Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blauer Fleck am Hoden :(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fonsana, 15 März 2009.

  1. Fonsana
    Fonsana (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    Hallo ,

    heute hab ich bemerkt , dass an meinem linken Hoden bzw am linken Teil des Hodensacks ein blauer Fleck ist und der auch Weh tut wenn ich dort was bewege :flennen:

    Ich gehe mal davon aus , dass ich den im Kampfsport Training abbekommen habe (tritt)trotz Tiefschutz . Aber da hat eigentlich nichts Weh getan oder so , deswegen wundere ich mich auch

    um den "Fleck" mal genauer zu beschreiben :
    - unregelmäßige Fläche ca 1cm
    - nach außen hellblau/grau und nach innen dunkelblau
    - tut Weh wenn ich meinen Hoden bewege
    - etwas dickere Haut ca 1mm ?

    Ich hoffe mal , dass das morgen wieder weg ist oder kann ich dort einfach eine Cream draufmachen und das wars ? Zum Artz würde ich auch gehen aber mir wäre es auch ein bisschen Peinlich wegen den Eltern außer die kriegen nichts mit :grin:
     
    #1
    Fonsana, 15 März 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Hast du dich irgendwie gestoßen oder ist irgendwann mal etwas bei SB schief gelaufen ?

    Es ist nie eine gute Idee irgendwas auf die Hoden zu schmieren.
    Geh zum Arzt, der hat Schweigepflicht und muss deshalb deinen Eltern nichts sagen.
     
    #2
    Pink Bunny, 15 März 2009
  3. xManOwarx
    xManOwarx (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    3
    Single
    hört sich doch verdächtig nach nem bluterguss an...
    (glaub mir, ich hab im moment genug davon da unten -.-)
     
    #3
    xManOwarx, 15 März 2009
  4. Fonsana
    Fonsana (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    Ich habe heute abend nochmal "vorbeigeschaut" u nd mein ganzer linker Hoden ist jetzt grau , aber das Dunkelblaue ist gleich groß geblieben . Schmerzen kommen jetzt leichter

    Muss ich da zu einem Urologen oder kann ich einfach zum Kinderartzt mit meinen 14 Jahren ? Ich gehe mal davon aus , dass ich meine Krankenkarte brauche

    xManOwarx , was hast du dagegen gemacht ? Muss man da operiert werden oder kriegt man da irgendetwas verschrieben . Ab wann muss ich es meinen ELtern sagen ?

    Danke für eure ganzen Antworten
     
    #4
    Fonsana, 15 März 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Er ist grau ? :ratlos:

    Um das raus zu bekommen musst du erstmal zum Arzt gehen und das schnell.
    Dein Arzt wird dich warscheinlich wenn er was findet an einen Urologen überweisen wenn ich nicht falsch liege.
     
    #5
    Pink Bunny, 15 März 2009
  6. xManOwarx
    xManOwarx (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    3
    Single
    also DAS hört sich nicht mehr nach nem bluterguss an.
    ab zum uro mit dir...und ja zu sowas sind eltern da...

    naja mein(e) bluterguss(e) sind immer noch, und hab keine ahnung wie man die wegbringt.
    muss mir mal eispacks besorgen -.-
     
    #6
    xManOwarx, 15 März 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Könnte es nicht auch eine Hodenverdrehung sein ?
    Eine Hodenverdrehung ist doch eine Verdrehung des Hodens und des Samenstrangs um die eigene Achse. Die Blutzufuhr zum Hoden wird abgeschnitten und ohne Therapie stirbt der betroffene Hoden ab.
    Und ich meine wenn er schon grau ist sollte man nicht länger warten :-/

    Hab auch gehört das gerade so eine Verdrehung sehr oft bei Jugendlichen passiert.
     
    #7
    Pink Bunny, 15 März 2009
  8. Fonsana
    Fonsana (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    Da wird aber nichts operiert oder ? Ich geh lieber schnell zum Artzt morgen
     
    #8
    Fonsana, 15 März 2009
  9. xManOwarx
    xManOwarx (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    3
    Single
    Off-Topic:
    der hoden ist kurz vorm abfaulen und du sorgst dich ob du ne op kriegst ^^


    ne ernst beiseite.

    geh so früh wie möglich zum arzt.
    am besten du rufst an und sagst es ist ein notfall, dann kriegste auch gleich nen termin (ich denke graue hoden sind nicht so alltäglich)
     
    #9
    xManOwarx, 15 März 2009
  10. americangirl
    0
    Es wird dir niemand hier eine Ferndiagnose geben können. Geh zum Arzt und du weisst mehr.
     
    #10
    americangirl, 15 März 2009
  11. Fonsana
    Fonsana (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    Also

    ich war jetzt beim Artzt und der hat gesagt es wäre nur eine kleine Blutung an der Haut . Daraufhin hat er mir solche Kügelchen gegeben , von denen ich 3 , 3 mal am Tag essen soll , kein SPort machen und am Ende der Woche ist alles besser

    Meine Eltern haben davon noch nicht einmal was mitgekriegt :smile:
     
    #11
    Fonsana, 16 März 2009
  12. IchHalt90
    IchHalt90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich

    Naja, viele Mädls schaffens ja auch nicht mit ihrer Mutter drüber zu reden, dass sie zum Frauenarzt wollen, obwohls ja was natürliches ist :zwinker:

    Versteh ich voll und ganz, dass du sowas nicht sagen willst.

    Zwischen 14 und 16 haben Ärzte Schweigepflicht auch gegenüber den Eltern, nur in wiklrichen Außnahmefällen erfahren die was.

    Ab 16 erfahren sie in keinem Fall was..
     
    #12
    IchHalt90, 16 März 2009
  13. xManOwarx
    xManOwarx (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    3
    Single
    naja ich hab meinen termin beim uro auch ausgemacht, ohne es meinen eltern zu sagen :schuechte

    als er dann sagte, ich muss ins kh beschneiden, hab ich es ihnen dann auch gesagt :smile:

    ist zwar ne überwindung, aber es erleichtert einiges
     
    #13
    xManOwarx, 16 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blauer Fleck Hoden
Schnuckl20
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Januar 2007
3 Antworten
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 September 2006
15 Antworten
Blond501
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juli 2006
32 Antworten
Test