Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blauer Fleck - woher?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Dreamerin, 23 Mai 2005.

1. Dreamerin
    Gast
    0
    Meine Mutter hat mir heut Morgen einen riesen blauen Fleck an ihrem Knie gezeigt. Sie weiß nicht, wo der her kommt. Sie meint vielleicht, weil sie sich öfter bücken musste.

Woher kann sowas kommen, wenn man sich nirgends angeschlagen hat? :ratlos:

Wer mich kennt, weiß, welcher Gedanke mir da in den Kopf schießt...

Dreamerin, 23 Mai 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich hab auch oft blaue flecke und keinen schimmer mehr wo sie herkommen!muss also echt nichts heißen!

Sonata Arctica, 23 Mai 2005
  3. Engelchen1985
    0
    Dito - mein ganzes Knie war blau und ich hatte keine Ahnung wieso. (das mit dem Büken glaub ich aber net...) :eek:

Engelchen1985, 23 Mai 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja, bei ihr isses auch das ganze Knie :eek4:

Dreamerin, 23 Mai 2005
  5. Engelchen1985
    0
    Hm... bei mir war's das rechte und es tat höllisch weg, wenn man dran kam oder gar draufgedrückt hat... werd wohl irgendwo vorgerannt sein - vielleicht schlafwandel ich ja :grin: :schuechte , vom Bücken usw. kann das bei mir eigebtlich net gewesen sein... oder vielleicht hab ichs auch nachts irgendwie vor's Bett gehauen, kA - jez is es ja wieder weg. :smile: hab aber auch sonst hin & wieder blaue Flecke und k.a. woher.

Engelchen1985, 23 Mai 2005
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also.. blaue Flecken hab ich sehr oft ohne Grund..

User 12616, 23 Mai 2005
  7. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Die blauen Flecken die ich nicht vom skaten habe sind vom schlafen...
    Ich beweg mich inner Nacht sehr viel und schlag dann anscheinend öfters mal wo an...
    MFG Katja

User 16418, 23 Mai 2005
  8. HaveABreak
    Gast
    0
    Ein Bekannter von meinem Vater hatte auch mal so was, allerdings am Ellenbogen. Ein riesiger blauer Fleck und er hatte sich garantiert nirgends gestossen. Naja, er wurde untersucht (inklusive großem Blutbild :zwinker: ) und es war nix. Alles okay. Manchmal platzen einfach Blutgefäße, kommt vor. Da muss nix schlimmes dahinter stecken.

HaveABreak, 23 Mai 2005
  9. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Ich hab das auch manchmal, vor allem an den Beinen, laut meinem Freund liegt das an meinem Bett (das hat so Metallstreben), und nachts beim schlafen zucke ich total und stoß mich dadran, am nächsten morgen hab ich dann dei blauen Flecken und weiß, jetzt, woher.

User 26217, 23 Mai 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Meine Mutter hat seit ca. 20 Jahren das selbe Bett (naja okay, so lang nicht...).

Ich denk da sofort an Leukämie.

Mit meiner Mutter hab ich grad etwas Stress gehabt. Und sie macht immer so Anspielungen, dass sie Magenprobleme hat und ich nie wieder sagen soll, sie soll zum Arzt gehen und nie wieder das Thema anschneiden darf usw. Naja... Das hat sie vor 2 Monaten schon gesagt, oder vor 3. Und immer, wenn sie sich ärgert über mich, sagt sie "Ich will nicht wegen dir ein Magengeschwür kriegen" oder "Du bringst mich ins Grab!".

Sie WEISS, was ich für ne Angst hab vor Krankheiten usw. Und dann zeigt sie mir den Fleck und sagt dann "Ach, ist schon nichts!".

Am liebsten würd ich ausziehen (mal wieder). Das ist so unfair :geknickt:

Dreamerin, 23 Mai 2005
  11. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie das öfters hat, sollte sie ihre Blutgerinnung untersuchen lassen.
    Auch das kann der Grund für ein unerklärliches Hämatom sein.
    Vielleicht hat sie sich aber auch unbewusst wo angeschlagen, oft weiß man es wirklich nicht mehr.
    Denk nicht schon wieder ans Schlimmste :zwinker:

Luxia, 23 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...