Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"blauer Fleck" im intim Bereich?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Flitzi, 18 September 2006.

  1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    :schuechte seit einiger Zeit bemerkte ich einen schmerz bei mir im intim bereich. ich weiß nicht was es ist.
    der schmerz ist wie ein blauer fleck, man merkt auch n kleinen hückel aber sieht von außen ganz normal aus.
    ist unter der linken schamlippe, ganz oben fast auf dem schambein, auf der innenseite zwischen kitzler undschamlippe.
    ich hab überhaupt keine ahnung woher das kommen könnte, geschweige denn was es überhaupt ist. :ratlos:
    vielleicht wisst ihr was darüber?
    hab auch schonmal bemerkt als ich eine jeans beim anziehen unabsichtlich etwas zu hoch gezogen habe, da hat es auch geschmerzt. dann hab ich mir gedahct, dass das vielleicht von zu engen jeans kommen könnte, aber eigentlich trag ich garnicht so oft so extrem enge jeans.
    könnt ihr mir da vllt helfen?
     
    #1
    Flitzi, 18 September 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Bist du mit Jeans Fahrrad gefahren? Da drückt die Naht bei mir immer total und da merke ich am nächsten Tag schon einen Druckschmerz, v.a. wenn ich länger nicht gefahren bin.
    Oder ist dein Freund vielleicht irgendwie auf dir gelegen (falls du einen hast).
    Hattest du Sex irgendwie in einer "ungünstigen" stellung?

    Das würde mir so auf Anhieb einfallen.
     
    #2
    krava, 18 September 2006
  3. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich

    hm ich weiß nicht, hab das jetzt auch shcon ein paar Tage..
    einen freund hab ich auch nicht (schön wärs)
    und sex hatte ich auch noch nie...
     
    #3
    Flitzi, 18 September 2006
  4. Biol
    Biol (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hmm vielleicht ein eigewachsenes Haar? Oder eine entzündete Talgdrüse?...ist nicht besonders tragisch..dürfte beides von alleine wieder weg gehen.:smile:
     
    #4
    Biol, 19 September 2006
  5. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    aso gut, dann bin ich ja beruhigt
    so sehr stört es mich bisher auch noch nicht und ist auch noch nicht so dramatisch :smile:
    *glück* :smile:
     
    #5
    Flitzi, 19 September 2006
  6. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja denke auch, dass das ein pickel oder so sein könnte. den merkt man ja auch immer schon kurz vorher und manchmal kommt er auch gar nicht ganz raus :smile: bestimmt nichts schlimmes^^
     
    #6
    keksspatz, 20 September 2006
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich kann mir auch vorstellen, dass es eine druckstelle ist, vll saßt du ne zeitlang mal etwas eingequetscht oder so. müsste nach paar tagen wieder weggehen..also es tut weh wenn du draufdrückst?
     
    #7
    Blume19, 20 September 2006
  8. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ja tut weh ein wenig also jetzt nicht sooooo stark aber stark genug dass ich hier immerhin schreibe. manchmal spühr ich beimdrücken auch ein kleines zwicken kA ob ich mir das nur einbilder oder so :zwinker:
     
    #8
    Flitzi, 20 September 2006
  9. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da smit dem zwicken un so hattich auch ma...

    war so ein pickel..

    und ich hab ihn dummerweise ausgedrückt^^ das tat aua^^
     
    #9
    krissimausi, 20 September 2006
  10. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ein pickel?
    hm kann ich mir garnicht vorstellen
    weil man sieht auch wirklich garnichts von außen noch nicht mal dass es etwas dicker ist man fühlt nur so einen kleinen knubbel sehr tief unter der haut auf dem knochen...
     
    #10
    Flitzi, 20 September 2006
  11. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    also für mich hört es sich wie eine druckstelle an!wenn man einen blauen fleck hat, dann ist dsa ja auch knubbeliger unter der haut!warte mal ab obs besser wird. wenns dich zuuu sehr beunruhigt, geh zum arzt, ich will hier für nichts schuldig sein:zwinker:
     
    #11
    Blume19, 20 September 2006
  12. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    sachen gibts....
    aber es kann schon sowas talg-mäßiges sein...
    aber beim schambein, direkt beim knochen??
    Komisch......
     
    #12
    medice, 20 September 2006
  13. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    :ratlos:
     
    #13
    Flitzi, 20 September 2006
  14. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist bestimmt was ganz schlimmes, bestimmt schambeinkrebs oder so :zwinker: quatsch is bestimmt in ein paar tagen wieder weg, mach ein bisschen bepanthen drauf über nacht, wird bloß n versteckter pickel oder so sein :tongue:
     
    #14
    keksspatz, 20 September 2006
  15. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    hm oki :smile:
     
    #15
    Flitzi, 20 September 2006
  16. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #16
    Blume19, 20 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blauer Fleck intim
Fonsana
Aufklärung & Verhütung Forum
16 März 2009
12 Antworten
Schnuckl20
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Januar 2007
3 Antworten
Blond501
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juli 2006
32 Antworten