Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    18 Juli 2008
    #1

    Blaue Wand +Sonnencreme = Riesenfleck... Hilfe :(

    Hallo :grin:

    Mir ist hier eben ganz schöner Mist passiert :grin: Beim Runtergehen der Treppe wollte ich meinen Arm mit Sonnencreme eincremen.. hab dann aber volle Kanne die Wand getroffen... jetzt ist die blaue Wand dort richtiiiig dunkelblau...

    Hat jemand ne Idee was ich machen kann? Meine Gasteltern erschießen mich wenn sie das sehen :grin:

    Waah ^^ Hilfe bitte :engel:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Blau Haare ! HILFE !
    2. Wanderschuhe
    3. Wandkalender
    4. wandtattoo?
    5. nicht klebende Sonnencreme?
  • malista
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2008
    #2
    Kauf dir eine kugelsichere Weste. :zwinker:


    Es ist ganz einfach so, dass Fettflecken auf einer Wand nur schwer zu entfernen sind. Es gibt zwar spezielle Farbe dafür, die ist aber sehr teuer. Alternativ könnte man den Fleck mit Lack üvermalen und anschließend mit der Wandfarbe überstreichen.

    Wie auch immer: es ist ein Problem.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    18 Juli 2008
    #3
    Ach du scheiße.
    Ich kann jetzt ja schlecht anfangen die Wand zu streichen...


    Das dumme ist.. der Fleck ist ca 20 cm lang :grin: Und MITTEN im Treppenhaus... :kopfschue :flennen:

    Ich idiot.:schuechte
     
  • Dirkules41
    Dirkules41 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2008
    #4
    Beim Runtergehen der Treppe? Das heißt während du eine Treppe runtergehst oder springst oder wie auch immer wolltest du dir vernünftig den Arm eincremen? Hast du keine Zeit gehabt oder wieso hast du zwei so super zusammenpassende Vorgänge kombiniert? :grin:

    Das ist doch als wenn man einen Hochleistungssportler während dem Wettkampf mit Burgern von McDonalds füttern will...das geht einfach nicht....:tongue: oder wenn man sich neben einen Abiturienten in der Abi-Klausur setzt und ihn fragt, was er gestern so schönes gemacht hat....das geht einfach nicht...:cool1: :zwinker:

    Zur Wand: Ja keine Ahnung.......ich denke du wirst nicht umhinkommen deiner Gastfamilie das Malheur zu beichten.....:engel:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    18 Juli 2008
    #5
    Wenn dus genau wissen willst: ich habe dabei noch telefoniert, den Kindern den Kram hinterhergetragen und runtergerufen dass die sich jetzt endlich mal anziehen sollen :zwinker: :angryfire

    Mist. Ja wird mir wohl nix andres übrig bleiben... Kacke.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    18 Juli 2008
    #6
    Habs inzwischen gebeichtet... hab mir ne kleine Story dazu einfallenlassen :grin: :grin: (bzw meine Mutter^^) und dann gings
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2008
    #7
    Erzählen! :engel:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    18 Juli 2008
    #8
    Naja, miene Mum meinte ich soll einfach sagen, dass mir schwindelig war und ich mich an der Wand abgelehnt hab.. und mich vorher halt eingecremt hab :engel:

    war dann auch kein großes Problem... :tongue: :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste