Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blauer fleck am penis

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von VW-Tuner, 2 April 2006.

  1. VW-Tuner
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ey ist zwar scheiße gefragt aber wie kann das kommen das ich einen blauenfleck am penis hab ich hab den heute erst bemerkt kann der beim sex entstanden sein ist es schlimm und darf ich weiter mit meiner freundin schlafen. was ich fragen wollte findet ihr das wenn man so ca. 6 bis 9 mal hinterenander sex hat das das schlimm ist oder zu oft weil wir sehr dern zusemmen schlafen und so
     
    #1
    VW-Tuner, 2 April 2006
  2. Lümmel 2
    Lümmel 2 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Wie war nochmal deine Frage?????????

    Ne, war Quatsch. Ein blauer Fleck entsteht eigentlich nur, wenn man sich vorher irgendwie wehtut. Ok, ich weiß ja nicht, was du fürn Sex hast.:grin: Aber wenns nicht wehtut(der Fleck), mach ruhig weiter.
     
    #2
    Lümmel 2, 2 April 2006
  3. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    wie wärs mit satzzeichen? dann kapiert man auch, was du von einem willst...
     
    #3
    User 41772, 2 April 2006
  4. phreak
    Gast
    0
    Könnte sich um eine Nekrose handeln. Schnell zum Arzt, sonst muss amputiert werden.... :eek: :eek: :eek:

    Und ja, du darfst sogar 12 mal mit deiner Freundin hintereinander(sogar aufeinander) schlafen, aber ob sie das bei deinem verfaulten Ding noch will? :grin:





    :zwinker:
     
    #4
    phreak, 2 April 2006
  5. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Nee, ist scheiße formuliert und mit katastrophaler Rechtschreibung! Wie wäre es mit einem Nachhilfekurs in Deutsch? :kopfschue

    Wenns nur ein kleiner Fleck ist, der wieder weg geht, wird es wohl nichts schlimmes sein. Wenn das ganze Ding blau ist und schmerzt, dann könnte es ein Penisbruch sein... dann ab zum Arzt.

    Du kannst so oft mit deiner Freundin schlafen, wie es euch Spaß macht! Wenn der Schwanz aber vom Sex blaue Flecken bekommt und/oder schmerzt, würde ich an deiner Stelle aufhören!
     
    #5
    stilleswasser81, 3 April 2006
  6. Tritium
    Gast
    0
    Hallo Herr Bohlen
     
    #6
    Tritium, 3 April 2006
  7. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    9 mal hintereinander Sex - wie kann man soviel Lust haben?

    Oder will sich hier nur irgendwer wichtig tun?
     
    #7
    hiT mYselF!, 3 April 2006
  8. Kedyn
    Kedyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    9mal Sex hintereinander....
    Der Mann hat eine Kondotion wie ein Panzer...
     
    #8
    Kedyn, 3 April 2006
  9. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Oder er kann genauso schlecht zählen wie er die Rechtschreibung beherrscht. :zwinker:
     
    #9
    stilleswasser81, 3 April 2006
  10. Stoke
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    0
    Verheiratet
    ..also den blauen Fleck würde ich jetzt einfach mal n paar Tage beobachten. Vielleicht hast du "ihn" nur beim Onanieren oder dein Schatz beim Sex etwas zu fest angepackt......und solange er nicht schmerzt würd ich mir jetzt mal keine Gedanken machen.:zwinker:

    PS: Verwende doch mal ein wenig Satzzeichen, dann weiß man vielleicht am Ende des Satzes noch, was du am Anfang wolltest.:tongue: :zwinker:
     
    #10
    Stoke, 3 April 2006
  11. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mir ist das auch schon 2 mal passiert...
    einmal beim reckturnen, wo ich dann irgendwie doch ganz schön druf gefallen bin, des hat dann auch weh getahn (länger)
    und dann hat meine freundin mal zu feste gesaugt oO :tongue: das tat dann aber nicht weh *Gg*


    TOM
     
    #11
    der tom, 3 April 2006
  12. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    macht ihn alle fertig :smile: kann mich meinen vorrednern nur anschließen..

    denke auch nicht, dass der blaue fleck schlimm ist.. nur wie schon gesagt falls er ganz blau ist ab zum arzt..

    9mal hintereinander sex? naja.. kurz nacheinander? oh man da hat aber jmd eine gute kondition... oder einfach eine große klappe :grin:

    viel spaß noch
     
    #12
    babyStylez, 3 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blauer fleck penis
alter_Mann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2016
32 Antworten
Nestatis
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Februar 2011
3 Antworten
PolishLady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Mai 2009
14 Antworten