Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blastechnik?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Annalein, 21 Oktober 2006.

  1. Annalein
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    hey, also ich hät da mal wieder ne frage.

    Ich hatte letztens was mit einem Jungen auf den ichs chon seit längerem stehe na ja und irgendwann kam es dann halt auf seiner party auch unter dem einfluß von alkohol zum rummachen. er hat mich dan auch gefingert und ich hab ihm dann einen geblasen , was ich das erstemal gemacht hab, aber ichw eiß dass es für ihn nicht dass erstemal war. na ja er hat auch nach ner minute gemeint ja du kannst des echt gut machst du des wohl öfters, na ja ich mein es war jetzt net grad angenehm des war auf der nassen wisse und wir mussten aufpassen dass uns keiner sieht. ja also er kam auf alle fälle net, er hat dann a gemeint des liegt am alk bla bla und es hat a scho mal ne stunde gedauert und dass es net an mir liegt. ich find des einfach nur peinlich , mal davon abgesehen dass ich mir net sicher bin ob ich was von ihm will, ich hab mit ihm ausgemacht dass die ganze aktion unter uns bleibt.aber ich hab keine ahnung wie ich mich nun ihm gegenüber verhalten soll, ob ich ihm mal im icq anschreiben soll oder irgendsowas . oder einfach gar nix machen?! na ja aber die eig frage is, is des normal dass der junge net imemr kommt oder kann des auch an mir liegen?? und er hat mich nur angelogen??

    dankeschön
     
    #1
    Annalein, 21 Oktober 2006
  2. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, ich bin in meinem Leben nur ein einzigen Mal nicht bei einem Blowjob gekommen. Und das, weil ich es einfach nicht wollte. Ansonsten, egal wie die "Blastechnik" im einzelnen aussieht, komme ich für meinen Geschmack viiieeeel zu früh dabei.

    Und wie sollst Du Dich verhalten? Was würdest Du ihm denn über icq mitteilen wollen? Ich wüßte nicht, was man da noch drüber reden sollte.
     
    #2
    Schildkaempfer, 21 Oktober 2006
  3. zero1987
    zero1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    Also ich würd sagen das du wenn du noch was von ihm willst es dann einfach nochmal unter einfacheren bedingungen versuchen solltest sprich gemütlich zuhause alk in maßen ( nicht zu verwechseln mit massen :zwinker: ) gemütlicher musik und viiiiiel zeit . dann wirds bestimmt auch klappen.

    Und ja alk führt zum verlust der leistungsfähigkeit. Ich weiss jetzt net wie besoffen er war aber wenns über nen bestimmten pegel geht dann ists für den besten schwer
     
    #3
    zero1987, 21 Oktober 2006
  4. Marinalein
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mh.. also mein freund ist auch schonmal nicht gekommen, weil er zu besoffen war. meinte er jedenfalls :ratlos: aber ich glaub ihm das eigentlich schon, sonst kommt er ja immer.
    ich würd ihm einfach glauben, dass es nicht an dir lag. sonst hätte er ja sagen können, was du anders machen sollst
     
    #4
    Marinalein, 21 Oktober 2006
  5. Annalein
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    ja ich weiß es ja auch net so genau. na ja im prinzip hast du scho recht!

    hmm , na ja ich fands irgendwie nur peinlich. ich hoff mal dass er des für sich behält also des hab ich auf alle fälle mit ihm ausgemacht.
    na ja ich werde wohl vorerst nimma auf ihn zurückkommen weil wie soll ich denn da anfangen, neee keine ahnung ^^
     
    #5
    Annalein, 21 Oktober 2006
  6. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also sowas ergibt sich ja meistens :grin:
     
    #6
    erdbeere1908, 21 Oktober 2006
  7. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also wenn ich richtig betrunken bin komme ich beim blasen auch nur wenn richtig viel Handeinsatz dabei ist!
     
    #7
    DerDomi, 21 Oktober 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Alkohol kann die Ejakulationsfähigkeit manchmal hemmen... :schuechte
     
    #8
    Mr. Keks Krümel, 21 Oktober 2006
  9. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    Vollkommen normal, ich komm auch viel schlechter, wenn ich was getrunken habe :zwinker:
     
    #9
    chiquo, 21 Oktober 2006
  10. kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    Ist es dir peinlich, dass er nicht gekommen ist? Dann eine Frage, hat er dich beim fingern zum Orgasmus gebracht?
     
    #10
    kleine, 21 Oktober 2006
  11. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Du könntest ihm auch sagen, dass es dir gefallen hat, was bei euch lief.
    Wenn du was von ihm möchtest, solltest du nur schauen, dass es nicht darauf hinausläuft, dass er dich nur als eine Affaire betrachtet!
     
    #11
    violett, 21 Oktober 2006
  12. Annalein
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    ja,gut ich bin auch nicht beim fingern gekommen, aber es geht auch irgendwie darum, dass wenn man das das erstemal amcht und er nicht kommt, denkt man doch auch irgendwie man hat was falsch gemacht..
    Ja, ob ich etwas von ihm möchte, weiß ich nicht, darüber denke ich momentan aber nach :zwinker: , eig möchte ich zur zeit gar keinen freund, aber ich wäre nicht abgeneigt mit ihm nochmal was zu machen, so doof das jetzt auch klingt.
     
    #12
    Annalein, 21 Oktober 2006
  13. hackundsplash
    0
    gelöscht
     
    #13
    hackundsplash, 21 Oktober 2006
  14. samson79
    samson79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    schließe mich meinem vorredner an. man(n) kommt nicht bei jeder oralverwoehnung. kommt drauf an wie sehr man sich drauf einlaesst denk ich.
     
    #14
    samson79, 22 Oktober 2006
  15. snake_vn
    snake_vn (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    meine Süsse hat es gestern nacht das erste mal bei mir gemacht ich bin da auch gekommen !!
     
    #15
    snake_vn, 29 Oktober 2006
  16. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Es gibt Männer die kommen leichter und es gibt auch welche die kommen schwerer, einige brauchen länger andere nicht. Und obwohl die letzteren seltener sind gibt es sie, mach dir da nur keinen Kopf ^.^.
     
    #16
    User 42833, 29 Oktober 2006
  17. Maori
    Maori (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    erstens hemmt Alk in solchen Fällen..
    und zweitens hemmt da sicher auch die Aufregung! Ihr hattet das erste Mal was, da wollte er sicher nicht sofort kommen, für den Fall, dass "danach" noch mehr läuft..
    Und nasse Wiese und aufpassen, damit einen keiner sieht... klingt jetzt nicht so nach einer Situation, in der man sich fallen lassen kann..

    wundert mich demnach gar nicht, dass er nicht gekommen ist, also keine Sorge :smile:
     
    #17
    Maori, 29 Oktober 2006
  18. User 63662
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    hi,
    also ich muss gestehn das ich zur zeit beim blasen eigentlich gar nicht mehr komme... :frown: früher hat das mal besser geklappt, hab aber auch keine ahnung an was das liegt!
    nur zum verständnis, ich bin nicht dauerbetrunken! :tongue:

    greetz
     
    #18
    User 63662, 29 Oktober 2006
  19. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Ich komme auch nicht vom "Blasen", wenn ich kommen wollte, dann müsste ich "nachhelfen"...
    Also denke ich, dass es nicht an dir liegt.
     
    #19
    User 66279, 29 Oktober 2006
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das hier sagt genau das, was ich auch sagen wollte, also tippe ich es nicht nochmal. Mach dir einfach nicht so nen großemn kopf, das hat da gar keinen sinn, weil davon kommt er auch im nachhinein nicht :zwinker:
     
    #20
    Rapunzel, 29 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten