Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    28 April 2005
    #1

    Blaues Auge nach Aufstehen

    Kennt ihr das???? Bin nachts aufgewacht und hatte ein zerdetschtes Auge, morgens war das Auge wieder ok aber unterm Auge war es lila. HAt auch weh getan bei Berührungen. Ein paar Tage später fühlte es sich an als wäre dort eine dicke Ader unter der Haut oder nen Knochen, fühlt sich an wie ein kleiner Ast und geht runter bin zur Wange. etwa 5cm.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Blaues Auge - wie lange?
    2. Augenringe
    3. Augenringe
    4. Augenwerte
    5. Schule Blaue Briefe
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #2
    also das es blau wird oder so das kenn ich nicht, aber das kann sowas wie ein gerstenkorn sein, nur eben tiefer gelegen
     
  • Ken Guru
    Gast
    0
    28 April 2005
    #3
    ... oder eine wilde Nacht ;-)

    Kann es sein, dass Du auf einem Handknöchel gelegen hast?

    LG
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    28 April 2005
    #4
    kann sein weil ich aufm bauch schlafe
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    28 April 2005
    #5
    ja kann alles sein da ich immer aufm arm liege. aber was is dieser ast oder ader ???
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2005
    #6
    wohnst Du allein....oder hast Du vielleicht mit ein paar WG-Mitgliedern noch ne Rechnung offen :zwinker:
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    28 April 2005
    #7
    hehe nee nur mein schatz.kann aber auch gut möglich sein das er nachts um sich geschlagen hat. ( viell. hat er vorher ma wieder zuviel fight filme gesehen) :grin:

    hab jedenfalls nix gemerkt. hatte aber auch kaum geschlafen daher hätte ich davon was bemerkt :grin:
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2005
    #8
    mir ist das leider auch schon zwe idrei Mal passiert, dass ich mich im Bett gedreht habe und meine Freundin mit dem E-Bogen erwischt habe :frown:

    hoert sich lustig an, aber ist schon scheisse.
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    30 April 2005
    #9
    irgendwie stimmt was nicht bei mir. :eek:
    jetzt habe ich plötzlich riesen kratzer am rücken und weiß absolut nicht woher ich die haben kann.
    Habe nicht bemerkt das meine Katzen mich gekratzt haben :ratlos:

    is ja echt komisch was mit mir nachts passiert :grin:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    30 April 2005
    #10
    Bist du Schlafwandlerin?

    Juvia
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    30 April 2005
    #11
    nee bin ich nicht :eek4: aber früher als kind.

    mein schatz würde das auch merken wenn ich aufstehe. der schläft sehr schlecht
     
  • Ken Guru
    Gast
    0
    2 Mai 2005
    #12
    *psst*

    Du weißt, was die Lösung ist?

    <ganz leise sprech>
    Aliens. Wissenschaftliche Forschung
    <ganz leise aus>

    Ich mein ja nur..... :tongue:
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    2 Mai 2005
    #13
    :flennen: Oje ich wurde verschleppt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste