Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blaue Flecken

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Nellie, 7 Januar 2004.

  1. Nellie
    Gast
    0
    Hi,

    wisst ihr vielleicht, woher es kommen kann, wenn man plötzlich an verschiedenen Stellen des Körpers blaue Flecken bekommt?

    Wäre lieb, wenn ihr antworten würdet.

    Gruß,
    ~NELLIE~
     
    #1
    Nellie, 7 Januar 2004
  2. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast Du Dich vielleicht unbewusst irgendwo (z. B. im Schlaf) gestoßen?
     
    #2
    *Mario*, 7 Januar 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Es geht bei meiner Fragen nicht um mich. Außerdem sind es viele Flecken, ich kann mir nicht vorstellen, dass das während des Schlafes passiert ist. Und tagsüber merkt man es ja eigentlich, wenn man sich weh tut.

    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 7 Januar 2004
  4. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Blaue Flecken deuten in aller Regel auf eine Gewalteinwirkung - wie auch immer - auf die Haut ein, sodass einige Blutgefäße geplatzt sind und das Blut in das Gewebe läuft.

    Wenn die blauen Flecken ohne Ursache entstanden sind, würde ich vorsichtshalber einen Arzt konsultieren. Der kann eine gute Beratung (und Diagnose) geben.
     
    #4
    *Mario*, 7 Januar 2004
  5. CreamPeach
    Gast
    0
    manche menschen sind aber auch einfach stoßempfindlich. so wie ich *g*...ich hab ständig blaue flecken und weiß nie woher. mein vater hat mich mal aus spaß mitm fuß an hintern getreten *g*- sollte n angedeuteten arschtritt beschreiben, weil ich so faul war....am nächsten tag hatte ich da n übelst blauen fleck, obwohl das nur n stups war.

    die schlimmste variante für blaue flecken iss wohl die diagnose leukämie. aber ich denke, so arg wirds bei dir nich sein.
     
    #5
    CreamPeach, 7 Januar 2004
  6. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich hab auch ständig blaue Flecke und weiss nicht woher. Ich merk einfach nicht, wenn ich mir irgendwie weh tu und erschreck dann immer, wenn ichs Abends beim ausziehen seh. Langsam gewöhn ich mich dran.
     
    #6
    stubsi, 7 Januar 2004
  7. kaninchen
    Gast
    0
    *sich da stubsi anschließ* Ich merk die meistens erst wenn mein Schatz freundlicherweise drauf rumdrückt und mich so drauf aufmerksam macht :zwinker: Hab auch selten ne Ahnung wo die herkommen, so oft wie ich gegen irgendwas gegenlaufe *g*
     
    #7
    kaninchen, 7 Januar 2004
  8. Nellie
    Gast
    0
    Erstmal danke für eure Antworten. :smile:

    Es ist allerdings so, dass vorher NIE so schnell blaue Flecken aufgetreten sind und halt eben plötzlich soviele da waren. Das ist richtig merkwürdig...

    Dass das auf Leukemie zurückzuführen sein kann hab ich auch schon mal gehört. Na ja wahrscheinlich wirds am Besten sein zum Arzt zu gehen...

    ~NELLIE~
     
    #8
    Nellie, 7 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blaue Flecken
krylin2000
Off-Topic-Location Forum
4 März 2005
5 Antworten
Tres
Off-Topic-Location Forum
1 Dezember 2004
11 Antworten