ich warte immernoch drauf, dass du inner stammkneipe dein eigenes unterforum bekommst! :grin:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #11
    Blasen ist unheimlich schön.
    Ich könnte das den lieben langen Tag machen.... :smile:

    evi
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #12
    "Ich bin so müde und kaputt. Das ist doch nicht schlimm, oder?"

    evi
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    3 Mai 2004
    #13
    ich liiiiiebe es meinen Süssen oral zu verwöhnen. Ich liebe es einfach, wenn ich ihn allein mit meiner Zunge und meinem Mund so zum Wahnsinn treiben kann, dass er mir völlig hilflos ausgeliefert ist und nur noch um mehr bettelt.Einfach geil.
     
  • Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2004
    #14
    Ich glaub ich bin regelrecht süchtig danach*g*
    Ich liebe es meinen Schatz mit meiner Zunge und meinem Mund zu verwöhnen.Es ist einfach nur super geil!!
     
  • *sternchen*
    0
    3 Mai 2004
    #15
    ......
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    #16
    Deine "Jetzt-wird-es-langweilig"-Schwelle scheint nicht gerade hoch zu liegen, oder?

    evi
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    3 Mai 2004
    #17
    Wieso darf ich denn nicht an der Umfrage teilehmen ? :kiss:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2004
    #18

    Frag' ich mich auch :tongue: :gluecklic :cool1:
     
  • SchwarzeFee
    0
    4 Mai 2004
    #19
    ja, ich bin süschtig und liebe es absolut
     
  • ->Biene<-
    Gast
    0
    4 Mai 2004
    #20
    Ich mache es auch total gerne. Ich glaube, ein Mann merkt auch, ob man wirklich Spaß daran hat oder ob man es nur ihm zuliebe macht. Mich turnt das meistens dann nochmal richtig an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste